Neueste Bewertungen für Wiefelstede im Bereich Auto

Klasse Werkstatt. Super Service . Jeder Zeit wieder .Vielen Dank
    Karsten Dettenbach

Autohäuser / Autowerkstätten in Wiefelstede

Hervoragender ,ausgesprochen kompetenter Service ! Sehr faire Preise !
    Reperatur zu meiner vollsten Zufriedenheit !Hier fahre ich gerne wieder hin .
    Peugeot 1007

Klasse Werkstatt. Super Service . Jeder Zeit wieder .Vielen Dank
    Karsten Dettenbach

Autohäuser / Autowerkstätten in Wiefelstede

Der Name ist Programm.
    Die beauftragten Arbeiten werden schnell und fachlich kompetent vom freundlichen Mitarbeiterteam ausgeführt.

Autowerkstätten in Wiefelstede

Im Winter ist es besonders übel, wenn die Scheibenwaschanlage ausfällt. Zu wenig Frostschutz ist eine Möglichkeit, eine andere Ursache ist einfach nur alle. Da wir Plusgrade hatten, fand ich in Wiefelstede die Esso Tankstelle, die bei Luft und Wasser auch mit Wasser gefüllte Kannen hatte. Da war das Problem schnell gelöst, überteuertes Frostschutzmittel wollte ich nicht haben,

Erdgas gibt es an dieser Tankstelle leider auch nicht. Aber die anderen Treibstoffe und Autogas konnte man dort bekommen.

Am Vormittag war mir auch noch nicht nach Reiseproviant, das hätte ich dort sicher auch bekommen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Wiefelstede

Foto vor Ort

Ich wurde dort sehr zuvorkommend behandelt. Die Mängel am Fahrzeug wurden kompetent erkannt und behoben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, weil Herr Kramar nicht zuviel
    Geld für seine Tätigkeit verlangt.

von manno10

Hier wurde ich immer kompetent beraten und zuverlässig bedient - zu fairen Preisen. Diese Adresse kann ich nur weiter empfehlen.

Autowerkstätten in Wiefelstede

Sehr kompetent, sehr nett und freundlich. Günstig bei Anhängerverleih. Bin sehr zu frieden.

Tankstellen / Kraftstoffe in Wiefelstede

von gygly

Top Service, sehr netter Chef und qualitativ 1a Arbeit! Gehe ich wieder hin wenn ich einen Steinschlag habe!

Autoglas in Wiefelstede

habe mir dort im Mai 2003 einen neuen DUIS Pferdetransporter gekauft. Die fachliche Beratung und die TOP-Qualität haben mich überzeugt. Bei einem hauseignenem Vesper sind wir uns sehr schnell handelseinig geworden.
    Bin bis heute mit dem Pferdetransporter sehr, sehr zufrieden. Hatte vorher andere Fabrikate, aber keiner hatte auch nur annähernd so gute Fahreigenschaften wie mein jetziger DUIS Anhänger. Gruß Paul Nordmeyer

Fahrzeugbau in Wiefelstede