1. Jade

3 Bewertungen

Bremer Str. 59, 21224 Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg
    Bewerten 1.
    Positive Rezension für das China-Restaurant Jade in Rosengarten, Nenndorf

Das China-Restaurant Jade in Nenndorf ist seit über 30 Jahren eine feste Größe für Liebhaber authentischer chinesischer Küche. Die gemütliche Atmosphäre und der hervorragende Service machen jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Besonders hervorheben möchte ich die krosse Ente in Erdnuss-Creme-Soße, die speziell für mich zubereitet wird – und das schon seit über einem Jahrzehnt.

Jedes Gericht, das ich probiert habe, war stets köstlich. Die Bratnudeln und Frühlingsrollen sind ebenfalls absolute Empfehlungen. Die Qualität der Speisen ist konstant hoch, und die Preise sind fair und angemessen.

Die Mittagsmenüs sind abwechslungsreich und bieten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Restaurant ist gut erreichbar, und die Möglichkeit, alle Gerichte auch außer Haus zu bestellen, ist besonders praktisch.

Die Adresse lautet Bremer Straße 57-59, 21224 Rosengarten Nenndorf. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Webseite: China-Restaurant Jade.

Ein Besuch im China-Restaurant Jade ist immer eine gute Wahl für alle, die authentische chinesische Küche genießen möchten.

Gruß,

2. Eiscafe & Bistro

2 Bewertungen

Bremer Str. 59, 21224 Rosengarten Kreis Harburg
    Bewerten 2.
    Positive Rezension für das Eiscafé & Bistro Nadja in Rosengarten, Nenndorf
    Eiscafé & Bistro Nadja in Nenndorf, Rosengarten, bietet eine authentische italienische Erfahrung, die man nicht verpassen sollte. Das gemütliche Ambiente und die freundliche Atmosphäre machen jeden Besuch zu einem Genuss. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet köstliche Vorspeisen, Suppen, Salate und vor allem eine breite Auswahl an Pasta-Gerichten. Besonders hervorzuheben sind die Bruschetta und die Spaghetti Carbonara, die mit frischen Zutaten und viel Liebe zubereitet werden.

Die Qualität des Essens ist herausragend, was durch die authentischen Aromen und die meisterhafte Zubereitung unterstrichen wird. Die Preise sind fair und angemessen, was das Bistro zu einem perfekten Ort für ein entspanntes Mittag- oder Abendessen macht. Zusätzlich zu den herzhaften Gerichten bietet das Eiscafé Nadja auch echtes italienisches Eis, das ein absolutes Muss für alle Naschkatzen ist.

Das Bistro wird von echten Italienern betrieben, was die Authentizität der Speisen und den charmanten Service noch unterstreicht. Jeder Besuch fühlt sich an wie ein kleiner Ausflug nach Italien. Die Lage an der Bremer Straße 59, 21224 Nenndorf, Rosengarten, ist gut erreichbar und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.

Die Facebook-Seite des Eiscafés bietet weitere Einblicke in die aktuellen Angebote und Veranstaltungen, und ist definitiv einen Besuch wert für aktuelle Informationen und Neuigkeiten.

Alles in allem ist das Eiscafé & Bistro Nadja ein wunderbarer Ort, um leckeres Essen zu genießen, sich verwöhnen zu lassen und eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Sehr zu empfehlen!

Gruß,

3. Otte Ouldouz, Zahnarztpraxis für Kinder

3 Bewertungen

Poststr. 5, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Bewerten 3.
    Eine fröhliche Reise zur Kinderzahnarztpraxis in Buchholz

Es war einmal ein kleiner Junge namens Max, der sich auf sein großes Abenteuer freute – seinen Besuch bei den Kinderzahnärztinnen in Buchholz. Max hatte schon viele Geschichten über diese besondere Praxis gehört, und heute war es endlich soweit: Er durfte sie selbst erleben.

Als Max und seine Mama die bunte Praxis betraten, wurden sie herzlich von den freundlichen Zahnfeen begrüßt. „Hereinspaziert!“, riefen die Zahnärztinnen fröhlich. „Wir sind eure Kinderzahnärztinnen in Buchholz, und wir sorgen dafür, dass eure Zähne strahlen!“

Max sah sich neugierig um. Überall gab es lustige Bilder und Spielzeuge, und die Atmosphäre war so warm und einladend, dass er sich sofort wohlfühlte. Die Zahnärztinnen erzählten ihm, dass sie Mütter, Tanten und große Schwestern sind und sich ganz besonders gut um Kinder kümmern können.

