Ich wurde schlecht beraten, habe überteuert gekauft und kann das unbenutzte Werkzeug nicht zurückgeben, das ist sehr schade! Also: Augen auf beim Kauf bei Steib!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wurde schlecht beraten, habe überteuert gekauft und kann das unbenutzte Werkzeug nicht zurückgeben, das ist sehr schade! Also: Augen auf beim Kauf bei Steib!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenfreundlichkeit nein Danke!
Wurde gerade von einem sehr unzufriedenen und gefrusteten Mitarbeiter in einer unwürdigen Art und Weise bedient. Wenn jemand wissen will wie Kundenservice nicht geht.
Die Firma Steib ist das beste Beispiel dafür. Der Mitarbeiter schadet dem Unternehmen extrem
und gehört entlassen. Und so geht auch die Firma Steib dem Ende entgegen. Schade.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verkäufer frech, unverschämt, unfreundlich. Umtausch trotz Zusage unmöglich. Kaufen Sie im Internet
Die vorangegangenen Bewertungen sind eine Frechheit. Ich kaufe dort seit vielen Jahren ein und kann...weiter auf 11880
1 Stern ist noch zuv...
1 Stern ist noch zuviel. Frech unverschämt und gleichgültig. Umtausch trotz Zusage unmöglich. ...weiter auf KennstDuEinen
Seit Jahren kaufen mein Mann und ich in diesem Geschäft ein und wurden immer kompetent beraten. Und heute, ca. 13:30 Uhr, war ich alleine dort und wurde derbe, chauvinistisch und höchst unfreundlich abgefertigt. Unmöglich, Weiterempfehlungen werden wir zukünftig überdenken. Mein Versuch im Stiefvater wurde äußerst freundlich, schnell und kompetent bedient. Steib war die Servicewüste schlechthin
Weil ich immer mit Rat und Tat unstützt werde, nie ein unfreundliches Wort höre und versucht wird,.....weiter auf 11880
Aggressive Angestellte die den Kunden nicht die Ware umtauschen wollen obwohl man diese am gleichen...weiter auf 11880
Bin immer freundlich bedient und kompetent beraten worden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf der einen Seite bin ich froh, dass es Läden wie Steib gibt, wo ich auch eine einzelne Schraube kaufen kann und große Auswahl an allen möglichen Artikeln habe.
Aber was die Freundlichkeit des Personals anbelangt, ist Steib schon unterirdisch. Das fängt damit an, dass nicht gegrüßt wird, auch nicht, wenn der Kunde zuerst grüßt! Wer - aus der Sicht des Verkäufers - unnötige Fragen stellt, bekommt dumme freche Antworten. Offenbar kann man es sich bei Steib leisten, so mit Kunden umzugehen? Dass der Geschäftsführer mit diesem Ton seiner Mitarbeiter einverstanden ist, wundert mich.
An Unverschämtheit und anmaßendem Benehmen schwerlich zu überbieten...
Solche Betriebe sind dann auch kein Verlust, wenn sie von der ...weiter auf Yelp
Ein älterer Mitarbeiter ist immer wieder extrem unfreundlich und unhöflich zu Kunden!
... ein Fachgeschäft, was noch Sachen und Ersatzteile hat, wo ich garnicht wusste, dass es die noch gibt!
Die Preise sind normal - manchmal erstaunlich günstig.
Bevor Sie unendlich suchen - fragen Sie hier!
Was nicht vor Ort ist, wird irgendwie rangeschafft ...
Ich bin froh, so ein Geschäft in der Stadtmitte zu haben, ohne in die außerhalb gelegenen Baumärkte fahren zu müssen, welche meistens kaum wieterhelfen können.
Der Laden um die Ecke, bei dem es essentielle Artikel auch offline gibt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Gefühl wie aus einer anderen Welt - im Zeitalter der Baumärkte eine echte, aber wohltuende Rarität. Wo kann man sonst noch einzelne Schrauben in genau der Größe bekommen, die man braucht? Daneben gibt es tatsächlich alles, was man für Heimwerkerei braucht, von der Bohrmaschine über Farbe bis zum Rasenmäher. Und das alles kombiniert mit netter und kompetenter Beratung, bei Preisen, die sich durchaus sehen lassen können.
Faszinierend auch die Abteilung für "Baubeschläge", von Schubladengriffen bis zu ich-weiß-gar-nicht-was-die-nicht-haben - und das ist neben der prekären Parkplatzsituation das einzige Manko, dass die beide Abteilungen getrennt sind, was das Favoriten-Herz kostet.