Neueste Bewertungen für Winnenden im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Also erst mal. Wenn ich als Kunde vom Chef gefragt werde warum ich kein Trinkgeld gebe, ob der Kellner so schlecht sei, ist sehr klar worauf es in dem Laden ankommt. Würde 0 Punkte vergeben.
    Das geht aber nicht!“, so dass wir das Café direkt verlassen haben. Essen und Sauberkeit haben sehr stark nachgelassen. Das einzige was es hier gibt ist ein kontinuierlich schlecht gelaunter Chef mit dem Hang dazu sein Personal runter zu machen und das ist noch förmlich positiv umschrieben.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Winnenden

ina Humpf also mir ging es fast genauso, wurde vom Chef aus dem unteren Toilettengang gejagt wollte gerade zu meiner Tochter in das Lokal hoch haben dort einen Latte getrunken, war mega peinlich meine Tochter hat das voll mitgekriegt weis nicht was den geritten hat wir gehen da nicht mehr hin ich glaub der mag keine Frauen hatte den Eindruck der bewacht in seinem eigenen Lokal seine eigene Toilette genau so war das. Fast unglaublich aber genauso war das.

von CoShiMa

Furchtbar unfreundlicher Mitarbeiter dort. Man wird schlecht behandelt für etwas, wo man nicht mal was dafür kann. Man wird sogar gleich extrem angebrüllt und sogar mit einem handgreiflichem Rauswurf bedroht, nur weil man sich für etwas wehren wollte, weil man hier einfach für "Nichts!!!" angeschrien wurde. Wo gibt's denn sowas?! Sehr aggressives Verhalten und das nennt sich ein Verkäufer?!?! Macht euch mal Gedanken, das geht gar nicht! Nie wieder betrete ich diesen Laden, mein Geld habt ihr euch auch nicht verdient, gottseidank gibt's ja viele andere Tanken. Kundenfreundlichkeit gleich null!!!

Tankstellen / Cafés in Winnenden

von harry-g

Super schöne Adventure Golf (eine Art Minigolf, nur besser) Anlage mit angrenzendem Biergarten der einige Cocktails, Kaltgetränke aber auch warme Speisen / Snacks anbietet. Parkplätze sind verfügbar, ebenfalls gut mit dem Rad erreichbar. Im Sommer ein Spaß für die ganze Familie.

Restaurants und Gaststätten / Golf in Winnenden

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Winnenden

von miri123

Hier wird der lokal geröstete und aus von kleinen Kaffeebauern global gesourcte Kaffee verkauft oder man kann leckeren Kaffee und Kuchen vor Ort genießen/probieren. Gemütliche Atmosphäre hier und tolles Publikum. Nette Inhaber die sich Zeit nehmen bei Bedarf, Ich mag den hier angebotenen Kaffee sehr gern!

Cafés in Winnenden

von harry-g

Restaurants und Gaststätten / Golf in Winnenden

von miri123

Cafés in Winnenden

Und freue mich riesig, dass ich wieder ohne Bedenken Eis essen gehen kann!! Keine Farbstoffe, Geschmacksverstärker usw. Service ist top - Alle, die handgemachtes Eis schätzen - ausprobieren! Preis-Leistung sehr gut - allerdings dürften die Portionen auch etwas kleiner sein - wäre immer noch ok!
    Also nochmal….. ausprobieren und schmecken lassen.
    (Familie Weis aus Birkmannsweiler)

Eiscafés in Winnenden

Wer mein Profil und meine Fotos angesehen hat wird gelesen haben dass dieser Ort zu meinen Lieblingsorten gehört ich möchte erklären warum.

Der Teilort Bürg von Winnenden ist auf der Höhe gelegener kleines Örtchen mit einer alten Burg dass heute ein Hotel und ein Restaurant ist. Früher wäre meine Bewertung bei 4 Sterne ausgefallen aber das Restaurant hat sich entwickelt.

Das Essen war früher gute Mittelkasse, die geniale Aussicht ist natürlich gleich geblieben. Es ist schon schön zu sehen wie bei schlechtem Wetter der Regen gegen die Scheibe donnert und einem trotzdem nichts passiert. Bei Sonnenschein ist es noch schöner in die Weite zu sehen einfach in die Weite.

Die Preise vom Restaurant sind teurer geworden und liegen nun bei über 20 €. Es gibt aber auch welche darunter. Ich finde es eine gute Entscheidung denn die Qualität hat sich nämlich deutlich verbessert. Das Fleisch das nur von regionalen Bauern kommt ist speziell auf das Speisekarte gekennzeichnet. Auch das Bier kommt von regionalen Brauereien. Meiner Meinung muss ein Bier nicht von Warstein oder Flensburg hierher gefahren werden..

Generell wird Wert auf das Wohl des Gastes gelegt das Personal ist überaus überaus freundlich.

Wenn man gut gegessen hat kann man im Panoramaweg noch die Weinberge besichtigen von dem der Großteil des Weines kommt. Bei gutem Wetter sieht man bis nach Stuttgart eine Panoramatafel zeigt den Weg.

Manchmal sitze ich nur da und gehe nicht ins Restaurant und setze mich einfach auf eine Bank und sehe in die Weite. Einfach nur in die Weite.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bürg Gemeinde Winnenden

eknarf49 Danke für den lebendigen Bericht. Das hört sich nach einem 'Wohlfühlort' an.
    Teilnehmer.wieder.da Danke erknaf49, danke Felixl und Danke Calendula. Es freut mich sehr dass meine Erfahrung gefallen hat und sogar ausgezeichnet wurde :-)

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bürg Gemeinde Winnenden