Ich bin sehr unzufrieden. Das über die von Enterprise-Webseite am Wochenende online gebuchte Fahrzeug war am nächsten Tag (Montag) schlicht nicht da. Tja- dann stehen Sie da und bezahlen eben mehr für ein Ausweichfahrzeug um weiterzukommen. Zusätzlich gab es tatsächlich auch einen Schadensfall, dessen Abwicklung ebenfalls unglücklich war. Sie sollten bei der Abholung wirklich alles mögliche, incl. jeder Felge, Unterboden und Dach und wirklich jeder Seite fotographisch festhalten. Bei mir wurde... weiterlesen
nach Rückgabe ein Kratzer entdeckt, der zufällig so gelegen war, dass ich die Stelle auf den Bildern von der Abholung nicht drauf hatte. Was dann passiert kann man nicht glauben, Enterprise schickt zwei drei Bilder an den Tüv Rheinland und dieser erstellt tatsächlich auf Basis dieser Bilder für 35 EUR eine Repararaturkostenkalkulation in Höhe von 932 EUR (Kautionshöhe war bei mir 950 EUR). Auf die Nachfrage, ob zu 100% ausgeschlossen werden kann, dass der Schaden nicht schon bei jmd anders abgerechnet wurde, wird darauf verwiesen, dass man bei der Abholung doch unterschrieben hat, dass keine Schäden am Auto vorliegen. Und das stimmt, das habe ich getan. Nur zur Info, ich war ein Dauerbucher, bin zwei Monate mit diversen Leihwagen durch die Gegend gefahren. Selbstverständlich prüft man bei der Abholung nicht wie ein Gutachter jede Schramme. Nach diesem Vorfall habe ich nur noch bei Buchbinder und Hertz gebucht und wisst Ihr was? - Die sind auch einfach irgendwie freundlicher, geht lieber dorthin.[verkleinern]