Neueste Bewertungen für Velten

War mit meinem ML zum Service.Bin sehr zufrieden mit der gesammten Leistung,Pünklichkeit und
    Fachkompetenz.
    Volker

Autowerkstätten / Reifendienste in Velten

Das ist ein hervorragender Baumarkt für Hobby-Handwerker. Besonders die Gartenabteilung gefällt mir sehr. Die Auswahl ist groß. Hornbach ist definitiv einer meiner Lieblings-Baumärkte. Ich gehe gerne hierhin und finde es besser als immer alles online zu bestellen.

Baumärkte in Velten

von FalkdS

Eher zufällig fanden wir den doch unscheinbaren Laden in einem zu Velten gehörenden Gewerbegebiet. Es ist eine Große Halle mit Blechverkleidung, die wahrscheinlich ursprünglich einer anderen "Aufgabe" diente.

Im Angebot sind u. a. Bioprodukte, wie man sie aus derartigen Läden kennt, darunter auch vegetarische und vegane Produkte.

Nach dem Betreten finden wir linkerhand ein Regal mit Bio-Pflegeprodukten und Hygienemittel für uns sowie Reinigungsmitteln für den Haushalt.

Im Verkaufsraum ist ein großer Tisch mit der firmeneigenen Angebots"Zeitung" [ECHT BIO.], selbstverständlich auf BioPapier, ach nein Recylingpapier gedruckt und Informationsmaterial zur Firma, ihren Zulieferern und Versorgern. Die aktuelle (22.5.20 - 3.6.20) beinhaltet einen erhellenden Bericht zu einem Milchviehbertrieb mit mutterbezogener Kälberaufzucht nache Wolfegg in Baden-Württemberg.

Es gibt neben Bio-Obst, Bio-Gemüse, BIO-Fleisch, BIO-Wurst auch allerlei BIO-Backwaren, also alles BIO, wohin man nur schaut ist auf den Tischen und in Regalen aufgebaut.
    Weiterhin finden wir Kühltresen und -schränke (Kühlfront, wie jetzt fast überall üblich) mit Glastüren. Hinter denen warten ungeduldig die Säfte, Joghurts, Quarks, Salate und das gesamte MilchmanufakturKühlangebot auf ihre Käufer.
    Dabei sind aber die Angebote aus der Eigenmarke "Luisenhof" von den anderen Angeboten erkennbar getrennt.
    Es gibt Gemüsekonserven, Feinkostsalate, Grillspezialitäten und Ketchup, wie auch Brezeln und Gebäck und Limonade, dass das alles BIO ist, muss ich eher nicht extra erwähnen.

Was mich erstaunt und auch freute war, dass es auch Bier hier gibt, handwerklich gebraut von der kleinen Berliner Biobrauerei Schoppes Bräu GmbH. Es heißt SCHOPPES BÄR und ist aufgrund der Zutaten wirklich Bier, wie Helles Lager, IPA, Pils, Weizen, Englisch Porter, alkoholfreies und anderes.

Das wird bestimmt nicht unser letzter Besuch hier gewesen sein, nachdem wir hier sehr erfolgreich Euronen gegen Lebens- und Genussmittel eingetauscht haben.

Molkereien in Velten

FalkdS Danke erst einmal
    @Tikae, ja auch Schoppe Brau Berlin ist nach eigenen Angaben auf einem Werbefaltblatt eine BIO-Brauerei
    siehe dazu auch
    www.schoppesbär.de

Kundenorientiertes Unternehmen, tolle Auftragsannahme einer netten Dame bis hin zur schnellen Beseitigung der Verstopfung durch den Monteur. Toller Service, danke!

Rohrreinigung in Velten

Wir haben sowohl in Borgsdorf als auch in Velten immer eine sehr freundliche Beratung erhalten und kompetente Angestellte erlebt. Ein Optiker der nur zu empfehlen ist.

Optiker in Velten

Alles nur Pfusch, Spachtelarbeiten & Trockenbau kann da keiner alles schief & krumm, Malerarbeiter unter aller Kanonne, Tapette geht wieder ab. Hält keine Termine ein, Fertigstellung schriftlich für 20.09.2019 vereinbart, wollten am 15.10.2019 umziehen und es war noch nicht mal gestrichen. Mussten dann noch 500,00 zusätzliche Miete bezahlen. Kann ich gar nicht empfehlen. Hält aber immer die Hand wegen Geld auf ...

Farben in Velten

Rohrreinigung in Velten

Mein Sohn hat ein Praktikum in velten gemacht und war schon am 2. Tag enttäuscht, wir als Eltern auch, Personalabteilung. Konnte debeka nicht als private Krankenversicherung erkennen, mein Sohn auch beim Lohn wurde er auch beschissen.. also lieber etwas anderes suchen denn bei der awu arbeitet mann wie ein Pferd und wird wie ein Pony bezahlt. Montag gehen wir zum Ra. Bei Geld hört die Freundschaft auf ich will noch nicht einmal 1 Stern geben

Abfallwirtschaft in Velten

FalkdS Aha....
    Hier ist kein Platz für Arbeitgeberbewertungen und das ist dieser Text wohl zweifelsfrei!!!!!
    FalkdS @Fr, da irrt der Jüngling!
    Sieh mal unter die Netiquette Ziffer 5 Punkt 3...
    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    FalkdS @Fr, ach ja, ich vergass das AlphamännCHEN...
    Ich schmeiß mich weg, geh in die Spielecke spielen oder besser ins Bett, es ist schon 21:32 Uhr!
    Aber bitte erst noch pullern gehen....

von FalkdS

Molkereien in Velten