1. IKEA Düsseldorf

44 Bewertungen

Oerschbachstraße 75, 40589 Düsseldorf
    Bewerten 11.
    von ninjan
    IKEA ist für mich nicht nur ein Möbelgeschäft, sondern ein Ort der Gestaltung und Inspiration. Durch die aufwendig gestalteten Ausstellungsräume zu schlendern, sich von Ideen inspirieren zu lassen und die schwedischen Köstlichkeiten zu genießen, machen jeden Besuch zu einem kreativen Erlebnis. Hier kaufe ich nicht nur Möbel, sondern sammle Ideen für ein Zuhause, das meine Persönlichkeit widerspiegelt.

2. Eiscafe Am Schloss

7 Bewertungen

Benrather Schloßallee 111, 40597 Düsseldorf
    Bewerten 12.
    von k.laraa
    lecker.grosse Portionen.netter Service.nähe des Schlosses. atmosphäre:angenehm ruhig

3. Altstadt

15 Bewertungen

Innenstadt 1, 40210 Düsseldorf
    Bewerten 13.
    von juergeneberhardt
    Restauration ist angemessen und gut.

Reisender68 Alle Restaurants mit einem Satz?
    Ich würde sagen, da gibt es schon immense Unterschiede!
    Reisender68 Kann man solche Bewertungen eigentlich mit einer Auszeichnug belegen?
    Im Filmgeschäft gibt es ja auch zu den Oscars die Goldene Himbeere und solche MInusauszeichnungen.

4. Medienhafen

8 Bewertungen

Stadttor Stadttor 1, 40211 Düsseldorf
    Bewerten 14.
    von Marusha
    Der Medienhafen iin Düsselorf hat eine sehr eigene und schöne Atmosphäre. Wenn man Lust hat, ein nettes Cafe zu besuchen um einen wirklich guten Maccciato zu trinken ist man in der Meerbar, die direkt am schönen Rhein liegt, sehr gut aufgehoben und kann so richtig gut chillen.
    Auch das Hyatt steht an einem besonderen Standort und ist wirklich imposant. Trotzdem schade, dass das wunderschöne Monkeys Island dem Hyatt Platz machen musste. Das Monkeys war eine tolle Bereicherung für Menschen, die sich gerne mal in einer etwas anderen Gastronomie aufhalten:
    Im Großen und Ganzen besticht der Medienhafen dennoch durch seine vielfältige Gastronomie. Es gibt hier eine Menge zu entdecken.

5. Imbiss-Pizzeria Stadtgartengrill

6 Bewertungen

Lindenstr. 2, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Bewerten 15.
    von Ein golocal Nutzer
    Der Stadtgartengrill ist nicht schlecht. Da ich in dieser Ecke aufgewachsen bin, kenne ich diesen schon seit unzähligen Jahren. Gerade mit Gyros kann der Grill punkten. Preislich vollkommen O.k. Der Lieferdienst ist schnell und günstig. Ich persönlich hätte den Stadtgartengrill aber schon vor 10 Jahren Kernsaniert, das sieht alles aus wie aus den 80er Jahren. Ich war dort mal mit Freunden. Diese weigerten sich dort etwas zu bestellen, da der Laden nicht gerade schön aussieht. Obwohl ich dort hin und wieder etwas zu Essen hole(dort Essen würe ich auch nicht) finde ich den anblick auch nicht wirklich schön.

6. Tankstellenbetrieb Blumentritt GmbH

5 Bewertungen

Krischerstr. 50, 40789 Monheim am Rhein
    Bewerten 16.
    von hAuTi
    DIese Tankstelle ist für mich die einzig wahre in der Umgebung. Die Preise sind immer auf die Konkurrenz abgestimmt, wodurch man dort immer am günstigsten sein Auto auftanken kann. Die Bedienung ist immer freundlich und es gibt immer wieder Aktionen, welche einem noch mehr Vorteile verschaffen.