Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Gelato di caffé

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Börnicker Chaussee 34, 16321 Bernau bei Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS
    Wir sehen das Café aus der Entfernung und die golocal-App sagt, kannst hier einchecken. Ich tu das und dann? Dann ist da zu. Ja, leider ist es dann nur "echt gut", um die Bewertungen nicht zu drücken.

    Ärgerlich finde ich nur, vor einem Monat wurde das Café bewertet,
    für mich nicht sonderlich umfangreich und auch nicht informativ,
    aber zumindest hätte die Winterpause Erwähnung finden können.

    Wenn hier saisonale Öffnungszeiten eingetragbar wären......
    Okay, mein Fehler, dass ich nach dem 21.9. nicht schon mal nachgeschaut habe, im Internet steht ja:
    Winterpause 21.09.2018 – 31.03.2019 Geschlossen


    joergb. Wenn es ein echter Italiener ist, hätte man damit rechnen können Falk. Es bleiben zwar immer öfter Italiener auch im Winter in Deutschland, aber die Mehrheit fährt doch noch zurück in die Heimat.
    Papa Uhu + Theo Würde die Sache zumindest vereinfachen, wenn in der Locationinfo 'n Verweis anzukeuzen wäre - so in der Art...
    FalkdS Das mit den Öffnungszeiten mahne ich schon Jahre an, IT interessiert das nicht. Es gibt ja auch so etwas wie offen nur am 1. und 3. We im Monat oder so, alles in den Daten nicht eintragsfähig, weil nicht möglich. Da wäre ein Freitextfeld schon ein Anfang.

    Schönes Wochenende, ich fahr gleich nach Berlin in die Gärten der Welt.