Neueste Bewertungen für Willich im Bereich Gesundheit & Ärzte

von 1pluto

Ein Arzt der auch zwischen den Zeilen lesen kann. Dr.Schadlus ruhige,freundliche und empathische Art half mir , mich auf die sehr hilfreiche Therapie einzulassen.
    Dank Herrn Dr.Schadlu geht es mir heute endlich wieder gut. Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, und durch sein fachliches Können besticht. Ich kann Herrn Dr.Schadlu allen Patienten mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Schroeder Eine selten vom Papst vergebene Auszeichnung: Dominus Ordinarii Maximus. bearbeitet

Bin mit meiner Brille sehr zufrieden! Kompetente Mitarbeiter und tolle Beratung. Top

Professionelle Beratung bei meinen Brillen. Tolle Auswahl und ein sehr gutes
    Preis-Leistungs- Verhältnis. DER Optiker meines Vertrauens

Optiker in Willich

nur sehr gute, vom arzt slbst, sowie vom personal.

Zahnärzte in Willich

von AgathaS

Das Ambiente ist zwar gut, allerdings kommt man sich eher vor wie auf einem Verkaeufer Event. Nichts wird hier wirklich mit Herz gemacht, stattdessen werden einem staendig teure Angebote ausserhalb der Krankenkassenleistungen gemacht. Das hat nichts mit verantwortungsvollem Umgang mit Patienten zu tun. Dieser Zahnarzt ist ein reiner Geschaeftsmann. Nach Zahnarztwechsel hat sich auch herausgestellt, dass hier einiges nicht richtig gelaufen ist, dies kann ich aber selbst nicht beurteilen.

Zahnärzte in Unterbruch Stadt Willich

Calendula Solche (Zahn-) Ärzte trifft man immer häufiger an.
    Wie soll sonst auch die Villa und der Porsche bezahlt werden? ,-)

Fühle mich als Angstpatient dort sehr gut aufgehoben. Tolles und sehr nettes Team!

Zahnärzte in Schiefbahn Stadt Willich

An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fast nicht zu übertreffen. Man wird super toll beraten, in Notfällen werden die Medikamente nach Hause gebracht. Man fühlt sich immer und zu jeder Zeit gut aufgehoben, da dort immer auch ein offenes Ohr ist.

Apotheken in Willich

Professionelle Beratung bei meinen Brillen. Tolle Auswahl und ein sehr gutes
    Preis-Leistungs- Verhältnis. DER Optiker meines Vertrauens

Optiker in Willich

Hatte vier Wochen im voraus einen Termin für meine 94 jährige Großmutter als Hausbesuch vereinbart. Da sich die Fahrzeit wegen einer Baustelle von 8 aus 10 Minuten erhöht hat, kam Herr Pottebaum zum ersten Termin gar nicht und hat nun alle weiteren Termine abgesagt. Eine 94 Jährige ist wohl nicht so wichtig, da er “in der Zeit drei Patienten“ in seiner Praxis behandeln könnte. Dem Herrn geht es scheinbar nicht um Hilfe, sondern nur ums Geld. Sehr enttäuschend!

Krankengymnastik in Willich