Neueste Bewertungen für Wendelstein

Ich war mit der Firma DryConcept super zufrieden!

- sofort telefonische Terminvereinbarung
    - super kompetenter, unkomplizierter und kundenorientierter Projektleiter
    - zeitnahe Umsetzung
    - 1A Fachpersonal die tolle Arbeit geleistet hat.

Alles in allem war sehr zufrieden und werde DryConcept auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sonstige Gewerbe in Wendelstein

Ich bin seit mehreren Jahren mit meine Main conns bei ihr immer zufrieden freundlich immer mit Herz dabei fachlich sehr gut es gibt keine bessere das Personal ist top danke das es die Praxis gibt

Zahnärzte in Kleinschwarzenlohe Markt Wendelstein

sehr gute Termineinhaltung und freundliche einfühlsame Begleitung von Ärztin und Mitarbeiterinnen
    auch bei schwierigen Zahnproblemen

Rehabilitationswesen / Physiotherapie in Wendelstein

Der Empfang an der Rezeption in dieser Woche veranlasste mich, eine Bewertung abzugeben:

An der Anmeldung waren 2 Damen damit beschäftigt, Daten in den PC einzugeben, wobei die eine von der anderen offensichtlich angelernt wurde. Minutenlang stand ich da und wurde völlig ignoriert: Kein Blickkontakt, kein "Einen Moment noch, bitte" Da ich eigentlich unübersehbar direkt am Schalter stand, konnte ich die Kundendaten auf den Blättern, die nach und nach bearbeitet wurden, einsehen. Es ging wohl um Beitragsinkasso, weil der Satz fiel: "Der wird abgebucht".

Nachdem der letzte Zettel bearbeitet und auf einem Loseblatthefter abgelegt war und ich immer noch keine Beachtung fand, erlaubte ich mir zu sagen, dass ich jetzt schon einige Zeit hier stünde. Daraufhin wurde ich zurechtgewiesen: Schließlich sei man bei der Arbeit und ich sollte in dieser schwierigen Zeit die Situation nicht noch verschlimmern. Wenn ich wollte, könnte ich mich ruhig beschweren. Wollte ich nicht, weil ich diese Aussage so auffasste, dass sich schon andere Kunden beschwert hatten und dies völlig folgenlos blieb.

Computer in Wendelstein

Kompetent und zuverlässig - sehr zu empfehlen! Hat mir schon mehrmalsgeholfen, meinen PC wieder "zum Laufen zu bringen"-

Baumschulen in Großschwarzenlohe Markt Wendelstein

Der Schweinebraten war in der Soße "durchgeweicht". Gerade richtig für Senioren ohne Biss.
    Der Kellner war überfordert und unfreundlich.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Wendelstein

Gemütliches Haus mit schönen Zimmern.
    Gaststätte mit aufmerksamen,netten Personal. Leckeres Essen,Portionen nicht riesig aber sehr gut.
    Gemütliche Atmosphäre, auch schöne Nebenzimmer für kleine Feiern.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Röthenbach Markt Wendelstein

Vor kurzem hätte es locker noch 5 Sterne gegeben. Allerdings ist die neue Mitarbeiterin sowas von unfreundlich, da vergeht einem der Appetit und die Lust, dort etwas zu bestellen. Schade!

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Neuses Markt Wendelstein

Der Kellner war überfordert und unfreundlich.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Wendelstein