„Weißt du, Max“, sagte eine der Zahnärztinnen, „wir behandeln hier nur Kinder und Jugendliche, und deshalb wissen wir genau, wie wir euch die Angst nehmen können.“ Max nickte gespannt und folgte ihr ins Behandlungszimmer.

Dort gab es viele spannende Geräte, die Max ein bisschen wie Zaubermaschinen vorkamen. „Diese Geräte helfen uns, jede Karies zu finden“, erklärte die Zahnärztin und zeigte Max ein kleines, aber wichtiges Gerät, das wie ein Zauberstab aussah. Max fand das sehr aufregend und war neugierig, was als nächstes passieren würde.

Die Zahnärztinnen erklärten ihm alles ganz genau und gaben ihm sogar Tipps, wie er seine Zähne noch besser putzen konnte. „Zähneputzen ist wie ein kleines Abenteuer für deine Zähne“, sagten sie. „Mit der richtigen Technik und Zahnseide bleibt dein Lächeln immer strahlend.“

Max war begeistert. Die Zahnärztinnen erzählten ihm auch, wie wichtig eine gute Ernährung für gesunde Zähne ist und dass er keine Angst vor der Behandlung haben muss. „Wir haben hier besondere Techniken, wie Hypnose und Zauberluft, die dir helfen, dich zu entspannen und keine Schmerzen zu spüren“, erklärten sie ihm freundlich.

Als die Untersuchung vorbei war, fühlte sich Max großartig. Die Zahnärztinnen lobten ihn für seine Tapferkeit und gaben ihm einen kleinen Zahn-Helden-Aufkleber. „Wir freuen uns, wenn du das nächste Mal wieder fröhlich zu uns kommst“, sagte eine der Zahnärztinnen und winkte ihm zum Abschied.

Max verließ die Praxis mit einem breiten Lächeln. Er konnte es kaum erwarten, seinen Freunden von diesem tollen Abenteuer zu erzählen. „Mama, das war so cool! Ich habe überhaupt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!“, rief er begeistert.

Und so lebte Max glücklich mit seinen gesunden Zähnen, die immer strahlten, dank der wunderbaren Kinderzahnärztinnen in Buchholz.

Ende.

Sedina Ach wäre es doch bei dem Dentisten (gelernter Zahnarzt), bei dem ich als Kind war, auch so gewesen ....
    FalkdS Danke Marco Warstat, ein schöne Bewertung,

Glückwunsch zum Kinderdentaldaumen

4. Movieplexx Delhi Center Kino

5 Bewertungen

Bremer Str. 5, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Bewerten 4.
    Positive Bewertung für Kino MOVIEPLEXX in Buchholz

Ich möchte meine durchweg positiven Erfahrungen mit dem Kino MOVIEPLEXX in Buchholz teilen. Dieses Kino hat für mich und meine Familie eine besondere Bedeutung, da ich nun schon nacheinander zwei Söhne großgezogen habe und wir stets oft und gerne ins MOVIEPLEXX gegangen sind.

Die familiäre Atmosphäre ist etwas, das dieses Kino besonders auszeichnet. In Zeiten, in denen viele Kinos in Großstädten zu riesigen Kinocentern geworden sind, wo man seine Tickets an Automaten zieht und alles auf Massenabfertigung ausgerichtet ist, bietet das MOVIEPLEXX eine gemütliche und persönliche Erfahrung. Hier kennt man die Besucher noch, und das macht jeden Besuch zu etwas Besonderem.

Dieses Jahr wird das MOVIEPLEXX 100 Jahre alt, und das ist wirklich etwas ganz Besonderes. Schon seit 1924 gibt es in Buchholz bewegte Bilder, angefangen mit den Hansa Lichtspielen im Buchholzer Bahnhofshotel. Es ist beeindruckend zu sehen, wie sich das Kino entwickelt hat und heute immer noch eine wichtige kulturelle Rolle in der Gemeinde spielt.

Die Modernisierungen, die 2005 und 2020 durchgeführt wurden, haben das Kino auf den neuesten Stand gebracht, ohne den Charme des traditionellen Kinos zu verlieren. Die komfortablen Sitzabstände und die moderne Ausstattung tragen dazu bei, dass jeder Kinobesuch zu einem angenehmen Erlebnis wird. Besonders schätze ich die Barrierefreiheit und die klimatisierten Räumlichkeiten, die für ein rundum angenehmes Kinoerlebnis sorgen.

