Neueste Bewertungen für Wuppertal

Ich habe keine guten Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Leider sind die Ärzte dort nicht bereit, einen Patienten wirklich zu untersuchen. Es kommen meistens keine richtigen Diagnosen, man soll einfach immer nur abwarten und mehr nicht.

von SEEDY

Keinesfalls zu empfehlen. Keine Empathie, kein Gefühl.
    Mein Vater ist im Krankenbett der Firma Werner verstorben. Firma Werner war 10 Tage nicht in der Lage, das Krankenbett abzuholen, trotz 3-facher Anrufe und Bitten. Keinerlei Mitgefühl der Angestellten.
    Meine Mutter schaute 10 Tage auf das Bett und weinte. Mitarbeiterin interessierte es nicht. Geschäftsführer rief nicht zurück, obwohl wir darum mehrfach gebeten hatten.
    Sehr traurig.
    Diese Erfahrung wird von uns stadtweit verbreitet!

Die Praxis HNOtal Dr. Kai Lehnerdt + Kollegen hat mich in jeder Hinsicht beeindruckt und ein Gefühl des Glücks in mir geweckt. Eine Besonderheit, die ich hervorheben möchte, ist die fürsorgliche Art, mit der sie sich Zeit für ihre Patienten nehmen.

Es war im September letzten Jahres, als ich von Doktor Dikta an der Nase operiert wurde. Dabei ging es nicht nur um die Korrektur meiner Nasenscheidewand, sondern auch um eine ästhetische Veränderung des äußeren Erscheinungsbildes. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Doktor Dikta hat für mich die perfekte Nase erschaffen, die perfekt zu meinem Gesicht passt. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein.

Ich kann HNOtal Dr. Kai Lehnerdt + Kollegen nur jedem empfehlen, der eine kompetente und liebevolle Behandlung wünscht.

Ein Besuch bei Kaufland in Wuppertal-Vohwinkel hat leider einen bleibenden Eindruck hinterlassen, allerdings keinen positiven. Die Mitarbeitenden wirkten unfreundlich, als hätten sie kein Interesse an ihrer Arbeit. Diese Atmosphäre hat dazu geführt, dass ich mich als Kunde unwohl und nicht willkommen gefühlt habe. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr dort einzukaufen. Die Unfreundlichkeit des Personals war einfach zu enttäuschend. Meiner Meinung nach würde ein freundlicheres Personal sicherlich dazu beitragen, den Einkauf dort angenehmer zu gestalten.

Lebensmittel in Wuppertal

Meine Erfahrung mit UMTL ist durch und durch positiv.
    Die Umzugsfirma zeigte sich als schnell, effizient und kostengünstig - eine Kombination, die man nicht oft findet.

Ein besonderer Pluspunkt war die zusätzliche Hilfe, die sie anboten.
    Sie haben sogar meine Waschmaschine im Keller angeschlossen und andere anfallende Arbeiten erledigt.

Mein Rat an Sie: Fragen Sie zuerst bei UMTL an und vergleichen Sie dann die Angebote. Sie werden kaum ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis finden.

Umzüge / Speditionen in Wuppertal

Die expertum GmbH hat auf Anhieb einen bleibenden positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Auch wenn meine Erfahrungen bislang begrenzt sind, hat mein erstes Erlebnis mit dieser Location mich absolut begeistert. Ich freue mich daher auf zukünftige Begegnungen und bin gespannt, welche weiteren positiven Überraschungen mich dort erwarten.

Personalberatung / Zeitarbeit in Wuppertal

Nach Ausfall der Waschmaschine am Karfreitag heute Mittag am 2.4. Kundendienst angerufen . Defekt am gleichen Tag behoben ! Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Kundendienst als auch mit der Höflichkeit und der Schnelligkeit!

Elektrohandwerk in Wuppertal

Einfacher Laden aber das Eis ist einsame Spitze. Die Menschen sind sehr nett und kinderfreundlich. Hab noch nie in der Gastronomie soviel Verständnis und Witz für Kinder erlebt. Eine ältere Dame gehört zum Laden und kümmert sich um eigene Enkel ist aber auch total süß zu Kundenkindern. PS: Tiramisu und Waffeln waren bei dem kühlen Wetter auch ausgezeichnet, von dem originalen Latte Macchiatto fang ich gar nicht erst an zu schwärmen sonst muss ich direkt wieder los.

Eiscafés / Cafés in Wuppertal

Erst einmal vielen Dank für den schnellen Einsatz mitten in der Nacht! Sehr sauber und professionell gearbeitet, man hat direkt gemerkt das es jemand vom Fach ist. Ohne viele Umwege wurde das Problem schnell beseitigt. Preisleistung bin ich mehr als zufrieden 5 von 5 Sterne von uns.

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Wuppertal