Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich bin zufrieden! Sehr nettes Personal.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiesbaden

Unfreundlicher Service, riesige Warteschlangen, fast jeden Tag sind die Pfandautomaten kaputt, weniger gut !

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiesbaden Mainz-Kostheim

Alles super frisch und immer aufgeräumt.
    Der Laden ist Pick sauber .!!!

Lebensmittel / Feinkost in Wiesbaden

Bin ein großer Fan von den Hefeschnecken. Am liebsten Apfel-Zimt. Früher gab es dort herrlich dunkele Wasserweck, die immer an eine Tante nach Heilbronn exportiert wurden Heute bekommt man Brot und Hefeschnecken auch beim Rosenköppel in Frauenstein.

Bäckereien / Lebensmittel in Wiesbaden

Gute Qualität, echtes Handwerk und eine sehr gute Beratung. Man bekommt immer eine Antwort woher das Fleisch kommt. Einige der wenigen Metzgereien in Wiesbaden, die keine Massenware verkaufen.

Fleischereien in Wiesbaden

Kaufe seit fast 30 Jahren auf der Domäne ein. Entweder in Erbenheim oder auf dem Wochenmarkt. Das Restaurant ist immer Einen Besuch wert. Die Metzgerei ist super. Und auf der anderen Seite der Bäcker ist umwerfend. Die Kuchen muss man einfach probiert haben. So lecker. Alle sind freundlich. Nur wenn das neue Lehrjahr anfängt, sollte man etwas Geduld mitbringen.

Obst und Gemüse / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

von Binnen

Schlecht und dreckig unfreundlicher Marktleiter Ratten rennen im Brot rum wann kommt das Gesundheitsamt endlich

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiesbaden

Ich gehe da Einkaufen da war das noch der Plus . In der Der ersten Zeit war der Laden , noch soweit ganz ok.
    Aber seid das Personal ständig wechselt , geht der Laden langsam Berg ab.
    Es stehen lehre Kanton in den Regalen.
    TK Ware steht in den Gängen.
    Wenn man Glück hat trifft man Personal das gut gelaunt ist .
    Von der Sauberkeit möchte ich erst gar nicht anfangen, Kühlware liegt beim Brot u.a
    Wurst die abgelaufen ist liegen Tage über der Zeit noch im Regal.
    Man sollte sich Überlegen , das Ordnungsamt und das Gesundheitsamt einzuschalten.
    Ich hoffe in ihrem Interesse,das sie sich um den Fall kümmern.
    Oder aber es wird die Sache der Zeitung übergheben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiesbaden

Heute bei Rewe Getränkemarkt in Breckenheim. Hatte höflich gefragt nach Angebot Bier, da nicht Preis in Aushang. Gefragt?was kostet das Bier;wird man an der Kasse erfahren. Aber in einem Zickig ungehaltenenTon !den man von anderen Verkaufspersonal nie und nimmer gewohnt war.
    Später ein weiterer Kunde genau dasselbe. Dieser nichts kaufte und zum Rewe Getränkemarkt nach Nortdenstadt fuhr.
    Alle anderen Verkäufer/innen immer sich sehr sehr höflich und freundlich den Kunden Rede und Antwort stehen

Verbrauchermärkte in Wiesbaden

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Alles pünktlich da. Kommunikation hat auch bestens geklappt. Wenn bei uns mal wieder ein Engpass entsteht, dann würden wir uns sofort wieder bei Morgengold melden. Vielen Dank!
    MfG M.H.

Bäckereien / Imbiss in Wiesbaden