Tour starten
golocal > Nauen

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Registrieren und mitmachen

Nauen in Brandenburg im Überblick

Nauen in Brandenburg
Nauen

Nauen in Brandenburg - Infos zum Ort

Nauen in Brandenburg ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Das Brandenburg im Nordosten von Deutschland hat 2.508.400 und erstreckt sich über eine Fläche von 29.478,61 km². Aktuell leben 16.523 in der kleinen Stadt Nauen in Brandenburg. Nauen in Brandenburg gehört zum Landkreis Havelland, die Autokennzeichen tragen ein HVL. Bei einer Fläche von 266,78 km² leben circa 62 Einwohner je km² in Nauen in Brandenburg. Bürgermeister der Stadt ist Detlef Fleischmann, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 14641 Nauen. Weitere Informationen über Nauen in Brandenburg findest Du unter http://www.nauen.de.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Nauen

Mehr neueste Bewertungen in Nauen in Brandenburg anzeigen

Locations weiterer Branchen in Nauen in Brandenburg

Themen-Specials auf golocal

Top Bewertung

Ich hätte gewarnt sein müssen. Wenn mir die Beste aller Ehefrauen ein Lächeln schenkt, den Kopf auf die Seite legt und dabei einen prüfenden Blick zuwirft ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
    I shot the Ingwer...

• Benutzerfoto
    gestern
    FalkdS meint
    and a little later the sheriff....

Soziale Netzwerke