Neueste Bewertungen für Winnenden

Professionelles Team, von der Terminvereinbarung bis zum tatsächlichen Termin (leider erst einige Wochen nach Terminvereinbarung). Parkplatz vor dem Gebäude ist kostenpflichtig (aber im Rahmen). Ich musste nicht lange im Wartezimmer warten, MRT dann ohne Kontrastmittel -> sehr gut! Bilder als Ausdruck und auf CD. Ich war zufrieden.

Krankenhäuser / Fachärzte für Radiologie in Winnenden

Super tolle "Minigolf-Anlage" die zurecht Adventuregolf heißt. Es handelt sich nicht um eine herkömmliche Minigolfbahn sondern um schön gestaltete "greens" mit Sandbunkern, Naturstein Hindernissen, Steigungen etc. Im Anschluss daran kann man noch Essen und Trinken im Biergarten genießen. Für den Sommer eine tolle Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Golf in Winnenden

Dieser neue Lidl in Winnenden ist sauber sortiert und gut aufgeräumt. Ich sehe immer Personal das ansprechbar ist und auch gerne hilft. Die Kassen sind meist so besetzt, dass bedarfsgercht die Schlangen nie zu lange werden und man innerhalb von 5min meist bezahlen kann. Parkplätze gibt es direkt vor der Türe meist auch genug.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Winnenden

Kärcher ist wohl allen Menschen mit einem Garten ein Begriff. Diverse nützliche Helferlein des schwäbischen Traditionsunternehmens gibt es in leuchtend gelber Farbe. Leider wird nach meinem Gefühl die Qualität eher schlechter als besser und die günstigsten Geräte wirken doch eher nicht nach "made in Germany". Aber prinzipiell eine tolle Marke mit Innovationskraft.

Reinigungsmaschinen und Reinigungszubehör in Winnenden

Ein freundliches Team, sehr kompetent und einfühlsam ,in hellen, lichtdurchfluteten Räumen, da fühlt man sich sofort wohl.
    Nach meiner LWS-OP verspürte ich schon nach wenigen Anwendungen Besserung und ging am Ende der Therapie schmerzfrei aus der Praxis.
    Danke, ich komme wieder !

A.Frank

Physiotherapie in Winnenden

Kundenzufriedenheit interessiert Edeka Reinhard nicht. Ketchup im Februar gekauft, war schon im November abgelaufen. Kein Umtausch möglich ohne Kassenzettel.

Lebensmittel in Winnenden

von Micha98

Termin noch am selben Tag erhalten, kam zu mir in die Firma. Schnelle Abwicklung und immer für Fragen offen.

Also erst mal. Wenn ich als Kunde vom Chef gefragt werde warum ich kein Trinkgeld gebe, ob der Kellner so schlecht sei, ist sehr klar worauf es in dem Laden ankommt. Würde 0 Punkte vergeben.
    Das geht aber nicht!“, so dass wir das Café direkt verlassen haben. Essen und Sauberkeit haben sehr stark nachgelassen. Das einzige was es hier gibt ist ein kontinuierlich schlecht gelaunter Chef mit dem Hang dazu sein Personal runter zu machen und das ist noch förmlich positiv umschrieben.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Winnenden

ina Humpf also mir ging es fast genauso, wurde vom Chef aus dem unteren Toilettengang gejagt wollte gerade zu meiner Tochter in das Lokal hoch haben dort einen Latte getrunken, war mega peinlich meine Tochter hat das voll mitgekriegt weis nicht was den geritten hat wir gehen da nicht mehr hin ich glaub der mag keine Frauen hatte den Eindruck der bewacht in seinem eigenen Lokal seine eigene Toilette genau so war das. Fast unglaublich aber genauso war das.

Tagesessen
    Linsen mit Spätzla normale Portion entspricht einem Kinderteller, für 9 Euro und geschmeckt hats auch nicht, Nie mehr!!!

Fleischereien / Lebensmittel in Winnenden

02 Check ..
    Nun ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Laut Bewertung schmeckt es anderen dort.

dswaldrems Richtig! Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber über eine sehr kleine Portion ( normale Portion) Schale halb voll schön!
    Wie sieht dann erst eine kleine Portion aus?!
    02 Check ..
    Hinweis Feinkost und so, bedeutet meist gut dekoriertes Essen, aber kleinere Portion. So vom hörensagen kann man die Portionsgröße leider nicht sicher beurteilen.

Bin ganz bei Dir, die Portionsgröße sollte stimmen.

von harry-g

Diese Rewe Filiale in Winnenden bietet für meine Verhältnisse alles an was ich für meinen Wocheneinkauf benötige. Günstigere Eigenmarken ("JA") sowie Markenprodukte und sogar auch BIO Produkte. Alles erscheint mir frisch zu sein und Personal findet man auch noch an. Etwas umständlich ist der separate Eingang zum Getränkemarkt, vll. hätte man hier einen Durchgang machen können. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Verbrauchermärkte in Winnenden