Neueste Bewertungen für Weyhe

wir sind sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte umgehend und der Support ist vorbildlich. Software ist wirklich webbasiert, so dass man diese von überall öffnen kann, nicht so wie andere Anbieter, die dann nur eine mobile Erfassung via APP haben. Es ist wirklich ein gutes System!

Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

Unser Kater (17 Jahre, noch bei bester Gesundheit) sollte im August 2020 eine Zahnbehandlung bekommen. Aus dem vorab genannten ca. Behandlungspreis von um die 100 Euro einer dort angestellten Tierärztin wurden dann ca. 290 Euro. Kurz darauf erkrankte der Kater an einem Atemleiden (schweres Atmen/Luftnot/Kehlkopf zog sich mit ein). Diagnostizierte Entzündung der vorderen Atemwege durch angestellte Tierärztin. (In Wahrheit war es Luftröhrenkrebs.) Das wurde nicht erkannt. Stattdessen wurde mit Spritzen und einem Thorax Röntgenbild ,,herumgedoktert‘‘. 4 Tage lang. Dann wurde noch in Aussicht gestellt, Ende der Woche eine Halsendoskopie und einen Halsabstrich zu machen, wenn es nicht besser wird. Als die Luftnot ganz schlimmer wurde, wurde mein Kater erst nach ca. 2 Stunden Qual behandelt, da ich natürlich keinen Termin hatte (Notfall) und diverse Patienten mit Termin (keine Notfälle) vorgezogen wurde. Begründung: Ich hätte keinen Termin und es wären 2 Tierärzte ausgefallen. Zu meinem angekündigten Besuch der Tierklinik Posthausen wurde mir von einer angestellten Tierärztin sinngemäß folgendes gesagt: Ich habe dort auch gearbeitet. Da können die Kollegen auch nicht mehr tun als wir hier. Sofort nach seiner Behandlung bin ich dann in die Tierklinik Posthausen gefahren. Kaum gesessen wurde mein Kater schon behandelt.
    Tierärztin in Posthausen klärte mich sofort sinngemäß wie folgt auf: Kater ist 17. Vermutung schnell wachsender Luftröhrentumor (leider oft in dem Alter). Abstrich im

Ich bin höchst zufrieden, die Qualität ist wirklich super, der Salon ist gepflegt und Frau Kollo sehr zuvorkommend.

Fingernagelstudios in Weyhe bei Bremen

Sehr nette und gute Beratung bei Köhrmann. Habe hier einen Vinylboden gekauft und bin sehr zufrieden. Werde hier auch für weitere Räume meine Fußböden kaufen.

Baubedarf / Baumärkte in Weyhe bei Bremen

Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

immer erreichbar, Termine immer vorhanden, kommen pünktlich, Service hervorragend. prima Kommunikation bei probleme mit der Gasheizung. Lõsungen auch telefonisch.

Haustechnik in Weyhe bei Bremen