Favoriten (1)

6 Bewertungen

Hoppegartenring 1, 30853 Langenhagen
    Bewerten 1.
    von DocDiRo
    Nie wieder!!! Da probiert ein 1 jähriges Kind etwas von Frühlingsrolle u. Dessert der Mutter und diese Geldgeier berechnen trotz lautstarkem Protest 9,80 €!
    Wird sich rächen, so eine Behandlung der ohnehin nur wenigen Gäste.
    Und weshalb nur Barzahlung akzeptiert wird, könnte die Steuerfahndung durchaus mal überprüfen. NIE WIEDER IN DIESE KNEIPE!!

Kerstl Irgendwas verstehe ich hier nicht. Wenn die Mutter Frühlingsrolle und Dessert probierte, wurde beides doch bestellt und muss somit bezahlt werden?
    Noch weniger verstehe ich warum die Steuerfahndung Interesse an einer Lokalität haben, die nur Barzahlung akzeptiert?
    FalkdS DocDiRo, lese ich das richtig?
    Eine Bestellung der Mutter und Mutti muss jetzt dafür extra bezahlen, weil ihr 1-jähriges Kind von Muttis Portion / Teller gegessen hat?
    Das würde mich auch aufregen und zum Meiden der Location animieren.

Warum da „die Steuer“ kontrollieren soll, erschließt sich mir nicht, es sei denn, da gibt es keine oder nur handgeschriebene Rechnungen / Quittungen. Allerdings müssten die davon erfahren, Restaurant und golocal fallen da für mich als Informanten aus… ;-)
    Calendula Wahrscheinlich wurde sich am Buffet bedient und da wird pro Person ein Pauschalbetrag berechnet.
    Mr. Somebody Einjähriges Kind beim China-Buffett? Na hoffentlich war's wenigstens gut gewürzt, das Essen..;-)