Neueste Bewertungen für Wipperfürth

Sehr freundlich , sehr zuvorkommend und man bekommt den Haarschnitt wie man Ihn möchte. Habe einen fast 12 jährigen Enkel selbst er ist sehr zufrieden mit dem Jungen Mann der Ihm immer die Haare schneidet !!!

Friseure in Wipperfürth

Noch nie sowas erlebt! Für eine große Portion Pomdöner 7,90€ gezahlt, wobei eine normale 3,50€ kostet. Auf Ansprache nach dem deutlich zu hohem Preis, drohte man mir mit einer Faust und letztendlich einem Stuhl, den man mir über gescheppert hätte. Nach Bestätigung mehrer Kunden, sehe ich mich deutlich im Recht und verstehe diese bodenlose Frechheit nicht. Man drohte mir mit dem Finanzamt (der Besitzer kennt angebliche viele davon) und nachdem ich dann den Laden verlassen wolte, schupsste man mich mit Gewalt hinaus. Für den Besitzer (Mehmet) hoffe ich, dass es mit dem Laden zu Ende geht und er sich was anderes suchen muss. Bei unzähligen Restaurant-Besuchen habe ich sowas derartiges noch nie erlebt!

Restaurants und Gaststätten in Wipperfürth

Ein golocal Nutzer "Man drohte mir mit dem Finanzamt"..., warum sollte das für mich als Kunde eine Drohung sein...? "Nach Bestätigung mehrer Kunden"... Meinungsumfrage gemacht...?
    NC Hammer Tom Siehe auch Facebook Seite vom Marktgrill:

von She Nja

Herr Piernikarczyk ist ein toller Arzt! Sehr gründlich, einfühlsam und sehr sorgfältig und genau. Das Team ist auch super - tolle Frauen.Schade,dass Dr.Fazan nicht mehr da ist ... er hatte es vollkommen gemacht.

sehr freundliche Beratung und immer ein guter Preis kompetent und schnelle Hilfe sehr empfehlenswert

Unterhaltungselektronik / Haushaltswaren in Wipperfürth

Ein kleines Krankenhaus der Helios Kette.
    Es ist vier Etagen hoch.
    Hat ein Riesen Eingangsbereich.

Viel Erfahrung habe ich nicht.
    Am Donnerstag ist dort meine Nichte zur Welt gekommen und ich hatte direkt ein gutes Gefühl als ich sie besuchte. Es ist ruhig und nicht stressig dort.

Die Pflegekräfte waren freundlich und zuvorkommend. Die Geburten Station war ordentlich. Das Zimmer sauber. Auch die Besucher Toiletten waren sauber.

Das Krankenhaus hat eine große geräumige Cafeteria und auch eine Außen
    Terasse. Die Cafe Preise waren super. Ein Cappuccino z.B 2€.
    Die Auswahl an Essen sah zum Anbeißen aus.

In dem Krankenhaus habe ich ein Familienzimmer kennengelernt wo dann alle drei zwei drei Tage zu Kräften kommen können. Die Babys schlafen im gleichen Zimmer und werden mit zwei Bändern aus gestattet.
    Der Preis für das Zimmer ist sehr Gut mit 52€ pro Nacht.

Es gibt direkt am Eingang sogar ein Storchenparkplatz für die werdenden Eltern.
    Sonst sind vor der Tür und 2 Minuten weiter, weitere viele Parkplätze.

Alles in allem, würde ich auch dieses Krankenhaus aufsuchen wenn es um Kinder kriegen geht. Wenn's nicht so weit weg wäre ;)

Krankenhäuser in Wipperfürth

Napoleon, oh Napoleon... ein sehr empfehlenswertes Restaurant im Ländlichen Lamsfuss.

Mit viel Liebe zu den Gerichten werden die Speisen zu bereitet.
    Das Wild wird in einer bestimmten Session selbst geschossen und verarbeitet.
    z.B. waren es letztens 30.ig Wildschweine aus den anliegenden Wäldern.

Dort kann man Kegeln und auch Abende mit Bierchen oder ähnliche trinken, verbringen. Denn es ist ein familiär geführtes Restaurant wo man sich per Namen kennt.

Das Napoleon hat eine nette außen Terasse und ein Riesen Parkplatz vor dem Haus.

Also wenn ich dort bin, esse ich Wild. Denn das bekommen Sie Top hin.
    über die anderen Speisen kann ich nix schreiben, da ich jetzt nicht so viel da Essen gehen kann, Entfernungsbedingt.

Hotels in Wipperfürth

Wir wollten auch mal eine Kreuzfahrt machen und gingen in´s TUI-Reisecenter in Wipperfürth. Sehr gute Beratung, richtige Schiffsempfehlung und perfekte Kabinenauswahl, da der Mitarbeiter sehr viel Erfahrung besaß und dies gut weitergeben konnte. Vielen Dank, einfach super, wie die gesamte Reise! Wir kommen bestimmt wieder!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Wipperfürth

Sehr freundliche Betreiber. Toller Service und die Fische sind lecker. Vielen Dank für den tollen Angeltag. Die Anlage ist sehr gepflegt.
    Vielen Dank ich komme gerne wieder.

Fischereibetriebe in Wipperfürth

Der Rainer Pazour Meisterbetrieb für TV, Hifi, Antennenbau u. Kabelanlagen hat eine sehr gute, kompetente Beratung und einen hervorragenden Service. Außerdem wird dort noch viel Wert auf Kundenfreundlichkeit gelegt. Der Auslieferungstermin fürs TV und die neue SAT-Anlage wurde zuverlässig eingehalten. Wir sind super zufrieden! Rundum wirklich sehr empfehlenswert!!!

Unterhaltungselektronik / Antennenanlagen in Wipperfürth

von lipi

Zuverlässig sowohl in der Ausführung der Arbeit, als auch in der Qualität und Zusammenarbeit. Preise sind fair.

Autowerkstätten in Wipperfürth