Neueste Bewertungen für Wehr

Wir geben die Beurteilung HERVORRAGEND:
    gute Beratung;
    umsichtige, sachgerechte und ruhige Arbeitsweise an zwei entspannten Umzugstagen;
    angenehme Teamarbeit;
    stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis;
    ein Werbeslogan: Einmal BROTZ - Immer Brotz;
    unbedingte Weiterempfehlung von

Angelika & Klaus Ebel

Umzüge in Wehr in Baden

von andibmp

Super Schreibwaren Laden,
    wenn mann was Brauch bekommt mann es wenn es nicht vorhanden ist wird es Bestellt und ist super schnell verfügbar !
    Personal immer Freundlich, und Laden gut Strukturiert .

Schreibwaren / Buchhandlungen in Wehr in Baden

von andibmp

Pizzaria ist Traditionell Italienisch .
    Also es gibt viele Leckere Speisen und auch immer wieder gute Tagesmenüs.
    Die Preise sind gut und das Essen schmeckt mir auch sehr gut .
    Das Personal ist nett und die Wünsche werden zügig entgegengenommen.
    Es gibt auch einen Lieferservice den ich schon öfter in Anspruch genommen habe .

Italienische Restaurants / Pizza in Wehr in Baden

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Lehrer. Preis Leistungsverhältnis stimmt! Habe sehr viel gelernt und kann die Schule nur weiter empfehlen!

Berufliche Weiterbildung in Wehr in Baden

ein Werbeslogan: Einmal BROTZ - Immer Brotz;
    unbedingte Weiterempfehlung von

Angelika & Klaus Ebel

Umzüge in Wehr in Baden

Freundlicher und angenehmer Aufenthaltsort. Man fühlt sich wie bei Freunden. Reelle Preise, gutes Handwerk.

Friseure in Wehr in Baden

Toller Service absolut kompetent, nicht überheblich, immer freundlich ,gute Beratung bestes Bikegeschäft

Fahrräder in Wehr in Baden

Bei einer unserer Touren ins Dreiländereck vor längerer Zeit ging es für eine Mittagspause in das malerische Städtchen Wehr, welches auch den Beinamen: Das Tor zum Naturpark Südschwarzwald trägt. Und direkt am Ortsrand befindet sich diese Location wo wir sehr gut gegessen hatten. Die Mitarbeiter/innen waren freundlich und schnell mit dem Servieren auf der Terrasse, denn das Wetter war dafür gut geeignet.
    Parkmöglichkeit war dort genügend vorhanden. Ps. Übrigens ist man von dort aus auch relativ schnell in Basel oder Colmar.

Fazit: Ein gutes Hotelrestaurant wo wir uns für ca. zwei Stunden sehr wohl gefühlt hatten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wehr in Baden

Auf einer Tour nach Bad Säckingen wurde ein kleiner Abstecher nach Öflingen gemacht, wo sich die Firma Weck - Gläser befindet, die dort ein kleines Lädchen haben, wo ich verschiedene Einmachgläser und die dafür passenden Gummiringe vor Ort eingekauft hatte.
    Denn nach wie vor kochen wir immer mal wieder etwas ein - und die Weckgläser sind dafür bestens geeignet.

Aber nicht nur das: Auch eine Vase, Teelichter und zwei Trinkgläser je (1l) wurden mitgenommen.

Natürlich kann man auch alles Online bestellen, aber der Abstecher lohnte sich.
    Fazit: Gute Qualität, deshalb alle fünf ***** dafür.

Einzelhandel / Glaser in Öflingen Gemeinde Wehr in Baden

von sahra_W

Super Arbeit und fantastische Ideen. Wenn Sie auf der Suche nach einem ausnahme Handwerker sind und ein wenig verückte Vorstellungen haben wie es werden soll, dann kann ich Ihnen Herrn Kreutzberger nur empfehlen. Wenn einer es umsetzen kann dann er.

Sonstige Gewerbe in Wehr in Baden