Privat genutzte Kettensäge wurde gewartet.
Mein Sohn nutzt die Stiehl Säge seit ca 5 Jahren. Einsatzzeit ca. 25 bis 30 Nutzstunden, zersägen Äste von Streuobstacker bis 15 cm, 2 umgestützte Wildkirchen , 1 Esche jeweils mit 40 cm Basis Stammdurchmesser.
Kette war stumpf, Säge verschmutzt. Wurde in einer Woche bei Stiehl gewartet, neue Sägekette , Zündkerze, Motoröl, defekte Abdeckung erneuert, Wartung etwas teuer, angekündigterTermin von 1 Woche eingehalten.
Personal im Verkauf und bei... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 2.2 Ausreichend 9 Bewertungen
- 22%11%0%0%67%
Bewertungen zu Hans Motorgeräte GmbH
Nie wieder!!!
Leider wiederholt mega unfreundlich, inkometent, haben keine Lust auf Kunden.
-Servicewüste großgeschrieben,
-Serviceleistung mangelhaft
-Freundlichkeit nullpunkte
-Kompetenz ungenügend
-Preislich nicht gerechtfertigt
wie kann so eine Unternehmen Serviceparter von renomierten Firmen wie Stiehl usw.
sein????
Mache am besten gar nicht auf und suche was anderes, aber nicht in der Diestleistung!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
2 Mal umsonst hingefahren. Unfähige Beratung mit dem Hinweis ich sollte auf den Chef warten, der würde sich damit auskennen. Nach 30 Minuten Wartezeiten hieß es, der kommt wohl heute nicht mehr. Ich solle nächstes Mal vorher einen Termin ausmachen. Daraufhin habe habe ich fast 2 Wochen tagtäglich angerufen bis ich endlich mal jemand am Telefon hatte um einen Termin auszumachen. Ein Termin beim Chef wurde vereinbart. Zum Termin saß der Chef im Büro und weigerte sich die vereinbarte Beratung durchzuführen. Unglaublich! Ich bin dann wieder gefahren.
Freundliche Verkäuferin, gutes Sortiment von Stihl, kompetente Beratung bzgl. ASA Rebschere mit Trageakku von STIHL. Kann die Firma Hand nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen
Habe jetzt 7 mal angerufen jedes mal das gleiche mitarbeiten sind im Gespräch und man erreicht keine...weiter auf 11880
Als potentieller Kunde unterstütze ich solche Behandlung der Angestellten nicht.
Andere Anbieter in der Region haben auch gute Angebote.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Honda Stromaggregat wegen stillstand zur Reparatur gegeben und auch gleich einen Service machen lassen.
Zunächst sah alles super aus. Das Aggregat wurde noch mit irgendeinem Spray aufgehübscht und stand ein paar Wochen unbenutzt herum.
Keine 2 Betriebsstunden später drückte das Gerät an jeder erdenklichen Stelle Öl heraus und lief unrund bis zum endgültigen Stillstand. Vor der "professionellen" Wartung vom Hans, hatte das Gerät niemals Ölverlust oder ähnliches. Als wir das vor Ort... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem ich nun den Mäher zur Firma Hans brachte, wurde mir nach einiger Zeit eröffnet, dass sich a) die Ersatzteilbeschaffung als längerfristig darstellte und b) abzuwarten wäre, in welchem Rahmen die Gerätegarantie zum Tragen käme.
Nach Abschluss der Reparaturarbeiten musste ich feststellen, dass nun die Getriebeabdeckung sowie die Abdeckung des Keilriemens an der Maschine fehlten. Man sagte mir, ich könnte diese beim Hersteller zum Preis von ca. 100 € bestellen oder die Maschine "so"... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hans Motorgeräte ist genau der richtige Fachhändler wenn Sie in Wiesbaden Rasenmäher, Motorsägen oder Häcksler suchen.