Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich hab nicht mal die Parkzeit überschritten da wurde mir direkt ein Bußgeld angerechnet. Haben ihre Parkplätze alle privatisiert ( Park & Control ) und zocken während Kunden einkaufen einen noch ab. Find ich einfach eine Frechheit und kommunizieren mit dem Filialleiter kann man auch nicht. Das ist einfach nur unter aller Sau! Empfehle diese Aldi Filiale einfach niemanden. Einfach nur schrecklich!

Verbrauchermärkte / Wein in Wiesbaden

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe in internet gesehen und ich habe intersiert arbeiten fr bãckerei schrõer

LB
    Mustafe yusuf

Lebensmittel / Bäckereien in Wiesbaden

Sehr geehrte Damen und Herren,

LB
    Mustafe yusuf

Lebensmittel / Bäckereien in Wiesbaden

Wurde beschimpft und beleidigt, weil ich erst beim Betreten des Marktes den Mund-Nasen-Schutz angelegt hatte. Man kann auch höflich darum bitten, ihn bereits im Außenbereich anzuziehen. Aber sowas ist schon schwach. Und das mit Penny, Lidl und Netto direkt um die Ecke. Nicht ganz nachvollziehbar...

Verbrauchermärkte in Wiesbaden

Die Vorspeisen Teller sind der Wahnsinn, aber auch die Hauptgerichte sind super lecker. Das Personal ist super. Es hat eine gemütliche Atmosphäre und im Sommer kann man schön draußen sitzen.

Feinkost in Wiesbaden

von Byon

Dieses Geschäft ist eine große Gefahr. Wer dort hineingeht, wird den angeboten Pralinen und Schokoladen einfach nicht widerstehen können. Man sollte nicht glauben, daß der Kunde, wie er eigentlich vorhatte, eine Kleinigkeit kauft, es dabei belassen würde. Dazu sind Angebot und die Qualität zu verführerisch. Wenn ich nur einen Beutel Pralinen holen wollte (Was ich wirklich fest vorhatte!), dann habe ich letztlich doch einiges mehr gekauft. Aber ich bedaure es anschließend keineswegs. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Die Einkehr in dieses Geschäft lohnt sich, denn die Waren sind ein Hochgenuß!

Süßwaren / Einzelhandel in Wiesbaden

Felkyo Das kann ich nur bestätigen, obgleich in einer anderen Filiale :-)
    Ein golocal Nutzer Hussel bietet Schokoladenwaren für die angebotene Qualität leider viel zu teuer an. Qualitativ ordne ich deren Angebote eher in der zweiten Reihe ein. Mit wirklich anspruchsvoller Confiserie kann ich den Namen Hussel definitiv nicht in Verbindung bringen. bearbeitet
    Papa Uhu + Theo es mag sein, daß die Qualität nicht jeden Anspruch genügt...
    Pfiffige Gestaltungsideen alle male... durchaus wertvoll in den mir bekannten Filialen - "Versorgungslücken" für Diabetiker...
    Grüßchens Hofie...

Insgesamt netter Beitrag!

:-)
    FalkdS Wichtig ist doch dass die Leute da kaufen, über den persönlichen Genuss muss man zum Glück nicht streiten.

Süßwaren / Einzelhandel in Wiesbaden

Felkyo Das kann ich nur bestätigen, obgleich in einer anderen Filiale :-)
    Papa Uhu + Theo es mag sein, daß die Qualität nicht jeden Anspruch genügt...
    Grüßchens Hofie...

Insgesamt netter Beitrag!

:-)

von Byon

Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Getränkeauswahl ist sehr gut. Es werden nicht nur DHL-Pakete zur Abholung dort niedergelegt, sondern der Kunde kann auch Pakete hier aufgeben. Der Kiosk ist abends bis 22:00 Uhr geöffnet. Trotz der Enge wirkt alles sehr aufgeräumt und sauber. Er ist meine Empfehlung wirklich wert!

Kioske / Postdienste in Wiesbaden

von Byon

Mein Favorit, was Brote und Brötchen betrifft. Bei anderen klacken die Zähne aufeinander, wenn man ins Brötchen beißt. Aber nicht hier, denn hier ist wirklich noch Teig und keine Luft drin! Auch den Kuchen kann man wirklich empfehlen. Die Werbung, daß mit Butter gebacken wird, ist deutlich zu schmecken. In der warmen Jahreszeit kann der Gast auch hinter der Backstube im Freien sitzen, abgeschirmt vom Straßenlärm. Man trifft dort auf nette Menschen, kommt gut ins Gespräch. Spätnachmittags sind die Brote meistens ausverkauft. Einfach wirklich weiter zu empfehlen!

Bäckereien in Wiesbaden

von Byon

Hervorragende Backwaren, besonders die Brote. Leider recht teuer, aber dennoch den Preis wert. Spätaufsteher und Berufstätige haben leider kaum eine Change, noch etwas kaufen zu können, da die Ware schnell ausverkauft ist. Man muß vormittags zum Backhaus gehen, da meist nachmittags geschlossen.

Bäckereien / Lebensmittel in Wiesbaden