Neueste Bewertungen für Wendelstein

Sehr schöne Location, liegt direkt am Kanal, perfekt für Radelausflüge.
    Essen ist Hervorragend und Personal immer freundlich. Kann ich guten gewissens weiter empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Wendelstein

sehr schlechte erfahrung gemacht!
    wurde 3 mal versetzt ohne anruf ,dann noch unverschämt angeredet nachdem ich einen weiteren termin ausmachen wollte,diese firma ist meiner meinung nach nicht zu empfehlen

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Wendelstein

Bin total enttäuscht von diesem Friseur, werde ihn nicht mehr betreten. 17.50 Uhr betrat ich das Geschäft. Ich wollte einen Kurzhaarschnitt ohne waschen. Alle Beschäftigten saßen um den Kassenbereich schauten auf ihre Uhr und sagten :"Wir haben gleich Feierabend, kommen sie morgen wieder." Na super ! Diesen Laden werde ich nicht mehr betreten, brauchen sicherlich keinen Umsatz.

Friseure in Großschwarzenlohe Markt Wendelstein

von srsw14

ich kann nur sagen ein super blumenhaus. sehr freundlich und zuvorkommend. ist wirklich zu empfehlen, danke schön

Blumen in Wendelstein

Bin super zufrieden. Bin mit meiner alten Gleitsichtbrille nie glücklich geworden. Herr Martin hat mich mit Geräten, die ich noch nirgends anders gesehen habe, vermessen. Er hat mir danach die erste Brille verpasst mit der ich einfach wieder toll sehen kann. Danke.

Optiker in Wendelstein

Freundlicher kompetenter Service , nach den Motto ; ein
    Mann ,ein Wort ; Preis - Leistung = Perfekt .
    Werkstatt Sauberkeit , Monteure , Meister alles OK.

Automobile in Wendelstein

Wir hatten vor vier Wochen eine Banknotenzählmaschine zur Reparatur. Die Maschine wurde zuverlässig gerichtet. Das Preis Leistungsverhältnis war super. Von anderer Stelle wurde gesagt das Gerät wäre nicht mehr reparabel. Wir wsren sehr zufrieden.

Sonstige Gewerbe in Wendelstein

via iPhone

Super Fischladen in Wendelstein... schöne ausgebaute Scheune im Innenhof wo man lecker zu fairen Preisen essen kann.

Fischgeschäfte in Wendelstein

Meister und Werkstattleistung o.k.
    Das größte Übel ist die arrogante Tochter der Besitzerfamilie, die leider zu oft an der Rezeption sitzt.
    Trotz Terminvereinbarung ließ Sie uns 1/2 Stunde warten.
    Der einzige Kommentar: "... die Meister sind noch beschäftigt, da kann ich jetzt auch nichts machen...." Kaffee wurde auch nicht angeboten. Naja - es gibt im Umkreis von Nürnberg glücklicherweise viele Autohäuser.

Autohäuser in Röthenbach Markt Wendelstein

via iPhone

Beste Schnitzel weit und breit. Typisch fränkisches Gasthaus. Täglich wechselnde Gerichte. Alles frisch zubereitet. Reservierung unbedingt zu empfehlen da meistens sehr gut besucht.

Gästehäuser in Röthenbach Markt Wendelstein