Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der Schäfer in Wiesbaden in der Hagenauer Straße
    ist nicht zu Topen.
    Schöner großer geräumiger Bäcker, mit einer tollen Auswahl an Leckereien.
    Schnelle Bedienung und sehr freundliche Mitarbeiter.
    Die Atmosphäre ist sehr gut, da fängt der Morgen erst recht gut an.
    Ich habe mehrere Bäckereien schon besucht, aber die belegten Brötchen sind immer frisch und am leckersten.
    Super !!!!!!

Bäckereien / Konditoreien in Wiesbaden

EDEKA Nolte war noch nie günstig aber in letzter Zeit ziehen die Preise ganz schön an. Das wäre noch zu akzeptieren, weil alles derzeit teurer wird. Aber das Personal ist dermaßen unfreundlich und unterstellt ausnahmslos jedem Kunden, ein potenzieller Dieb zu sein. So etwas habe ich noch bei keinem Markt erlebt.

Lebensmittel in Wiesbaden

von E B7KWb

Ein Glück, diese Pizzeria gefundeh zu haben. Wir gaben mehrere Mega-Pizzas für eine Veranstaltung benötigt und diese zu einer Zeit, die vor der eigentlichen Öffnungszeit lag. Es wurde pünktlich geliefert, die Pizza war echt lecker und frisch. Vor allem war sie noch heiß. Immer wieder gerne!

Pizza / Essensbringdienste in Biebrich Stadt Wiesbaden

Ich mag frische Nahrungsmittel und ich liebe gute Wochenmärkte.
    Vor Jahren war ich bereits einmal in Wiesbaden auf dem Wochenmarkt in der Innenstadt.

Nun endlich haben wir diesen wunderbaren Markt bei schönstem Sommerwetter noch einmal besucht.
    Diese Farben und Fülle an den Marktständen, diese herrlichen Düfte an allen Ecken, nach Käse , Obst oder Brot begeistern mich immer wieder.

In wunderschöner Umgebung , am Schloss, den Kirchen, eleganten Geschäften und dem Landtag befindet sich der Wochenmarkt.
    Morgens, jeden Mittwoch und Samstag ist er geöffnet von 9 -14 Uhr.

Biowaren, Obst und Gemüse aus regionalem Anbau verschiedenster Händler, auch Demeter und leckeres Brot aus dem Umland, z B der Eifel und Rheingau werden hier frisch angeboten.
    Edle Käsesorten, Gewürze und das frische Brot machen Appetit auf ein deftiges Frühstück.
    Dazu die herrlichsten Blumen, sie sind ein Gedicht!

Ich wüsste nicht , was ich hier noch vermisse.

Ich konnte einiges probieren und habe schöne Nahrungsmittel mit nach Hause genommen.
    Die Preise sind schon nicht die günstigsten, doch gute Ware hat ihren Preis und die Mühen der Händler müssen honoriert werden.

Noch lange werde ich vom Besuch dieses schönen Marktes zehren.

Lebensmittel in Wiesbaden

Puppenmama Wochenmärkte haben wir hier einige, große und kleine. Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.

Habe am 15.07 für heute 20 Geflügel Bratwürste bestellt und wollte die gerade abholen.
    Erst fragt die Verkäuferin die Kollegen und keiner wusste was dann kam die absolute Frechheit denn frische Geflügelwürste werden in diesem Geschäft gar nicht angeboten.
    Nie mehr Teegut

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wiesbaden

Bin seit über 20 Jahren Stammkunde aber ab jetzt nicht mehr. 2 Bier zum mitnehmen 8,40 €. Ich fragte, ob das ernst sei. Ja neue Preise. Ich wollte schon das Bier da lassen. Aber da die Flaschen schon geöffnet waren wollte ich nicht unhöflich sein. Ich bezahlte und nahm mir beim rausgehen eine Karte. Ein Bier 2,80 € und nicht über 4 €. Ich beschwerte mich natürlich höflich. Anstatt mein rückgeld. Wurde ein Kollege geholt, der mir keine Getränke Karte mit dem korrekten Preis zeigte, sondern er machte den Affen. Ich sah mich natürlich im Recht. Er nahm mir beide Biere ab erteilte mir hausverbot und drohte mir die Zähne auszushlagen. Nachdem ich die Polizei abgerufen habe bekam ich mein Geld zurück. Was los mit euch. Ich bestelle von zu Haue und für meine Kollegen auf der Arbe.jetzt nicht mehr. Euer Essen ist ok aber nicht frisch. Pizza vorgefertigt.. Billige tiefkuhlschnitzel. Dafür schnelle Zubereitung Polizei will das ich morgen aufs Revier komme.

Pizza / Essensbringdienste in Wiesbaden

Wer ich hier länger und mal für 280 Euro einkauft bekommt keinen Bonus-Rabatt sondern wegen Überschreitung der Parkzeit einen 30 Euro Knollen von Parkdepot.
    Auf Rückfrage ob das rückgängig zu machen sei wurde mir klargemacht das Ihnen die 30 Euro lieber sind anstatt mich als Kunde zu behalten.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wiesbaden

von Beate N

Abgelaufene Artikel an der Tagesordnung
    Billigfleisch kaum Biofleisch

Verbrauchermärkte in Wiesbaden-Nordenstadt

Meine Mutter ist fast 80, hatte eine Paketkarte im Briefkasten und wollte ihr Paket in diesem Kiosk Schlomo abholen. Dort angekommen sagte man ihr, dort gibt es kein Paket????!! Hat man das Paket abgegriffen, zumal die DHL bestätigt hat dass es am Vortag um 17 Uhr hier abgegeben wurde. Die DHL sollte nicht mit solch Filialen zusammen arbeiten. Unglaublich und eine riesen Schweinerei. Eine Beschwerde ist unterwegs. Das kann man auf keinen Fall hinnehmen!!! Dort nicht einkaufen und keine Geschäfte abwickeln!!!! Kein Stern

Kioske in Wiesbaden

Das ist schon seit jahrzehnten mein Bäcker !! Alles super köstlich !! Sehr zu empfehlen den Tegernseer Bienenstich !!!

Bäckereien / Konditoreien in Wiesbaden Bierstadt