Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Lebensmittel & Getränke

Täglich wechselnde Artikel. Wenn man etwas bestimmtes an Stückchen haben möchte, muss man den Wochenplan studieren. Merkwürdiges Marketing, wenn Kunden lieber zur Konkurrenz gehen, weil man da weiß, was man jeden Tag kaufen kann.
    Das Preisangebot für Brötchen gilt nicht Sonntag und leider waren die Brötchen nicht essbar. Kantschig und zäh. Nächste mal wieder an der Tanke...

Bäckereien / Cafés in Wiesbaden

Ein wunderbares Restaurant! Die Bedienung ist sensationell und zuvorkommend! Die nehmen echt Zeit für ihre Kunden, auch wenn die Bude voll ist. Die Speisen schmecken typisch orientalisch, und man bekommt dort meistens ein echten Gaumenschmaus! Die Gäste sind international von Deutsche und Orientalen bis US-Amerikanern; alles im liebevoll eingerichteten Lokal ist zu finden. So eine kosmopolitische Stimmung! Ich werde sowieso nochmal gehen und ich kann dieses Restaurant, ohne viel zu denken weiterempfehlen. Macht weiter so ihr Lieben ihr seid spitze!

Libanesische Restaurants / Partyservice in Wiesbaden

von fd0

Ware gekauft, die defekt war. Kiosk hat sie nicht zurückgenommen. Unfreundliches Personal, schlechter Service!

Kioske in Wiesbaden

Ich kaufe seit Jahren in HIT Mainz Kostheim meine Gemüse ein. Bis vor kurzem war das Sortiment super. Besonders gut fand ich die regelmäßige Anwesneheit des Bio-Staudensellerie (da habe ich immer Mo und Do 4 bis 6 gekauft, und die frische der Heidelbeeren, weil das sehr viele gekauft wurden. Seit zwei Wochen gibt es überhaupt keine Heidelbeeren mehr und auch keine Bio-Staudensellerie. Meistens stehe ich da mit anderen verdatterten Kunden herum und sehe, dass auch hier das Gemüseteken-sterben angefangen hat. Ich ging immer dorthin, weil es dort zuverlässig alles gab, was ich haben wollte, aber auch die anderen Kunden hatten wohl darauf gebaut und schauen jetzt in die Röhre. Viele Plätze sind leer und nicht aufgefüllt. Ich hoffe, derjenige/ diejenige, der/die sonst das Gemüse bestellte, kommt bald wieder. Jetzt sind halt mal viel zu viele Erdbeeren da...sieht irgendwie kopflos aus. Jetzt geht das Gejage nach meinen frischen Lebensmitteln von Geschäft zu Geschäft wieder von vorne los, bis man endlich wieder alles zusammen hat für seinen Selleriesaft und seinen Heidelbeersmoothie... Der letzte zuverlässige Hafen ist eingestampft und zum Sterben erklärt worden, falls der oder diejenige nicht wieder kommt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiesbaden Mainz-Kostheim

von Jenny81

Durch Zufall ein Testcenter mit tollem Konzept bei Hit entdeckt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Schmerzfreies richtiges Testen durch die Nase.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wiesbaden

von Nixdar

Da steht ein security, der sollte dringend aus getauscht wrtden, am Eingang ein Schild, nur mit Einkaufswagen, ok, i h hab da kein Problem mit. Ich war die Tagen gegen 11 Uhr dort, allein an der Theke standen mindest 10 Leute ohne Wagen Un die Theke voll, bestimmt 20 Leute. Die im Laden noch dazu, das waren bestimmt mehr wie die angeschriebenen 49 im Laden plus das ganze personal. Da sollte mal kontrolliert werden. Schon oft beobachtet, schade eigentlich geh ich dort gern hin, aber seit corona, kein Abstand keine Kontrolle, schade

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wiesbaden

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiesbaden Mainz-Kostheim

Bewerbung als verkäuferin

sehr geehrte Frau Heck- wirkner

hiermit bewerbe ich mich als Verkäuferin bei ihnen.
    Seit Jahren arbeite ich in Corssan Bäckerei und Backfactory und Ditsch Bäckerei als Verkäuferin. sorgfältiges und ordentliches Arbeiten ist für mich sehr wichtig und grundlegend für jeden Erfolg. Meine schnelle Auffassungsgabe befähigt mich neuen Herausforderungen offen gegenüber zutreten.Der freundliche und höfliche mit den Kunden ist für mich eine Bereicherung.

Auf eine Antwort von ihnen ich mich sehr.
    mit freundlichen Grüßen

vejiheh,pakravan
    wiesbaden

tel:015753333028
    Email: Samgol63@yahoo.de

Lebensmittel / Bäckereien in Wiesbaden

Bewerbung als verkäuferin

sehr geehrte Frau Heck- wirkner

hiermit bewerbe ich mich als Verkäuferin bei ihnen.

Auf eine Antwort von ihnen ich mich sehr.
    mit freundlichen Grüßen

Lebensmittel / Bäckereien in Wiesbaden

-sehr vielseitiges Teeangebot
    -freundliche Bedienung
    -kompetente Beratung
    -gutes Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Teeläden z.B.

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Wiesbaden

Ein golocal Nutzer Tee Gschwender hat vor allem eins nicht - das gute Preis-/Leistungsverthältnis. ;-)

Die Qualität der angebotenen Blattwaren ist soweit in Ordnung.
    Comenius Ich habe die Bewertung "gutes Preis/Leistungverhältnis" zu anderen Teeläden in der Stadt Wiesbaden bzw. zu einem teureren Teeladen in Hofheim gesehen.