Neueste Bewertungen für Wedel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Ch.Sch

Das Fährhaus ist ja umgebaut worden und die Räumlichkeiten erstrahlen im neuen Glanz. Das Wetter war heute schön, also war ein Besuch dort angebracht. Die Lage ist auch wirklich einzigartig.

Leider sind mir persönlich zwei Dinge negativ aufgefallen. Der Käsekuchen, den ich bestellt hatte, kam mir sehr fade vor und dem Kaffee fehlten meiner Meinung nach mindestens 7 - 8 Bohnen.

Die nächste Überraschung für mich war die Toilette. Der Raum war schön gefliest, sehr geschmackvoll, allerdings keine Papierhandtücher, oder CWS Rollen, sondern nur eine Airblade von Dyson (elektrischer Händetrockner). Diese Geräte sind in meinen Augen regelrechte Bazillenschleudern.

Ein golocal Nutzer Aber ausreichend Klopapier war doch hoffentlich da? :-)
    Wieso findet ihr, dass diese Lufttrockner Bazillenschleudern sind? Versteh ich nicht...
    Ein golocal Nutzer Neue Beweise sprechen dafür, dass elektrische Händetrockner in öffentlichen Waschräumen ein Gesundheitsrisiko darstellen!

Mein Lieblingseis-Café! Bedienung ist unglaublich freundlich. Eis, Café, Getränk usw. wird sehr schnell gebracht. Es gibt sehr viele verschiedene Eissorten und alle sind wirklich sehr lecker. Die Cocktails dort sind auch richtig lecker. Also, falls ihr mal an Venezea vorbei geht, dann tut euch keinen Zwang an und überzeugt euch selbst.

Cafés / Eiscafés in Wedel

Traditionelles italinisches Restaurant. Sehr schick eingerichtet. Bedienung ist sehr nett und machen auch mal Spaß mit einem, das Essen kommt unglaublich schnell und schmeckt dazu noch. Die Pizza ist dort sehr zu empfehlen, sie ist meiner Meinung nach das Highlight ind diesem Restaurant. Sehr zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Wedel

Eine weitere Mcdonalds Filliale in Wedel. Ich fahre hier sehr oft mit dem Dienstwagen vorbei und nutze den McDrive sehr gerne. Daher kann ich nicht viel zur Sauberkeit innendrin sagen, aber der Ablauf im McDrive ist wirklich vorbildlich schnell und nett. Da habe ich auch schon was ganz anderes in anderen Fillialen gesehen. Werde hier immer wieder mal vorbeischauen. Gruß

Imbiss in Wedel

sehr nettes Familien Betrieb. .. tolles essen sehr gute preise...

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wedel

von Wolf54

In der Wassermühle fùhlen wir uns einfach wohl. Das Essen ist sehr schmackhaft, die Preise stimmen, die Betreiber sind äußerst sympathisch und die tolle Atmosphäre spürst du sowohl im Restaurant als auch in dem bezaubernden Gärtchen!

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Wedel

Imbiss in Wedel