1. Optiker Bode

1 Bewertung

Prerower Platz 1, 13051 Berlin
    Bewerten 1.
    von Birgit T57
    Gut sehen können ist wichtig gut aussehen (mit Brille) nicht ganz unwichtig... also auf zum Optiker. Ich fand Optiker Bode im Lindencenter und muss sagen, ich bin rundherum zufrieden. Der Optiker nahm sich sehr viel Zeit für die Augenvermessung und hatte ohne Ende Geduld (ich war wohl eher schwankend bei meinen Aussagen); anschließend das Aussuchen einer neuen Brille.. hatte mir ein paar Gestelle ausgesucht, immer wieder probiert und konnte mich nicht so recht entscheiden.. Herr Kummer, der Optiker sagte, nehmen sie sich soviel Zeit wie sie brauchen ich helfe Ihnen gerne dabei; hätten Sie gerne einen Kaffee? Ich war sehr dankbar, was für ein Service! Nach gefühlten Stunden!; hab ich eine neue Brille.. Danke für die tolle Beratung!!! Klare Weiterempfehlung.

2. Blumenstudio "Kleine Rose"

2 Bewertungen

Naugarder Str. 35, 10409 Berlin
    Bewerten 2.
    von Birgit T57
    Ein toller Blumenladen, klein aber fein, die Auswahl ist trotz der "Größe" des Ladens sehr vielfältig und die Beratung sehr freundlich und kompetent, egal was ich für Wünsche hatte - Mottosträusse zu Geburtstagen ... oder Kränze und Gebinde für Beerdigungen. Sie waren immer wunderschön und mit liebe gemacht! Ich kann die "kleine Rose" nur weiter empfehlen! Dort gekaufte Blumen halten sehr lange! Auch für einen kleinen Schwatz nimmt sich die Chefin Zeit. Ich freue mich, solch ein Juwel in der Nähe zu haben!

3. Georgi Thomas Dr. , Sommerfeldt Antje , Stach Daniela Praxis für Allgemeinmedizin

9 Bewertungen

Prenzlauer Allee 90, 10409 Berlin
    Bewerten 3.
    von Birgit T57
    Frau Dipl. med. Sommerfeld ist eine ganz tolle, kompetente Ärztin! Ich fühle mich bei ihr sehr gut "aufgehoben", da sie sich auch dann Zeit nimmt, wenn noch viele Patienten warten.

4. Art Deckert Friseur

2 Bewertungen

Erich-Weinert-Straße 101, 10409 Berlin
    Bewerten 4.
    von Birgit T57
    Volker selber ist super. Leider ist es sehr schwer, dort zeitnah einen Termin zubekommen. Seine Kollegin finde ich nicht ganz so gut, da sie mir leider schon die Haare verschnitten hat.