Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Willich im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 1pluto

    Ein Arzt der auch zwischen den Zeilen lesen kann. Dr.Schadlus ruhige,freundliche und empathische Art half mir , mich auf die sehr hilfreiche Therapie einzulassen.
    Dank Herrn Dr.Schadlu geht es mir heute endlich wieder gut. Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, und durch sein fachliches Können besticht. Ich kann Herrn Dr.Schadlu allen Patienten mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

    Schroeder Eine selten vom Papst vergebene Auszeichnung: Dominus Ordinarii Maximus. bearbeitet

    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin mit meiner Brille sehr zufrieden! Kompetente Mitarbeiter und tolle Beratung. Top

    geschrieben für:

    Optiker in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin mit meiner Brille sehr zufrieden! Kompetente Mitarbeiter und tolle Beratung. Top

    geschrieben für:

    Optiker in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Professionelle Beratung bei meinen Brillen. Tolle Auswahl und ein sehr gutes
    Preis-Leistungs- Verhältnis. DER Optiker meines Vertrauens

    geschrieben für:

    Optiker in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nur sehr gute, vom arzt slbst, sowie vom personal.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von AgathaS

    Das Ambiente ist zwar gut, allerdings kommt man sich eher vor wie auf einem Verkaeufer Event. Nichts wird hier wirklich mit Herz gemacht, stattdessen werden einem staendig teure Angebote ausserhalb der Krankenkassenleistungen gemacht. Das hat nichts mit verantwortungsvollem Umgang mit Patienten zu tun. Dieser Zahnarzt ist ein reiner Geschaeftsmann. Nach Zahnarztwechsel hat sich auch herausgestellt, dass hier einiges nicht richtig gelaufen ist, dies kann ich aber selbst nicht beurteilen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Unterbruch Stadt Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Solche (Zahn-) Ärzte trifft man immer häufiger an.
    Wie soll sonst auch die Villa und der Porsche bezahlt werden? ,-)

    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fühle mich als Angstpatient dort sehr gut aufgehoben. Tolles und sehr nettes Team!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schiefbahn Stadt Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fast nicht zu übertreffen. Man wird super toll beraten, in Notfällen werden die Medikamente nach Hause gebracht. Man fühlt sich immer und zu jeder Zeit gut aufgehoben, da dort immer auch ein offenes Ohr ist.

    geschrieben für:

    Apotheken in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Professionelle Beratung bei meinen Brillen. Tolle Auswahl und ein sehr gutes
    Preis-Leistungs- Verhältnis. DER Optiker meines Vertrauens

    geschrieben für:

    Optiker in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatte vier Wochen im voraus einen Termin für meine 94 jährige Großmutter als Hausbesuch vereinbart. Da sich die Fahrzeit wegen einer Baustelle von 8 aus 10 Minuten erhöht hat, kam Herr Pottebaum zum ersten Termin gar nicht und hat nun alle weiteren Termine abgesagt. Eine 94 Jährige ist wohl nicht so wichtig, da er “in der Zeit drei Patienten“ in seiner Praxis behandeln könnte. Dem Herrn geht es scheinbar nicht um Hilfe, sondern nur ums Geld. Sehr enttäuschend!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.