Tour starten
golocal > Velten

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Registrieren und mitmachen

Velten im Überblick

Velten
Velten

Velten Infos

Velten ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Brandenburg liegt im Nordosten von Deutschland. Mit einer Fläche von 29.478,61 km² hat das Bundesland insgesamt 2.508.400 Einwohner. 11.789 leben davon derzeit in Velten. Die Stadt gehört zum Landkreis Oberhavel und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein OHV. Bei einer Fläche von 23,39 km² leben circa 504 Einwohner je km² in Velten. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausstraße 10, 16727 Velten, amtierender Bürgermeister ist Ines Hübner. Unter http://www.Velten.de/ findest Du weitere Infos über Velten.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Velten

Mehr neueste Bewertungen in Velten anzeigen

Locations weiterer Branchen in Velten

Themen-Specials auf golocal

Top Bewertung

Ich hätte gewarnt sein müssen. Wenn mir die Beste aller Ehefrauen ein Lächeln schenkt, den Kopf auf die Seite legt und dabei einen prüfenden Blick zuwirft ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
    I shot the Ingwer...

• Benutzerfoto
    gestern
    FalkdS meint
    and a little later the sheriff....

Soziale Netzwerke