Favoriten (1)

12 Bewertungen

Berliner Straße 119, 16515 Oranienburg
    Bewerten 1.
    von Donald Honnef
    Per Internet Adresse gefunden,prima ,ist ja fast um die Ecke,also ein Telefonat mit einer sehr netten Dame geführt,vorbeikommen,anschauen,anfassen und natürlich probefahren,Super Klasse,alles kein Problem.Ab nach Oranienburg,Wetter war auch gut und der Empfang genauso nett wie am Telefon.Alles wurde erklärt,wir sin Neulinge im E-Mobil bereich, und dann Probefahren,Suppi! Dann haben wir gekauft.Termin für Lieferung auch gut und der nette Kollege kam pünktlich zum vereinbarten Platz.Auch dieser Kollege einfach Super,bis ins kleinste alles ,aber auch alles erklärt da wir ja Neulinge sind.Also,wir können Medic Care Oranienburg ganz doll empfehlen.An alle die Kaufabsicht haben,fahrt dort hin oder lasst Euch fahren,das ist ein Super Laden für Seniorenbeteruung.Hiermit DANKE,DANKE für die gemeinsame Zeit.

von Money Diese Firma hat von mir schon vor 2 Jahren 5 Sterne bekommen und FalkS war schon vor 7 Jahren dort und hat auch 5 Sterne vergeben.
    Die sind bundesweit tätig und in Service und Preis unschlagbar!
    FalkdS Es ist doch schön zu lesen, dass Medic Care Seniorenprodukte GmbH immer noch gute Dienste leistet.