Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Lebensmittel & Getränke

von M.Sa.

Sehr sehr leckere, frische Produkte. Feinste Qualität und große Auswahl. Hier kaufe ich immer gerne ein. Sehr zu empfehlen.

Feinkost in Wiesbaden

An der Kasse wird nicht auf Abstand von Kunden drauf geachtet. Keine Linie für Abstand, als ich die Kassiererin darauf hinweisen, würde ich wie Außerirdischen angeschaut.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wiesbaden

Ein golocal Nutzer zu Recht... Arm zum/r Vodermann/frau ausstrecken und halben Schritt nach hinten gehen und der Abstand stimmt... bearbeitet
    FalkdS bippo blast, wie schaut man Außerirdische an? Ich würde mich über diesen Kontakt freuen.
    02 Check ..

Nein, nein .. das war ein typischer Strafblick.

Aldi, Kasse Abstand?
    Ich Klemm mir immer das Infektenjornal des RKI unter den Arm.

Da bekommst Du einen Adventskalender für 70 Euro geschenkt, freust dich, genießt den Kaffee, bis es Dir dann vermiest wird
    Auf den Hinweis an den Inhaber, dass die Auflösung der Türchen erst am Abend, tw. Folgetag, eher suboptimal ist, erfolgte eine seitenweise Belehrung mit Groll und Verärgerung.

Scheinbar ist man hier nicht als Kunden willkommen, wenn man nicht gleichzeitig auch "Freund des Hauses" ist oder wahlweise ein "toller Teilnehmer" eines Seminars.
    Der vermeintliche Kunden aus dem Internet wird hier weder geschätzt noch geschätzt behandelt. Letztlich wird sogar der "roughe Ton" als in meinem Fall notwendig erklärt und dann zum Abschluss noch mit der Hessischen Falstaff Krone gewunken - letzteres ist leider irreführende Titelführung, da wenn überhaupt diese Laden nur zweiter ist.

Paar Zitate für die Ewigkeit des Internets:
    "Können Sie mir vielleicht mitteilen wie der Kalender zu Ihnen kam, also wer Ihnen das geschenkt hat." <- Warum muss ich erklären, er wurde legal im Internet erworben.

"Belehrend, ja, das sehe ich irgendwo auch als eine Aufgabe."

"Übrigens, was Sie vermutlich nicht wissen, weil Sie höchstwahrscheinlich nicht bei uns waren oder zumindest nicht allzu häufig"

"Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der nächstbesten Rösterei oder auf der Suche dabei "
    ^- genau das mache ich jetzt und nehme all meine 10 Freunde dahin mit, und die ihre nächsten 10 und die ihre nächsten 10

Kaffee in Wiesbaden

Eine tolle, kleine aber feine Metzgerei. Die Auswahl ist groß und ziemlich gut sortiert. Die Preise sind moderat und günstig und die Metzgerei ist für seine tolle "Heiße Theke" über die Ortsgrenzen hinaus berühmt. Vor allem ihr Schweinefleisch und Hähnchenprodukte z.B. Hähnchenkeule sind ziemlich lecker! Die Mitarbeiter sind besonders freundlich und sie machen ihr Bestes für die Kunden, auch wenn sie manchmal unnötige Fragen stellen. Ich kann auf jeden Fall die Metzgerei Rembser euch wärmstens empfehlen. Es lohnt sich, probiert es einfach aus.

Fleischereien / Lebensmittel in Wiesbaden

von Chrisst

Super leckere Brötchen, guter Kaffee, absolut nichts zu meckern. Aber: sehr spezielles Personal. Bei der Bestellung (zwei verschiedene Heißgetränke, zwei verschiedene belegte Brötchen für zwei Personen) kamen die Brötchen auf einem Teller - man musste extra fragen, ob jeder einen eigenen Teller haben darf. Dann kam noch eine Überraschung: eines der beiden Heißgetränke sollte ein großer Milchkaffee sein - die Dame, die die Bestellung entgegengenommen hat (und mit den Tellern geizte), bereitete die Getränke zu und fragte dann beim Abkassieren: "War das ein Milchkaffee oder ein Cappuccino?" Sie wusste nicht mehr, was sie gerade eben zubereitet hat! (Es war übrigens ein Cappuccino und nicht, wie bestellt, ein Milchkaffee - aber egal, er war lecker.) Wie gesagt: leckere Ware, nur leider unfreundliches und nicht allzu fähiges Personal.

Bäckereien / Cafés in Wiesbaden

von CAnker

rewe ist nicht gleich rewe, daher gehe ich unheimlich gerne hier nach nordenstadt einkaufen. Hier bekomme ich eigentlich immer was ich brauche. Hier fallen mir extrem die tollen Mitarbeiter an der fleischtheke ein mega nett auch gerne für ne Spaß zu haben, und ein haben wir nicht gibt es nicht. Ist was nicht in der auslage gibt es kein haben wir nicht nein dann geht es nach hinten und es wird gebracht. Es gibt eine super Beratung bei fleischzubereitung , wie gesagt rewe ist nicht gleich rewe. Allerdings sind hier alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wiesbaden

von CAnker

Der Bäcker schäfer dort holen wir immer sehr gerne unsere Brötchen und unser Brot. Auch wenn Schäfer nur eine Kette ist haben die richtig gute Produkte. Ich liebe zum Beispiel die wasserweck, leider haben sie diese immer nur am Wochenende und sie sind auch ganz schnell weg. Da hat mir eine Mitarbeiterin angeboten sie für samstags zu bestellen und seit dem habe ich immer welche. Das kürbiskernquarkbrot ist das lieblingsbrot von meinem Mann und ich liebe das ausgehoben Dinkel dinkelbrot schmecken einfach nur lecker. Und jetzt die pflaumenstückchen ohne Streusel einfach jumy. Das wichtigste am Bäcker sind die Mitarbeiter immer nett und zuvorkommend sind

Bäckereien in Wiesbaden Nordenstadt

- sehr großer, kostenloser Parkplatz
    - sehr übersichtlich
    - nette Bedienung; immer freundlich und zuvorkommend
    - schnelle Abfertigung an den Kassen
    - gute und preiswerte Angebote