Neueste Bewertungen für Xanten

Meine Erfahrung mit Seegers Gisbert Dr.med.vet. prakt. Tierarzt war durchweg positiv. Das Personal war freundlich und die Behandlung meiner Diensthunde war stets professionell. Nicht nur ich, sondern auch meine Hunde, waren immer zufrieden mit diesem aufmerksamen und zuverlässigen Service. Ein rundum guter Tierarzt!

Fachärzte für Tiermedizin in Xanten

Lieferung einen Tag später, freundlicher Fahrer. Alles bestens geklappt, kann man nur weiterempfehlen!

Brennstoffe / Tankstellen in Xanten

von C.M.K.

Wir waren ausserordentlich zufrieden mit dem Steinmetzbetrieb der Familie Prell. Sie sind sehr zuverlässig, absolut professionell und transparent. Die sehr freundliche und sachkundige Beratung von Herrn Prell hat uns ermöglicht, unsere individuellen Wünsche für die Gestaltung eines Urnengrabes umzusetzen. Wir können dieses Familenunternehmen wirklich empfehlen.
    Familie Kühnen

Bestattungsbedarf in Xanten

Waren dort zum Frühstücksbuffet auf der Hochzeit meiner Nichte. Preisleistung war bombastische. Für einen guten Preis bekam man Kaffee und diverse Säfte, frische Brötchen mit allen möglichen Belegen und einer in diversen Variation (hart gekocht, weich gekocht, Rührei), so viel wie man verzehren konnte. Tisch lies sich einfach und unkompliziert reservieren. Das Personal war sehfreundlich und hat, so bald etwas leer war, es direkt wieder aufgefüllt. Für jeden der in Xanten zu Besuch ist und auswärts frühstücken möchte, sehr zu empfehlen 5 Sterne sind mehr als verdient.

Bäckereien / Lebensmittel in Xanten

Die Steuerberatung Christian Peters bietet ein bemerkenswertes digitales und Online-Serviceangebot, das sich hervorragend für diejenigen eignet, die den Komfort und die Effizienz moderner Technologien schätzen. Wenn Sie jedoch den traditionellen Ansatz bevorzugen, können Sie selbstverständlich einen anderen Steuerberater wählen. Es gibt kein Zwang dazu, sondern vielmehr eine Anpassung an den digitalen Wandel. Zudem bietet die Steuerberatung Christian Peters ein kostenloses Einführungsgespräch an. Beachten Sie jedoch, dass bestimmte Erwartungen an das zukünftige Mandat gestellt werden, um eine ordnungsgemäße Durchführung der Dienstleistungen gewährleisten zu können. Dies ist eine professionelle und klare Herangehensweise, die sicherstellt, dass alle Parteien auf dem gleichen Informationsstand sind und optimale Ergebnisse erzielen können.

Steuerberater in Xanten

Die Rothaarige Frau ist sehr unhöflich gegenüber Kindern . Ich finde in einer Bäckerei wo Kinder nach der schule hingehen sollte man nicht so unfreundlich sein.
    Unsere kinder waren nach dem bäckerei besuch sehr aufgebracht und enttäuscht da sie sich schon so sehr darauf gefreut hatten .
    Ich bitte um verständnis.

02 Check ..
    Was für Brote, Semmeln usw. werden dort angeboten? Ie ist die Qualität usw.?

Ich bitte um verständnis.

02 Check ..
    Was für Brote, Semmeln usw. werden dort angeboten? Ie ist die Qualität usw.?

von Ha ma

Mein Einkaufserlebnis bei ALDI SÜD hat leider stets einen bitteren Nachgeschmack. Es ist mittlerweile zur Gewohnheit geworden, dass die ausgezeichneten Preise nicht mit denen an der Kasse übereinstimmen. Dieses Ärgernis existiert schon seit rund einem Jahr und hinterlässt bei mir das Gefühl, getäuscht zu werden.

Es ist verwirrend und frustrierend zugleich, wenn die Waren günstiger ausgewiesen werden, als sie letztendlich an der Kasse kosten, oder wenn gar keine Preisangaben vorhanden sind. Ich habe bemerkt, dass die Kg-Preise oft nicht korrekt sind und bei näherem Hinsehen der effektive Preis wesentlich höher ausfällt.

Ein Beispiel dafür sind die Äpfel, die seit Monaten mit einem Kilo-Preis von 1,89€ ausgezeichnet sind, während sie an der Kasse jedoch 2,19€ kosten. Dabei scheint es dem Personal nicht einmal aufzufallen. Ein weiteres Beispiel ist das Marzipan, das für 0,69€ ausgeschildert, aber für 1,49€ verkauft wird. Ähnliches erlebe ich bei vielen weiteren Produkten wie Schafskäse und Fleischwurst.

Trotz der Freundlichkeit einiger Kassiererinnen, kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, systematisch getäuscht zu werden. Dieser Zustand ist für mich nicht akzeptabel und ich überlege ernsthaft, die Verbraucherzentrale einzuschalten.

Verbrauchermärkte / Wein in Xanten

berramogu Ärgerlich, nicht gefallen lassen.
    Ich würde das Gespräch mit dem Filialleiter suchen und gegebenenfalls auf mögliche Konsequenzen hinweisen.

von OvB84

Super Arbeit. Die Maler waren sehr freundlich, zuverlässig und haben sauber gearbeitet.
    Kann ich nur Empfehlen.

Farben in Xanten

Schlechter geht gar nicht. Zugesagte Rückrufe werden nicht eingehalten. Letztendlich Immobilienverkäufer direkt kontaktiert und auf diese Weise versucht in Kontakt zu kommen. Auch darauf kommt keine Reaktion. Als Makler überhaupt nicht zu empfehlen.

Immobilien in Xanten