Neueste Bewertungen für Velten

von MBL100

Schlechter Service, schlechte Beratung, schlechtes Auto gekauft und niemand reagiert. Ich kann daher davon abraten hier irgendetwas zu kaufen. Entsprechend ähnliche, schlechte Erfahrungen finden sich auf Facebook. Das Wort Gewährleistung und Service ist hier offensichtlich ein Fremdwort. Nie wieder!

von FalkdS

via iPhone

Hier waren wir bisher dieses Jahr nur einmal einkaufen, im September 2021.

Für die Einhaltung der coronabedingten Hygienemaßnahmen wird alles bereit gestellt. Es wird auch darauf geachtet, dass die Regeln eingehalten werden.

Der Laden ist sauber und aufgeräumt.
    Mein Steckenpferd, die Obst- und Gemüseabteilung habe ich wieder besonders ins Auge gefasst. Gefunden habe ich keine hier nennenswerten Mängel.

Das Personal ist nett und freundlich und steht de Kunden bei Fragen gern zur Verfügung.

Die Bilder sind am Wochenende entstanden, da lief ich nicht Gefahr, mir irgendwelche DSGVO-Argumente gegen die Fotos anhören zu müssen. Es gibt ja gerade bei Autos keine, denn die können bekanntemaßen keine Persönlichkeitsrechte haben.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Velten

FalkdS Ja, DAS zeigt mir, wie wichtig ihnen die Kundengesundheit und -zufriedenheit ist. Ältere Käufer achten vielleicht nicht so sehr auf die Qualität, sehen Mängel nicht oder nicht gleich, aslo liegt die Verantwortung für gutes Obst und Gemüse bei...

Foto vor Ort

von FalkdS

via iPhone

Eine Kollegin meiner Frau hatte sich einen Termin online besorgt, weil sie Migräne hat und es dagegen ein Piercing geben könnte.
    Nun hatten wir heute einen online vereinbarten Sonntagstermin, der Frau FalkdS ein Priercing stechen zu lassen, dass gegen ihre Migräne helfen könnte.

Wir fahren also hin und sie muss da rein. Ich bin da eher ein Ablehner von selbstverursachten Schmerzen und somit auch bekennender Piercinggegner. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass ich Kopfschmerzen nur von Grippe, irgendworan den Kopf stoßen oder zu viel Alkohol...

Mit der Mund-Nasen-Maske ging es in den Aufenthaltsraum. Er ist in weiß, gold, schwarz und rot gehalten und hat richtig bequeme Sessel, an der Decke hingen zwei glitzernde Kronleuchter, viel relaxter kann man sich gar nicht auf dieses Prozedere vorbereiten.

Mein Schatz wurde super freundlich empfangen. Während Frau FalkdS der Körperverletzung schriftlich zustimmte, wurde hinten im Behandlungsraum noch einmal desinfiziert. Meine Frau entschwand für ein paar Minuten und kam mit zwei Piercings, an jeden Ohr eins zurück.

Ich war überrascht, in einem Bilderrahmen einen Namensrechteschutz lesen zu können, für mich ein Beleg für eine guten Ausbildung, anderenfalls würde das keinen Sinn machen.

Nun wünsche ich meiner Frau, dass das Pflegespray (siehe Foto) seine Aufgabe erfüllt, die zugefügten Schmerzen schnell zu beenden von Erfolg gekrönt sein werden. Das kann allerdings bis zu 8 Wochen dauern, so lange kann eine Knorpelverletzung zum Heilen benötigen, so hab ich es jedenfalls verstanden.

Piercing in Velten

Tikae Ich habe davon auch schon gehört !
    Es soll nicht ad hoc funktionieren, aber sich zeitnah deutlich bessern.
    Drücken wir mal die Daumen für Frau falkdS .
    Konzentrat Interessant. Zwar nicht für mich, da ich nur solche Schmerzen wie von FalkdS beschrieben kenne.
    Aber als Sache an sich.
    Bin auf ein Update gespannt, ob das Piercing die gewünschte Wirkung zeigt.
    Alles Gute sei vorab gewünscht.
    FalkdS Ich zähle jetzt bei den Wünschenden nicht weiter, meine Eltern haben schon, meine Schwiegereltern und ihre Omi, ihr Schwager mit Frau und und und, von euch mal ganz zu schweigen OHNE euch zu vergessen.

