Der "versprochene" Service funktioniert gar nicht. Ich habe seit 1,5 Jahren Probleme mit meiner Nähmaschine. Und werde ständig auf die Internetseite verwiesen, damit ich da alle Informationen lesen kann. Seit WOCHEN versuche jetzt die Inspection zu buchen, geht auch nicht. Schlechte Beratung, schlechte Erreichbarkeit. Die versproche 10 Jahren Garantie ist auch Kundenverwirrung.
Bewertungen zu W6 Wertarbeit Projektierungs- und Handelsgesellschaft mbH
Hallo, zu dem Herrn im Video, er erklärt das Einfädeln für die Nähmaschine W6 N 1235-61.
Ich bin Anfänger und habe seit ca. 20 Jahren nicht mehr genäht.
Mir geht die Erklärung zu schnell und beim automatischen Einfädler den Faden nach hinten oben ist es schlecht zu erkennen, habe mit dem Einfädler meine Probleme.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als absolute Anfängerin günstigste Maschine gekauft, zwei mal zur Reparatur gehabt (Anwenderfehler meinerseits) beide Male kostenlos repariert, Problemloser Kontakt via Whatsapp möglich. Nähmaschine macht alles was sie soll und ich habe damit inzwischen einiges an Kleidung etc genäht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach einem Defekt an der Nähmaschine per eMail Kontakt aufgenommen: prompte, freundliche und professionelle Bearbeitung und Lösungsfindung. Zur Abstimmung noch ein Telefonat mit einer freundlichen Mitarbeiterin; so stell ich mir Kundenservice vor.
Bin begeistert und werde das Unternehmen definitiv weiterempfehlen.
Telefonische Erreichbarkeit eines Mitarbeiters - sehr schlecht
nach x Versuchen habe ich eine Mail geschrieben und um dringenden Rückruf gebeten.
Das hat funktioniert!!!
Die Mitarbeiterin war sehr nett und zuvorkommend!
Trotzdem liebes W6-Team - guter Kundenservice, gerade in Corona Zeiten; sieht anders aus
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe meine Nähmaschine dort zur Reparatur gesendet. Die Auflagen dazu waren sehr umfangreich, vorher bezahlen, Werkstattbogen ausfüllen und falls die Original-Verpackung nicht vollständig incl. Innenleben verfügbar ist sollte man für 20€ einen Karton kaufen oder einen Persil-Schein (Haftungsausschluss) unterschreiben, dass falls beim Transport etwas passiert in jedem Fall der Kunde alle Haftungsrisiken trägt! Nur wenn der Kunde Vorsatz bei W6 belegen kann, dann nicht und wer kann Vorsatz... weiterlesen
Im September letzen Jahres habe ich meine Nähmaschine wieder vom Boden geholt und angefangen zu nähen da ich im Internet immer so tolle Sachen gesehen habe. Angefangen habe ich mit einem Türstopper aus ollen Stoffresten, die ich noch auf Lager hatte. Dann kam bei Dawanda ein Nähaufruf für eine lange Nacht des Nähens bei dem ich mich für Dresden auch gleich angemeldet habe. Dort habe ich dann gestaunt was die Mädels alles so für ihre Kinder nähen. Ich selbst habe ein Halstuch für meinen Sohn... weiterlesen