Neueste Bewertungen für Wiesloch

von Roger08

Ich habe über dass Internet bei dieser Firma am 01.09.2022 ein Gewürz der Marke Lambert's Sweet Rub's Mine Barbeque bestellt welches zwischen dem 03.09-05.09.22 geliefert werden sollte. Vorab sollte ich nochmals eine Info bekommen wann dass Paket rausgeht. Am 09.09. habe ich dann mal angefragt wo denn nun meine Ware bleibt. Als Antwort bekam ich die Ausrede dass mein Paket wohl verloren gegangen wäre und ich ein neues Produkt bekommen würde.
    Am 13.09.22 habe ich dann der Firma geschrieben dass ich davon ausgehe meine Bestellung gar nicht auf Lager zu haben und man mich nur hinhält. Eine Antwort bekam ich nicht.
    Am 19.09.22 habe ich der Firma mitgeteilt das sie die Ware behalten kann und ich mein Geld gerne zurück hätte. Antwort habe ich keine bekommen. Am 21.09.22 kommt dann ein Paket mit der bestellten Ware und mit einem Haltbarkeitsdatum bis 01.2023, grade mal 4 Monate.
    Auch hier habe ich der Firma nochmal eine mail geschrieben und bis heute Antwort Fehlanzeige.
    Diese Firma kann ich nicht empfehlen und werde dort auch nicht mehr kaufen.
    Ein Stern ist hier noch zu viel!

Feinkost / Wein in Wiesloch

Fachlich hervorragende Kompetenz. Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang. Individuelle Beratung und auf persönliche Bedürfnisse abgestimmte Behandlung. Sehr angenehmes Ambiente. Keine "Fließbandabfertigung", sondern Hana nimmt sich mehr als ausreichend Zeit für jeden Kunden. Sehr entgegenkommend auch bei persönlichen Terminwünschen. Entspannung und Wohlfühlen sind ebenso wichtiger Bestandteil einer Behandlung. Qualitativ sehr hochwertige Produkte. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es wird einem nichts aufgedrängt. Zentrale Lage des Salons, sehr gut mit ÖPNV erreichbar (Haltestelle gegenüber) und verfügt auch über einen eigenen PKW-Parkplatz.
    In einem Satz: Einfach hingehen, ausprobieren und ebenso Fan werden :-)

Kosmetik in Wiesloch

Beste Tierärztin, bestes Team es ist uns Wert selbst 2 Stunden Anfahrtszeit in Kauf zu nehmen. Wir sind mit unseren Hunden nunmehr seit 2003 bei Ute Dortants und werden auch weiterhin ihre Kompetenz, ihre Freundlichkeit ihre Ehrlichkeit in Anspruch nehmen. Unsere Hundis Rico Kira khalesi Lija danken es ihr. Liebe Grüße aus Ludwigswinkel von Christian und Petra

Fachärzte für Tiermedizin in Baiertal Stadt Wiesloch

von Argo59

Ich bin heute mit einem kapute Brille es sollte einen Bügel repariert werden der Optiker wo ich die Brille gekauft habe die nicht Kundeorientiert Mitarbeiterinn erinnert mich ich hätte eine doppelte Brille kaufen sollen und Sie hätte es der Bügel bestellen sollen es dauerte eine Woche. Von den Werk aus Hilfe zu bekommen hatte die Mitarbeiterinn keine Lust. Wir haben geschafft die Brille woanders zügig reparieren zu lassen. Schade......

Optiker in Wiesloch

von zyzz987

Wir sind seit 3 Monaten Kunde bei Cleaniq und sind sehr zufrieden. Sauberes Büro, gute Kommunikation, alles bestens.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Wiesloch

