Neueste Bewertungen für Zell / Mosel

Hr. Drexler ist ein fachlich höchst kompetenter Tierarzt, der stehts "Gewehr bei Fuß" steht, wenn man ihn braucht.
    Wir sind seit einigen Jahren mit unseren Hunden bei ihm und fühlen uns dort Bestens aufgehoben. Ein Arzt bei dem wir immer wieder merken das er mit dem Herz bei den Tieren ist, ja man hat sogar das Gefühl das er selbst mitleidet.
    Wichtig ist es mir ,auch an dieser Stelle zu erwähnen, das er letztendlich immer nur das macht was sinnvoll, bzw. vertretbar ist.
    Abschließend können wir nur sagen: "Herr Drexler ist ein super Tierarzt , den wir sehr schätzen und mit bestem Gewissen weiterempfehlen können! "

Bullay, den 14.05.20 Familie Lohmann

14.05.20 Familie Lohmann , Bullay

14.05.20 Familie Lohmann Bullay

Fachärzte für Tiermedizin in Zell an der Mosel

von Astunia

Ich komme aus Aachen und verbringe hier mein Urlaub. Ich habe ein Medikament vergessen mitzunehmen Ich wurde sehr gut und kompetent beraten. Am nächsten Tag habe ich mein Medikament bekommen ohne Probleme. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Apotheke kann ich nur weiter empfehlen.

Apotheken in Zell an der Mosel

Angela Hückstädt Vielen Dank für die Bewertung. Uns ist es immer wichtig, eine Lösung zu finden und ich freue mich, wenn es geschätzt wird.

Die gebratene Ente ist kaum zu Topen! Tip Top sauber! Ein überaus freundliches Personal!
    Auf ein baldiges Wiedersehen!

Vietnamesische Restaurants in Zell an der Mosel

Currywurst vom feinsten! Soße hausgemacht!!!
    Pommes? Andere Lokale wären froh für diese
    Qualität! Peronal 5*

Imbiss in Zell an der Mosel

Am 29.05.20 (mein Geburtstag) bin ich in der La Terrazza Lindenplatz 1, 56856 Zell/ Mosel eingekehrt. Alleine mit Wohnmobil unterwegs, habe ich gedacht, lass es dir heute gut gehen! Die Pizzeria liegt direkt an der Mosel und lud zum Verweilen ein!
    Ich habe hervorragend gegessen, tollen Wein empfohlen bekommen, der meine Zunge und Stimmung erfreute! Ein Cappuccino sollte den Abschuss krönen. Einen, was sag ich, ein zweiter Cappuccino musste es sein! Ich habe noch nie so toll gegessen und der Cappuccino war die Krönung! Der Milchschaum und Kaffee war wie ein Zauber! Ich habe noch nie so einen toll zubereiteten und vom Geschmack her, Cappuccino getrunken!!!
    Das Essen und der Service war Klasse!
    Der Kellner war freundlich und schnell!
    Trotz Corona, hatte er ein Lächeln, welches man nicht sehen konnte, aber in seinen Augen schimmerte!
    Auf jeden Fall zu empfehlen!
    Mit lieben Grüßen, die Urlauberin, Kessi mit Wohnmobil! Bleibt wie Ihr seit!

Pizza / Italienische Restaurants in Zell an der Mosel

Die Pizza ist der Hammer!!!!! Besser geht nicht, echt lecker, gut belegt und schmeckt definitiv nach mehr. Personal total nett und freundlich. Immer wieder gerne. Also Leute wenn ihr mal eine wirklich super Pizza essen wollt, solltet ihr dahin gehen.

Restaurants und Gaststätten in Zell an der Mosel

Essen echt super lecker, vor allendingen große Portionen, da wird jeder satt. Und ein sehr freundlicher Kellner. Echt Top

Restaurants und Gaststätten in Zell an der Mosel

Hallo guten Tag
    ich möchte einmal die Obst und Gemüseabteilung bewerten, den Chef der Abteilung mit dem kompletten Team. Der Tag in der Abteilung fängt morgens früh um 5.00 Uhr schon an, da sind die Mitarbeiter schon vor Ort und sorgen dafür das die Regale voll werden mit wundervollem Obst und Gemüse, damit wir die Kunden alles kaufen können was das Herz begehrt, und den ganzen Tag wird sobald ein Regal leer ist nachgeräumt, auch sind alle Mitarbeiter kompetent und beantworten sehr gerne die Fragen der Kunden, das habe ich selbst dort erlebt, das ganze Team ist Super mit Freude am Beruf. Macht weiter so.

Verbrauchermärkte in Zell an der Mosel

Bullay, den 14.05.20 Familie Lohmann

14.05.20 Familie Lohmann , Bullay

14.05.20 Familie Lohmann Bullay

Fachärzte für Tiermedizin in Zell an der Mosel

Terminvergabe schnell (für eine Fachärztliche Praxis innerhalb einer Woche einen Termin bekommen - TOP)
    Wartezeit im Wartezimmer war auch ok. Ging relativ schnell.
    Ärztin ist sehr einfühlsam, hört zu und stellt gezielte Fragen. Behandlung ist meinen Bedürfnissen angepasst und erfolgreich.

Kurz noch zum Umfeld der Praxis:
    Parkplätze genügend vorhanden, Barrierefreiheit gegeben, Wartezimmer ordentlich und geräumig, Sprechstundenhilfe, bzw. Praxisteam nett und hilfsbereit.

Fazit: sehr zu empfehlen

Fachärzte für Neurologie in Zell an der Mosel