Ein Highlight für uns sind die speziellen Events und die kleinen Überraschungen, die das Team um Carsten regelmäßig für die Gäste vorbereitet. Die anstehenden Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum, bei denen alle Filme zu einem Sonderpreis von 5 Euro gezeigt werden, sind ein tolles Beispiel für die Kundenorientierung und das Engagement des Teams.

Für mich und meine Familie ist das MOVIEPLEXX nicht nur ein Ort zum Filme schauen, sondern ein Stück Heimat. Wir freuen uns darauf, dieses besondere Kino auch in Zukunft regelmäßig zu besuchen und das 100-jährige Jubiläum gebührend zu feiern. Ein großes Dankeschön an Carsten und das gesamte Team für die wunderbare Arbeit und die herzliche Atmosphäre!

5. Becker GbR, Becker Energie GmbH Co.KG

Helmstorfer Str. 3, 21224 Rosengarten Kreis Harburg
    Bewerten 5.
    Positive Rezension über (K)lecker Erdbeeren

Ich muss sagen, dass ich nur noch Erdbeeren von Joachim Becker aus Klecken esse, weil es einfach die weltbesten Erdbeeren der Welt sind! Die Qualität und der Geschmack sind unvergleichlich. Jedes Jahr werden die Erdbeerpflanzen im Juli/August neu gepflanzt und ab September können wir die köstlichen Herbsterdbeeren genießen. Nach einer Winterpause beginnen die Erdbeerpflanzen ab Februar wieder zu wachsen, dank einer cleveren Kombination aus Wärme und Licht. Der Frühling startet im Gewächshaus einfach früher und damit auch die Erdbeerernte. Diese frühe Ernte ist jedes Jahr ein besonderes Highlight!

Seit Sommer 2023 hat Joachim Becker das Angebot um Himbeeren und Brombeeren erweitert, die in der Folientunnelwärme prächtig gedeihen. Das macht das Angebot noch vielseitiger und leckerer. Die neuen Früchte ergänzen perfekt die bereits hervorragenden Erdbeeren und bieten noch mehr Genussmöglichkeiten.

Der Standort in der Helmstorfer Str. 3 in Rosengarten-Klecken ist ideal gelegen, und der SB-Hofverkauf ist super praktisch. Besonders toll finde ich die bargeldlose Zahlfunktion per PayPal, die den Einkauf noch bequemer macht. Größere Mengen an Früchten sind ebenfalls kein Problem – ab 5 kg kann man ganz einfach über das Bestelltelefon Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf die Erdbeerernte und kann es kaum erwarten, die (K)lecker Himbeeren ab Anfang Juni zu probieren. Der Geschmack und die Frische der Früchte von Joachim Becker sind wirklich einmalig. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit und die fantastische Qualität der Früchte. Ich kann (K)lecker Erdbeeren nur wärmstens empfehlen!

6. easyApotheke Nenndorf

Bremer Str. 51, 21224 Rosengarten Kreis Harburg
    Bewerten 6.
    Rezension über easyApotheke Nenndorf

Ich möchte hiermit meine durchweg positiven Erfahrungen mit der easyApotheke Nenndorf teilen. Seit Jahren werde ich dort stets schnell, freundlich und äußerst kompetent bedient. Die Inhaberin, Frau Annelore Bansemer, und ihr Team schaffen es immer wieder, mich mit ihrem erstklassigen Service zu überzeugen.

Die easyApotheke Nenndorf beeindruckt mit einer außergewöhnlich breiten Auswahl an Arzneimitteln, Gesundheits- und Kosmetikprodukten. Die „Erlebniswelt Gesundheit“ bietet alles, was man für sein Wohlbefinden benötigt. Besonders schätze ich die attraktiven Dauertiefpreise und die regelmäßigen Sonderaktionen, bei denen man bares Geld sparen kann.

Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Einlösung von E-Rezepten. Egal ob man mit der elektronischen Gesundheitskarte, einem ausgedruckten E-Rezept oder über den Webshop und die App kommt – alles funktioniert reibungslos und unkompliziert. Diese moderne und flexible Handhabung spart Zeit und macht den Apothekenbesuch noch angenehmer.

Das Team aus erfahrenen Apothekern und pharmazeutischem Fachpersonal berät stets umfassend, diskret, freundlich und vor allem kompetent. Egal ob es um rezeptfreie Produkte oder die Einlösung von Rezepten geht, man fühlt sich immer gut aufgehoben und bestens informiert.

Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich und ermöglichen es auch Berufstätigen, bequem ihre Besorgungen zu erledigen. Besonders hervorzuheben ist die durchgängig hohe Servicequalität, die ich bisher bei jedem Besuch erfahren habe.

