Bin seit 6 Jahren Kundin bei Bredtmann und mit der Friseurleistung bisher zufrieden gewesen Deswegen habe ich über gelegentliche Mängel im Kundenservice hinweggesehen. Was mir allerdings am Freitag widerfahren ist, war dann einfach zu viel: in der jetzigen Coronazeit wird man als Kunde sehr deutlich darauf hingewiesen, Termine genau einzuhalten. Leider wurde ich an der Tür wieder hinausgeschickt und sollte in 5 min wieder kommen, da die vorherige Kundin noch nicht zu Ende geföhnt war. Ich... weiterlesen
betrat nach ca. 8 min. den Salon erneut und wurde noch einmal hinausgebeten und sollte in 20 min. wiederkommen, da die von mir gebuchte Friseurin immer noch nicht mit dem Föhnen fertig sei. Ich erwähnte, ob es dadurch nicht zu Problemen mit dem Folgetermin - Strähnchen machen - kommen würde. Ich sollte wieder draußen warten, bis dies geklärt würde. Es kam niemand, so dass ich nach einigen Minuten wieder nachfragen ging. Mir wurde dann angeboten, dass eine andere Friseurin (die ich zwar schätze, aber nicht für ihre Haarschneiderechnik) meine Haare schneiden könnte. Dies lehnte ich ab und werde mich nun um einen anderen Friseur bemühen. Es war leider nicht das erstemal, dass ich in dem Salon in Sachen Zuverlässigkeit, Kundenservice oder Einhaltung von Terminen bei dem gebuchten Friseur schlechte Erfahrungen machen musste. Die aufgesetzte coole Atmosphäre, mit tollem Internetauftritt kann man mögen, sie nutzt allerdings nichts, wenn die Basics wie Service, Zuverlässigkeit etc. fehlen.[verkleinern]