Ja, es wird ein Update geben, versprochen. Aber wie in der Bewertung am Schluss beschrieben, kann das eine Weile dauern.
    FalkdS @ubier, mir und ihr gefallen sie, so antrazith, einmal ein 3/4 Kreis (Hufeisen) und im anderen Ohr ein 1/3 Kreis (Banana).
    Es ist ein Daith Piercing im Innenbereich der Ohrmuschel in ihrer waagerechte Auswölbung.
    FalkdS Also Frau FalkdS fand es super, nett und sauber.
    Ich habe mich auch wohl gefühlt, nur eben ohne Piercing...
    grubmard Piercing gegen Migräne ... da bin ich aber zufrieden, dass der Doc mir bloß Migräne-Kranit verschrieben hat ....
    FalkdS Ne ne Konzentrat, das ist nicht gepufft, das ist gestochen, schau dir die Bilder an. Anderenfalls würden ihre Ohren eher wie Puffmais oder Erdnussflips aussehen... ;-)
    FalkdS Aktueller Stand:
    Mein Schatz ist überrascht, keine Schmerzen mehr. Das von der Chefin mitgegebene Pflegespray (siehe Bild) wirkt offensichtlich bei ihr gut.

Foto vor Ort

Müll = funktioniert, Pappe = funktioniert und dann kommt die gelbe Tonne = absoluter Reinfall. Hier in Glienicke, Ackerdistelweg fährt man gerne vorbei und nach weiteren zwei Wochen wird dann nicht abgeholt, weil der Container übervoll ist. - das ist dann SUPERSCHLAU!!! -. Nächste Ausrede: Man habe keinen Schlüssel für die Stellbox- AHA! Im anderen Bereich der Str. ist aber einer da und alles hier ist eine Schließanlage mit gleichen Schlüsseln…, wieder SUPERSCHLAU!!!-. Die Leute vom Müll und der Pappe schieben den Container ordentlich wieder an seine Position und schließen den Deckel. Die von der gelben Tonne schaffen das nicht. Offensichtlich sind die, wenn sie schon einmal die Leerung durchführen, total entkräftet und überarbeitet. Es scheint eben eine Plage mit dem Plastik zu sein ;). Die kürzlich gesichtete vermeintliche Katze entpuppte sich als hungrige Ratte im gelben Container. Ich war begeistert…
    Es hatte mal alles wunderbar funktioniert bis die erste Welle von Covid vorbei war. Nun soll angeblich nur ein Teil des Objekts aus der Box geholt werden, was auch extra vergütet wird. Der Hausmeisterdienst hier sieht das anders, denn es wurde diesbezüglich nichts geändert.
    Telefonisch Meldung bei der AWU, wird mal freundlich aber auch unwirsch abgewiesen. -"Man sei nicht berechtigt sich als Mieter diesbezüglich an die AWU zu wenden"- Toller Kundendienst!?

Abfallwirtschaft in Velten

Einfach ein großartiges Team und ein absolut kompetenter Zahnarzt (ich bin immer beim Junior)! Nur zu empfehlen.

Zahnärzte in Velten

Bis heute Stammkunden gewesen, doch heute war es das aller letzte. Wir sind rein in das Restaurant als die heute Bedienung
    Frau: C…….F…….. zu uns angekommen ist wurden wir gleich angebrüllt..:,, Sieht ihr nicht was hier los ist wenn ihr was essen wollt dann nur zum mitnehmen ich bediene euch nicht“. Es kam nicht mal eine Begrüßung, wir bekamen gleich ihre schlechte Laune zu spüren.

Vor zwei Wochen wollten wir hier was essen man bot uns auch nur essen zum mitnehmen an.

Freitag den 6.8.2021 bestellte ich eine Pizza Mista was hab ich bekommen eine Salami Pizza.

Nur was heut geschah ging gar nicht.

Endresultat ich werde bei euch kein Geld mehr lassen.

Italienische Restaurants / Pizza in Velten

Toller kleiner Bio Laden, der Wurst, Käse und Milch aus eigener Produktion anbietet. Super Angebot, das sich sehen lassen kann. Der Kuchen ist auch richtig lecker.
    Ein Besuch lohnt sich.

Molkereien in Velten