Ich kann die easyApotheke Nenndorf uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an Frau Bansemer und ihr großartiges Team für den hervorragenden Service!

7. Raiffeisen Markt

Bremer Str. 12, 21224 Rosengarten Kreis Harburg
    Bewerten 7.
    von Marco Warstat
    Der Raisa Raiffeisen Markt in Rosengarten-Nenndorf ist für mich mehr als nur ein Geschäft, es ist ein zuverlässiger Partner. Egal ob es um Tierfutter für unsere Hühner, Tauben, Hunde oder Pferde geht oder um Gartenbedarf, hier finden wir stets, was wir suchen.

Was wirklich hervorsticht, ist das Personal. Immer freundlich und hilfsbereit, stets bereit, uns mit kompetenter Beratung zur Seite zu stehen. Ob es die Wahl des richtigen Futters für unsere vielfältige Tierwelt betrifft oder um Ratschläge für unsere Gartenpflege geht, wir fühlen uns hier immer gut aufgehoben.

Die Preise sind fair und transparent gehalten, was das Einkaufen hier zu einer angenehmen Erfahrung macht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service und der Vielfalt, die der Raisa Raiffeisen Markt Rosengarten-Nenndorf bietet. Für mich ist dies ein Ort, den ich jedem Tier- und Gartenliebhaber wärmstens ans Herz legen würde.

8. Osteopathiepraxis Luckert

Wilhelm-Raabe-Weg 15 c, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Bewerten 8.
    von Marco Warstat
    Ein Besuch in der Osteopathiepraxis Luckert ist wahrlich eine erfrischende Erfahrung. Frau Luckert ist ein Profi, der es versteht, Rückenschmerzen effektiv zu behandeln.

Nachdem ich ihre Praxis verlassen habe, fühle ich mich jedes Mal aufs Neue fantastisch, da sie es schafft, eine nachhaltige Verbesserung meiner Beschwerden zu bewirken.

Ihr Wissen und ihre einfühlsame Art machen jede Behandlung zu einem positiven Erlebnis. Sie ist meine erste Wahl, wenn es um Rückenschmerzen geht, und ich kann ihre Praxis nur jedem empfehlen, der nach Linderung sucht.

9. ANDREAS JUNG DACHDECKERMEISTER

Hohlheide 2, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Bewerten 9.
    von Marco Warstat
    Unsere Zusammenarbeit mit ANDREAS JUNG DACHDECKERMEISTER lässt uns bisher ausschließlich in lobenden Worten schwelgen. Die kompetente und freundliche Beratung, die wir von Beginn an erlebten, ließ uns Vertrauen in unser groß angelegtes Projekt gewinnen.

Hervorzuheben ist die unerschütterliche Geduld, die Herr Jung und sein Team an den Tag legten. Unser umfangreiches Vorhaben, das auch einen Energieberater einbezog, war von einer gewissen Komplexität geprägt. Doch nie ließen sie uns im Stich, sondern standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Zuversicht in ein erfolgreiches Gelingen des Projekts ist groß und die Vorfreude auf das finale Ergebnis immens. Wir sind bereits gespannt darauf, unser neues Dach mit Gefälledämmung und Dachfenstern bald bestaunen zu können.

Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir betonen, dass unsere Erfahrungen mit ANDREAS JUNG DACHDECKERMEISTER durch und durch positiv ausfallen. In der Zukunft werden wir diese Bewertung sicherlich noch mit weiteren positiven Aspekten aktualisieren können.

10. Trocknungstechnik GmbH Buchholz

Beim Eichhofe 4, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Bewerten 10.
    von Marco Warstat
    Es war eine fantastische Erfahrung, mit der Trocknungstechnik GmbH Buchholz zusammenzuarbeiten. Nachdem wir einen schweren Rohrbruch erlitten hatten, standen sie uns mit bemerkenswerter Kompetenz zur Seite. Sie übernahmen nicht nur die Beratung, sondern bewältigten auch die Abwicklung mit der Versicherung, wodurch wir in einer stressigen Situation enorm entlastet wurden. Die beeindruckende Vielseitigkeit des Unternehmens zeigt sich auch dadurch, dass sie mit verschiedenen Gewerken wie Malern oder Fliesenlegern zusammenarbeiten, was uns ein vollständiges Servicepaket liefert. Die Trocknungstechnik GmbH Buchholz erwies sich für uns als der Jackpot unter den Trocknungstechnik-Firmen. Ihre herausragende Unterstützung ist einfach unübertrefflich und wird von uns ohne Vorbehalt empfohlen.