Neueste Bewertungen für Zell / Mosel

von Moni Ju

Ein Tierarzt den ich sehr gerne weiterempfehle, kompetent, ein großes Herz für Tiere und auch die Öffnungszeiten und Erreichbarkeit im Notfall Solange er praktiziert würde ich keinen anderen Tierarzt mit meinen Katzen aufsuchen, obwohl ich mittlerweile 2 Tierärzte in der näheren Umgebung habe.

Fachärzte für Tiermedizin in Zell an der Mosel

von UweKru

Frau Dr. Büschges war sehr nett, sympathisch und zuvorkommend. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen, um alle Schritte im Vorfeld zu erklären und hat sehr genau und sauber gearbeitet! Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis immer gut aufgehoben und betreut.