Neueste Bewertungen für Velten

von C. Sch.

Wie hatten einen dicken Kakaofleck auf unserem hellen, teuren Sofa welches 3 Jahre ist. Polsterteile die wir stark beanspruchen waren zudem nachgedunkelt.
    Fleck weg, unser Sofa strahlt wieder. Sehr netter und kompetenter Service.
    Hier weiß man es man tut. Sehr zu empfehlen.

von C. Sch.

Fleck weg, unser Sofa strahlt wieder. Sehr netter und kompetenter Service.
    Hier weiß man es man tut. Sehr zu empfehlen.

Der Friedhof in Velten ist ein Ort, an dem man sich sofort wohl fühlt, dank des engagierten Personals, das stets freundlich ist und den Ort immer in einem makellos sauberen Zustand hält. Die fleißigen Mitarbeiter sorgen dafür, dass man stets mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Dankbarkeit den Friedhof verlässt. Ein herzlicher Dank geht an das Friedhofspersonal für ihre hervorragende Arbeit!

Stadtverwaltung in Velten

Mein Besuch bei HORNBACH Velten hinterließ einen tiefen Eindruck von Begeisterung und Dankbarkeit in mir. Die bemerkenswerte Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, mit der ich hier aufgenommen wurde, waren einfach herausragend. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und kein Anliegen scheint ihnen zu viel oder der Weg zu einer Lösung zu weit. Ihre immer freundliche und hilfsbereite Haltung hat meine Erwartungen weit übertroffen und schuf eine Erfahrung, die ich bisher nirgendwo anders erlebt habe.

Baumärkte in Velten

von Elki

Leider nicht zu empfehlen. Der leitende Steuerberater ist nicht mehr da und alles geht drunter und drüber.

Nicht zu empfehlen!

Steuerberater in Velten

von FalkdS

In Velten Grün befindet sich am Kreisverkehr in aus Richtung Borgsdorf eine Tankstelle mit dem Namen HEM.
    Man erkennt sie an der typischen, alle anderen überstrahlende grünen Farbe.
    Das Kraftstoffangebot entspricht dem, was man so kennt und erwartet. Nur preislich sind sie meist etwas günstiger.

Sie haben auch, wie die anderen Tankstellen, ein gutes Food- und Non-Food-Angebot.

Das Personal ist nett freundlich und zuvorkommend.

Eine Besonderheit hat diese Tankstelle aber. yIm Sommer wird entsprechend der Reifezeit und Menge der bereit liegenden reifen Früchte auf dem Gelände ein Melonen-Verkauf organisiert und durchgeführt. Von dem habe ich auch zwei Fotos...

Tankstellen / Kraftstoffe in Velten

von ETHEA M

Die zahnlose (ein Zahn im Oberkiefer und der auch noch gammelig) -Bedienung, und ständig - was - wer bekommt - gesabbele von der zahnlosen Bedienung, das geht gar nicht - das ist sehr Niveaulos.
    Wir haben nach einer Stunde das erste Getränk an der Bahn gehabt - und das nur auf Nachfragen....man man ej.
    Alle anderen Kräfte waren sehr bemüht und freundlich und auch entsprechend der Veranstaltung, zurechtgemacht.

Mikrofon sehr schlecht zu verstehen, da ist noch Luft nach oben.....

Das muß auch noch erwähnt werden:
    Wir hatten ein Büffet bestellt, dieses erhält die Note 4 - einzig die Kasseler-scheiben und das Sauerkraut waren ok. Das Spanferkel trocken wie P...; die Blumenkohl und Broccolipfanne - noch roh, der Käse darüber hatte gar keine Bräune; die Dessertschalen entstammten aus einer Fertigpackung; die Salate (Tomaten-Bohnen-Kartoffelsalat usw.) hatten üüüüüberhaupt kein Geschmack, -pfade -einfallslos -Kasa mit Mayonnaise überladen; die überbackenen Tomaten- überhaupt kein Geschmack....keinerlei Gewürze verwendet; ach und dann gab es da ja noch eine leckere Soße.... total versalzen und auch aus einer Fertigpackung.
    !!!! Liköre und Magenbitter sind verdünnt !!!!!
    Ej Leute, probiert ihr auch mal was ihr da anbietet?
    Für den Preis erwarteten wir frisch gekochtes und kein Wunderwerk aus Tüte und Dose usw.

PS. Was übriggeblieben ist darf man sich nicht mitnehmen, so die Servicekraft....ohne Begründung.....doch zu später Stunde rief dann einer vom Personal (man wußte nicht das noch zwei Leute von uns da waren!!!)......so jetzt werden wir es uns mal so richtig schmecken lassen......dieses Modell hat also Prinzip.....mitnehmen Fehlanzeige, denn da ist ja noch hungriges Personal!!!

Nee, Preis und Leistung stimmen hier überhaupt nicht.

Bowlingbahnen in Velten

von FalkdS

via iPhone

Es ist immer wieder ein Erlebnis, hier in der Filiale der Bäcker Plentz einzukehren. Das Personal ist immer nett, aufmerksam und zuvorkommend.
    Das Angebot bei oder besser von diesem Bäcker ist sehr reichhaltig, helles und dunkles Brot, helle und dunkle Brötchen, Kuchen, Torten und Gebäck. UND es riecht immer so wahnsinnig gut, wenn man vorbei geht. Oftmals schaffe ich das nicht, gehe rein und versorge meine Familie mit super schmeckender aber leider auch manchmal zu viel gekaufter Backware.

Auch sozial ist der landes- und bundesweit bekannte und beliebte Bäckermeister sehr aktiv, egal ob für Obdachlose, Asylsuchende oder Flüchtlinge, Bäckermeister Plentz tut was er kann, natürlich auch in den Medien, Klappern gehört zum Geschäft. Ich bin der Meinung, wer Gutes tut, soll das auch laut machen dürfen.

Meine, nein unsere Empfehlung soll das Unternehmen treffen! Die logische Folge sind 5 Sterne und das Favoritenherz!

Bäckereien in Velten

Der AWU Fahrer hatte unser Tor beschädigt und weiter. Dies hatte die Türklingel per Video aufgenommen. Unser Schriftwechsel wegen Regressanspruch und Beseitigung des Schadens, wurde dementiert, da das dieser Fahrer das nicht gewesen sein soll. Jetzt erstatten wir Anzeige bei der Polizei. Die Beweise liegen ja eindeutig vor.
    Zuvor hatte noch die zuständige Sachbearbeiterin gesagt nach dem Telefonat, dass wir Fotos und das Kennzeichen mitteilen sollen, bei dem Schriftverkehr mit der AWU, dass hatten wir getan.
    Mal sehn, was jetzt die Polizei erreicht.

Abfallwirtschaft in Velten

Werbung ,Angebote nicht vorhanden oder alte Ware aus den Vormonaten und nur mit anderen Preis versehen ! Und dazu noch sehr Unfreundliches Personal in den Gängen und an der Kasse !!!! Werde mich nach einen anderen Penny-Markt umsehen.

Verbrauchermärkte in Velten