Neueste Bewertungen für Wiesloch

Sowohl bei der Eheschließung (11/20), als auch jetzt bei der Beantragung Express-Reisepass (08/21) wurden wir trotz Pandemie/eingeschränktem Personenverkehr sehr zügig beraten und Termine vergeben. Sehr netter und angenehmer Kontakt.
    Wirklich mehr als erfreulich!

von Bardino

Nach meiner Beschwerde gegen das Geschäft in wiesloch, wurde ich von fielmann kontaktiert und mir wurde eine neue Fassung sowie ein Gutschein für eine Entschuldigung angeboten,was ich auch angenommen habe.heute werde ich sehen ob die Entschuldigung aufrichtig war,da ich heute dort Termin habe.wenn alles so läuft wie besprochen,muss ich sagen,das fielmann sich schon noch um seine Kunden kümmert! Ich werde berichten!

Optiker in Wiesloch

von wiskey

An die Geschäftsleitung von Weckesser Wohnen GmbH in Wiesloch:

Nachdem ich nun schon des öfteren Möbel bei Ihnen erworben habe und immer von Herrn K. Mentzel kompetent beraten wurde, möchte ich mich heute einmal herzlich dafür bedanken. Leider findet man Heute soetwas leider nicht mehr sehr oft. Herr Metzel hat mich immer sehr gut mit Ideen beraten die mir oft die Entscheidung sehr leicht gemacht haben mich für einen Kauf zu entscheiden. Seine Fachkenntnisse und der Umgang mit mir als Kunde bedarf eines ausgezeichneten Lobes für sein vorbildliches Verhalten. Ich hoffe das ich in Zukunft noch oft das Vergnügen haben werde seine Kompetenz in Anspruch nehmen zu können! Dafür meinen herzlichen Dank an Herrn Menzel. Weiterhin so....

Mit freundlichen Grüßen

H. J. Wißmann

Möbel in Wiesloch

War am 03.August.2021 in diesem Hause, und wurde als Asthmakranker, u. trotz gültigem Attest, des Hauses verwiesen. Kann leider nicht eine Atemmaske diesbezüglich tragen. Musste dann stattdessen meine Pflanzenkäufe im nahegelegenen, und kundenfreundlichen Toom Baumarkt erledigen. Werde diesen Pflanzenmarkt zukünftig nicht mehr weiterempfehlen oder betreten...

Gartenbau / Gärtnereien in Wiesloch

Die Werner Hausverwaltung in Wiesloch ist freundlich am Telefon und gibt auch Auskunft über einfache Sachverhalte, daher 1 Stern. Alles was Arbeit macht (zB vorhandenes Dokument zusenden) wird verzögert bzw nicht gemacht bis man aufgibt. Die Mitarbeiter sind stets überlastet und haben keine Zeit.

Dr. Meyer ist ein hervorragender Arzt, immer für seine Patienten da, ich vertraue ihm zu 100%.
    Er ist seit Jahrzehnten mein Arzt, und seine Dianostika waren immer perfekt:

Ich empfehle seine Arztpraxis.

Auch der Empfang der Patienten ist absolut perfekt

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Schatthausen Stadt Wiesloch

Er ist seit Jahrzehnten mein Arzt, und seine Dianostika waren immer perfekt:

Ich empfehle seine Arztpraxis.

Auch der Empfang der Patienten ist absolut perfekt

Endlich hat diese Location wieder geöffnet....wir haben uns am vergangenen Samstag dort sehr wohl gefühlt und sehr gut gespeist... guter Service, freundliche und Flotte Bedienung, super tolles Buffet mit einer riesigen Auswahl, was keinen Wunsch offen lässt....und nicht zu vergessen ein sehr freundlicher und super netter Chef, der alles gut im Griff hat und sich um seine Gäste sehr bemüht, Ihnen den Aufenthalt in diesem tollen Ambiente gemütlich und zur vollen Zufriedenheit zu ermöglichen....selbst wenn alles schon vorbestellt ist, versucht er noch 2 Plätze zu ermöglichen, einfach Spitze kann ich absolut weiterempfehlen

Andrea aus Malschenberg

Landwirtschaft / Deutsche Restaurants in Wiesloch

Perfekte Unterstützung bei Energiethemen

Ich habe die kompetente und stets hilfsbereite Unterstützung von Herr Dr. Schiebl und seinen Mitarbeitern sehr zu würdigen gelernt und werde mich auch bei zukünftigen Projekten ganz vertrauensvoll an ihn wenden.

Ingenieurbüros / Bauunternehmen in Wiesloch

Die Mitarbeiterinnen haben sich richtig ins Zeug gelegt meine benötigten Medikamente zu organisieren. Andere Apotheken im Raum Wiesloch waren gar nicht bemüht.

Somit Spitzenkundenservice der Mitarbeiterinnen, die mich super unterstützt haben.

Ich kann diese Apotheke nur wärmsten weiterempfehlen.

Die Preise sind fast genauso günstig wie im Internet. Aber die Verfügbarkeit der dringenst benötigten Medikamente ist spitzenklasse! Schon nach wenigen Stunden konnte ich alles abholen.

Ein recht herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Herzog Apotheke!

Apotheken in Wiesloch