Neueste Bewertungen für Xanten

Der von mir gekaufte Whirlpool versagte nach einiger Zeit seinen Dienst. Die Kontaktaufnahme per e-mail mit AH-Trading führte zu einer schnellen Lösung des Problems. Der Whirlpool wurde zurückgeholt und eine Einigung über die Rückabwicklung gefunden. Auf die Qualität des Whirlpools hat AH-Trading keinen Einfluss. Auf die Reklamationsbearbeitung jedoch schon. Deshalb vergebe ich hier 5 Sterne.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Versandhandel in Xanten

FalkdS Ich glaube, Adrian4XVd weiß das gar nicht, die Struktur des User-Namens deutet für mich darauf hin, dass das eine übernommene Bewertung von einem übernommenen Bewerter ist.
    Es gibt hier so viele, deren letzte 4 Zeichen (eine frei gewählte Zahlen- und Buchstabenkombination) irgendwie nicht zum Namen passen.
    (Meine Meinung war nur mal so angemerkt , ich kann aber auch falsch liegen…)

Location lohnt die weiteste Anreise. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein, wenn man den ganzen Park erkunden möchte. Alles sehr sehenswert und gut gemacht, besonders beeindruckend fand ich den Hafentempel. Für den Park und das Römermuseum sollte man schon einen ganzen Tag einplanen. Und da wäre natürlich noch die Stadt Xanten selbst, die man unbedingt gesehen haben sollte. Vom Parkplatz des APX kann man die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen.

Freizeitanlagen in Xanten

(Meine Meinung war nur mal so angemerkt , ich kann aber auch falsch liegen…)

Wir sind seit geraumer Zeit Stammgäste hier und können nur das Aller beste berichten: mega kompetentes Personal, rasche Bedingung und total herzlich das Essen einfach sensationell und Spitze

Imbiss in Xanten

von FrankD.

bester Kontakt am Niederrhein…
    hier gibt es noch den kurzen Dienstweg in toller Stimmung und vollster Zuverlässigkeit!

Bitte macht weiter so !

Viele Grüße

Drucklufttechnik in Birten Stadt Xanten

von Milser

Wir haben dort Anfang Januar einen gebrauchten Mokka gekauft, mit der Beratung, dem Ablauf und insbesondere mit dem sehr angenehmen, kompetenten und freundlichen Verkäufer Herrn Eisenberg waren wir sehr zufrieden !

Automobile / Autozubehör in Xanten