Favoriten (1)

13 Bewertungen

Hafentor 3, 20459 Hamburg
    Bewerten 1.
    von ReginaLWL
    Das Beira Rio im Portugiesenviertel Hamburgs gibt es schon lange - es befand sich vorher aber in einem anderen Laden mehr "mittendrin" und musste dann aus bestimmten Gründen umziehen. Dies hat den entscheidenden Vorteil, dass Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, nur einmal kopfüber in den Laden hineinplumpsen müssen und genauso geschmeidig wieder zurück nach Hause kommen, falls sie dann nicht doch noch einen Spaziergang an den Landungsbrücken oder zum Kiez machen.
    Das Ambiente war zugegebenermaßen früher schöner und hat jetzt an Glanz verloren. Man kann dort dennoch gut sitzen und fühlt sich auch wohl dort, auch wenn es nicht so ansprechend möbliert ist.
    Das Essen ist immer top - super frisch und lecker und dazu auch noch mediterran-gesund. Es gibt immer marktfrischen Fisch, auch Vorspeisen und Fleischgerichte sind sehr schmackhaft.
    Die Bedienungs-Crew ist sehr freundlich und auch immer mal zu einem Späßchen bereit.
    Die Getränkeauswahl ist ebenfalls sehr gut und Preis und Leistung in diesem Restaurant stimmig.

Sedina Sowohl im alten, wie auch im neuen, hat die Hamburger GoLocalcommunity getagt. Ich fand die alten Räumlichkeiten auch "schöner", na jedenfalls geschichtsträchtiger - wie ich unten beschrieben habe.
    Sedina Das mag sein, unser Erkennungsmerkmal: laut, fröhlich und, wie man unten sieht, umfangreich in unseren Rezensionen ;-)))