Ich habe im April ein Ecksofa mit drei kleinen Kissen gekauft. Mit der Verkäuferin habe ich eine andere Farbe ausgemacht. Nach dieser Beratung war ich sehr glücklich, dass es so klappt, denn ich habe schon öfters und verschiedene Wohnungseinrichtung dort gekauft. Als ich nach 9 Wochen mein Sofa geliefert bekam, war ich enttäuscht, das Sofa hat ein dunkleres braun und die Kissen sollten hellbeige sein, sahen aber grau aus. Am nächsten Tag habe ich angerufen und dem Service alles erklärt. Sie... weiterlesen
versicherte mir, dass ich zurückgerufen werde, weil sich in der Abteilung sich momentan niemand meldet. Nach drei Tagen vergeblichen wartens habe ich die drei Kissen gepackt und bin dann ins Möbelhaus gefahren. Mir wurde gesagt, dass ich mich gleich an den Abteilungsleiter wenden soll. Die Besprechung mit dem Abteilungsleiter war nicht zufrieden stellend im gegenteil, es war katastrophal. Er hat mir erklärt, dass ich es so bestellt hätte und er nichts machen kann. Obwohl es bestimmt keine große Sache gewesen wäre, wenn mann die kleinen Kissen ausgetauscht hätte. Er hat mir seinen Lebenslauf erklärt das mich überhaupt nicht interessierte.
Ich werde bestimmt nichts mehr dort kaufen und werde in meinem Bekanntenkreis dies erzählen.
Früher als es noch Neubert war, war der Service viel viel besser.[verkleinern]