Super schlecht wollen einen nicht beraten weil man kein Vodafone Vertrag hat habe fast immer kein Internet sind Grotten schlecht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super schlecht wollen einen nicht beraten weil man kein Vodafone Vertrag hat habe fast immer kein Internet sind Grotten schlecht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte und falsche Beratung. Die Kosten für den Neuvertrag überstiegen bei Weitem das Unterschriebene.
Nachdem ich mich schriftlich an Vodafone gewandt habe, wurden mir die Mehrkosten zurückerstattet.
Im Shop selber wollte man mir nicht helfen.
Nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verkäufer + Kollegin waren sehr unfreundlich...
Ganz mieser und billiger Service. Deswegen war ich auch der einzige Kunde im Laden. Lieber zum Telekom Store in der Kirchgasse gehen. Da ist man willkommen. Adios wodafohn
Super unfreundlich, man hat als Kunde das Gefühl, dass man lästig sei. Völlig inkompetente Beratung. Am Ende wird man in die nächste Filiale geschickt wird, weil sie nicht weiter wissen. Man muss aber irgend etwas unterschreiben und bekommt keinen Beleg dafür. Nicht zu empfehlen!
Unverschämtes Verhalten gegenüber Kunden. Man vertröstet „da kann ich nichts machen, der Kollege ist zuständig aber leider nicht da, da müssen sie nächste Woche wiederkommen“ ... und so geht das von Woche zu Woche. Man hat plötzlich Verträge die man nie abgeschlossen hat „ da können wir nichts machen“; da bleibt nur der Weg zum Rechtsanwalt. Echt schlimm
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
so ein abzocker Laden, habe mein vetrag hier verlängert und am ende habe ich noch 2 weitere internet verträge gehabt angeblich umsonst statt 60€ wie verprochen zahle ich 120€. Habe alles mein anwalt gegeben. Ich frage mich echt wie Vodafone die lizensen verteilt für so abzocker läden