Neueste Bewertungen für Wendelstein

Das Essen war in Ordnung aber nichts Besonderes. Dafür gab es auf der Rechnung ein Gericht zusätzlich (Carpaccio Piemontese für 9,80 Euro), das wir gar nicht hatten. Leider erst zuhause bemerkt. Das tatsächlich verzehrte Essen war auch schon recht teuer für einen Italiener auf dem Dorf, z. B. Saltimbocca 15,90 Euro, gegrillter Lachs 17,90 Euro. Dafür waren die Portionen relativ klein.

Italienische Restaurants / Pizza in Röthenbach Markt Wendelstein

Nicht kompetente sondern arrogante Geschäftsführung.
    Versprechen werden leider nicht eingehalten. Wirbt mit Oldtimer Service. Arbeiten werden nicht korrekt und sauber erledigt.
    Hatte 2 Jahre Probleme mit den auszuführenden Arbeiten an meinem Oldtimer. Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Preis - Leistung steht in keinem Verhältnis .

Autohäuser in Röthenbach Markt Wendelstein

Hatte telefonisch nachgefragt was meine Tochter 11 Jahre das Haare schneiden kostet. Es hieß Kinder unter 12 Jahren 15 €. Als ich sie habgeholt habe verlangten sie 43 €, wegen dem Fönen u. der Spülung u. den langen Haaren. War niemals so ausgemacht........

Friseure in Großschwarzenlohe Markt Wendelstein

Da ich an Osteoporose (Knochenschwund) erkrankt bin habe ich bei Frau Hana Ehlert bereits seit Jahren eine Osteoporose-Gymnastik, die sehr viel Einfühlung und Erfahrung erfordert. Frau Ehlert hat auch für diese Gymnastik eine extra Qualifizierung. Durch diese Krankengymnastik hat sich bereits meine Knochensubstanz der letzten Knochendichtemessung sehr verbessert, sodass die Sturzgefahr nicht mehr gegeben ist.
    Frau Ehlert ist in allen Belangen durch ihre große Erfahrung und Freundlichkeit sehr zu empfehlen.

Massagen / Krankengymnastik in Kleinschwarzenlohe Markt Wendelstein

Hat immer geklappt. Wir kommen jedes Jahr zur Messe und werden immer pünktlich abgeholt vom Hotel .!!!!!!!!

Taxi in Großschwarzenlohe Markt Wendelstein

von sismuz

Sollte Grenzwertgeber und Antiheberventil einbauen der Geselle hat eingebaut danach konnte Er nicht die Ölheizng einstellen.Ich musste ihn hinweisen das er erst Entlüften muss.Er ist zum Werkstatt gefahren und hat Entlüftungs gerät geholt und sein Meister Herr Seitz ist mit gekommen. Beide waren nicht in der Lage das Ölheizung zum Einstellen!! Die haben nach 1 std aufgegeben und haben behauptet das die Ölpumpe kaputt ist.
    Reparatur nur halbherzig erledigt / Preis überteuert / schlechter Service. Kann diese Werkstatt nicht empfehlen"

Heizungen in Wendelstein

Sehr empfehlenswertes Nagelstudio und Fußpflege. Wunderschöne und haltbare Nägel.
    Große Auswahl an Farben!
    Schönes Ambiente - man fühlt sich sehr wohl

Medizinische Fußpflege in Wendelstein

via iPhone

Pünktlich, sehr gute Arbeit, schnell und sehr zuverlässig
    Preis Leistungsverhältnis der Qualität entsprechend.
    Unbedingt weiterzuempfehlen.

Änderungsschneidereien in Großschwarzenlohe Markt Wendelstein

von achrosi

Wir waren am Sonntagmittag in der Gaststätte. Zum Glück hatten wir reserviert, denn es war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Wir waren zu viert und bekamen unsere Essen binnen kurzer Zeit. Ich hatte einen Kaepfen gewählt. Er war überhaupt nicht fett und sehr knusprig. Super lecker. Auch mein Lebensgefährte war von seinem Schäuferle begeistert. Unsere Greunde hatten einen Zander und ein Nudelgericht. Wir können alles nur empfehlen. Fazit: Nette Bedienung. Schnelles Bestellen und erhalten der Getränke und Speisen und alles supi lecker. Wir kommen gerne wieder und können die negativen Bewetungen nicht nachvollziehen.

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Neuses Markt Wendelstein

von achrosi