1. Döner Asia

2 Bewertungen

Lieselotte-Berger-Platz 7, 12355 Berlin
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Döner lässt mein Herz einfach höher schlagen. Vorallem hier ist es der Fall, da der Döner einfach hammer gut schmeckt, dies hat man sehr selten, so ist es einfach! Gutes Fleisch, frische Zutaten, hammer Soße (was übrigens sehr wichtig ist, falls man einen guten Döner genießen möchte), sowie das gut gelungene Brot, welches einfach herrlich gut schmeckt. Geiler Dönereerrrrrr. Ich liebe es!

Ein golocal Nutzer Oktay Aslanca hat gerade Seine 10. Textbewertung kopiert - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

2. Berliner Fernsehturm

193 Bewertungen

Panoramastraße 1 A, 10178 Berlin
    Bewerten 2.
    von Lloydsz9j
    Der Eintrittspreis ist definitiv nicht gerechtfertigt. Viel zu Hoch.
    Für 10 Minuten. Ansonsten ist die Aussicht schön

3. Brandenburger Tor

114 Bewertungen

Pariser Platz 7, 10117 Berlin
    Bewerten 3.
    von leoleo11
    Das Brandenburger Tor in Berlin ist ein beeindruckendes Wahrzeichen und ein Muss für jeden Besucher. Die historische Bedeutung des Tores und die majestätische Architektur machen den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich war fasziniert von der Detailgenauigkeit der Skulpturen und Säulen. Besonders beeindruckend ist das Tor, wenn es abends angestrahlt wird. Der Platz vor dem Brandenburger Tor bietet eine lebendige Atmosphäre, und man kann hier die Energie der Stadt spüren. Ein absolutes Highlight für Geschichtsliebhaber und Fotografen.

4. Madame Tussauds Berlin

104 Bewertungen

Unter den Linden 74, 10117 Berlin
    Bewerten 4.
    von StolzesHerz666
    Abgesehen von den hohen Preisen stets einen Besuch wert..Gäste lade ich hierher gerne ein. Selbst wenn der Unterschied zum Londoner Madame Tussauds sichtbar und spürbar ist. Aber es handelt sich hier ja auch nicht um das weltweite original.

5. Imren Grill - Boppstraße

4 Bewertungen

Boppstr. 10, 10967 Berlin
    Bewerten 5.
    von felixfelix
    Imren Grill ist einer meiner Lieblingsdönerläden in Berlin. Das Essen ist immer frisch zubereitet und schmeckt fantastisch. Der Döner Kebap hier ist wirklich lecker, mit einer großzügigen Menge an Fleisch, Gemüse und Soße. Ich hatte auch die Gelegenheit, ihre vegetarischen Optionen auszuprobieren und sie waren auch sehr gut. Was mir auch gefällt, ist, dass der Service immer freundlich und zuvorkommend ist. Imren Grill ist auf jeden Fall ein Ort, an den ich immer wieder zurückkehren werde, wenn ich nach einem guten Döner in Berlin suche.

6. Haci Baba Kebaphaus

8 Bewertungen

Karl-Marx-Straße 228, 12055 Berlin
    Bewerten 6.
    von NoraS
    Döner ist sehr gut, aber ein wenig frauenmissachtender wäre super. Warum kann wird man als Frau nicht ebenso höflich begrüßt und behandelt wie ein Mann? Schade, wenn Klischees so erfüllt werden....