Nach der Beschwerde kam Hausverbot!
    Im Herbst 2021 brauchte ich zwei neue Brillen für die Ferne und zum Lesen. Den Sehtest machte der Filialleiter selbst. Mit den neuen Brillen konnte ich jedoch schlechter sehen als mit den alten Brillen. Mit 78 Jahren waren die 6 Fahrten von Walldorf nach Wiesloch für mich sehr anstrengend. Ich beschwerte mich beim Apollo-Kundenservice mit einer ausführlichen E-Mail. >> Aufgrund von verschiedenen Umständen habe ich es am 28. Mai 2022 endlich geschafft, zu Apollo in Wiesloch zu gehen. Ich wollte in mein altes Lesebrillengestell neue Gläser einsetzen lassen, da das Brillengestell, das mir der Filialleiter verkauft hatte, zu schwer und der Nasenbügel zu kompakt war. >> Der Filialleiter entsandte eine sehr junge Mitarbeiterin, um mir folgendes zu sagen: "Sie bekommen bei uns keine Gläser oder Brillen mehr. Wir machen von unserem Hausrecht Gebrauch. Sie haben unseren Filialleiter beleidigt! Sie müssen in eine andere Filiale gehen." Das wurde lauthals vor anderen anwesenden Kunden mir übermittelt. Unglaublich! Diesen Laden werde ich niemals wieder betreten!!!

Optiker / Optische Artikel in Wiesloch

02 Check ..
    Nein, sie hat Filialverbot. Das "Hausverbot" gilt nur für diese Filiale. Ein Filialleiter kann nicht für den gesamten Konzern ein Hausverbot aussprechen, sondern nur für sein Filiale.

Denke die Bewerterin hat ein verbale Beleidigung zu verantworten.
    Ein golocal Nutzer glaube ich kaum. Ist eine sehr verärgerte Kundin. Bei weiten Anfahrtswegen, sollte da eine gewisse Toleranz herrschen. Eigentlich ist Apollo Kunden freundlich.
    Apollo-Kundin Es gab KEINE VERBALE BELEIDUNG! Ich hatte nur eine Beschwerde an den Kundenservice gesandt.
    Apollo-Kundin Außerdem: Betreten könnte ich (78 J. !) das Geschäft wieder, wenn es eine Änderung der Filialleitung gäbe. Das alles ist für mich sehr belastend und die Kommentare sind nicht gerade hilfreich. :-(

von Salem75

Nie wieder!!!
    Dienstag habe ich online ein Taxi für Sonntag 7:30 bestellt. Als bis Freitag keine Rückmeldung kam habe ich angerufen. Reservierung lag nicht vor, online funktioniert das nicht. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde mir zugesichert, dass ein befreundeter Taxifahrer kommt. Wenn nicht soll ich sofort bei einer mitgeteilten Mobilnummer anrufen.
    Es kam KEIN Taxi und telefonisch war niemand zu erreichen. Durch die Flexibilität von Taxi Leimbach!!! Haben wir unseren Zug und somit unseren Flieger in den Urlaub erreicht. Vielen Dank an Leimbach, gerne wieder!!@

Taxi in Wiesloch

Meiner Meinung nach:
    An der Kasse meint man das die Dame gestresst, ohne Motivation, verärgert das wieder ein Kunde bei Toom einkauft.
    Als ich fragen wollte was nun das Problem ist, meinte die Kassiererin, das vorne ganz groß steht „mit Kartenzahlung“. Sorry, das kann man auch freundlicher sagen und ließ mich einfach stehen und nörgelt weiter.
    Wollte mich kurz rechtfertigen dann meinte sie „ wenn Sie weiter diskutieren, nehmen wir die Ware wieder zurück!
    Ich kaufe sehr viel in dieser Filiale (Wiesloch), aber so was habe ich noch nicht erlebt. Schade eigentlich das solche Mitarbeiterinnen dort eingesetzt werden, die mit Menschen nichts zu tun haben wollen!!!
    Bevor ich an der Reihe war, hatte sie mit einem anderen Kunden eine Diskussion gehabt.

Werkzeuge in Wiesloch

Sehr gute und kompetente und freundliche Untersuchung und Beratung. Unsere ganze Familie geht da schon seit Jahren mit sehr großer Zufriedenheit hin.

Leider halten sich die Mitarbeiter bei Rutz nicht an die Corona-Verordnungen

sie tragen Plastikschilder statt Maske vor ser Nase und nachdem wir uns jetzt circa 100 mal darüber beschwert haben ist leider immer noch keine Besserung eingetroffen.

Wir verzichten in Zukunft auf jegliches Backwerk von Rutz.
    Happy Corona!

Bäckereien / Lebensmittel in Wiesloch