Neueste Bewertungen für Zell / Mosel

Von der Terasse hat man einen schönen Moselblick!Direkt an der Fußgängerbrücke über die Mosel gelegen!Sehr freundliches Personal.Die Ofenkartoffen mit Quark könnte etwas größer ausfallen!!Der Wurstsalat aller beste Sahne.Wirklich klasse!!Wir kommen wieder

via iPhone

Habe sehr oft dort gegessen und war jedesmal sehr gut. Alles frisch zubereitet. Personal sehr nett und freundlich. Gemütliche Außenbestuhlung. Kann ich nur weiter Empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Zell an der Mosel

Im Frühjahr 2017 buchten wir bei Herrn Stülb eine Ferienwohnung für September 2017. Per Email bestätigte er diese Buchung und wollte keine Anzahlung für die Unterkunft. Im August wollte ich noch einmal eine Bestätigung von ihm, da ich keine Anzahlung vornehmen sollte. Dabei teilte er mir mit, dass meine gebuchte Unterkunft gar nicht mehr zur Verfügung stand.
    Über das traurige Missverständnis bin ich sehr enttäuscht und kann nun leider keine Bewertung zur Unterkunft geben und habe nun auch leider keine Ferienwohnung für diesen Zeitraum.

Wein / Ferienhäuser in Kaimt Stadt Zell an der Mosel

Kompetente erstklassige Beratung, immer freundlich, superGeschenkeauswahl und immer besonders schön verpackt. Eine tolle Adresse in Zell

Drogeriewaren in Zell an der Mosel

Normale tankstelle.... Aber mit einem sehr unfreundlichen angestellten hinter der kasse.. kein guten morgen oder aufwiedersehen. Auf meine Frage wieso er so unfreundlich ist meinte der schwäbische oder sachsen sprechender mann. Ich wäre selbst unfreundlich in 2 mal guten morgen zu wünschen und ihn noch darauf anzusprechen.??? ok... solch ein angestellter hätte bei mir schon die kündigung bekommen.Ich tanke lieber woanders.

Verbrauchermärkte / Cafés in Zell an der Mosel

Die Tische waren beim vorbeigehen Alle bis auf Einen besetzt,da dachten wir so schlecht kann das nicht sein.Und wir wurden nicht enttäuscht!Das Essen super super lecker,vor allem auch Frisch zubereitet.So gut das wir am darauffolgenden Abend gleich nochmal dort waren und was anders bestellt hatten,wieder 1A:-)Auch die Vorspeisen sind zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Zell an der Mosel

von Lahade

der Laden ist gut , viel Auswahl , die Ökotante , wie einer hier so freundlich schrieb , ist freundlich ! und wenn man was braucht , was nicht im Laden ist , wird es bestellt . Auch die Preise sind angemessen . Für mich gibt es da fünf Sterne :-)

Naturwaren / Lebensmittel in Barl Stadt Zell an der Mosel

via iPhone

Nicht alle Mitarbeiter beraten freundlich. Manche schienen mir etwas genervt. Schade! Waren bisher immer sehr zufrieden!

Optiker / Hörgeräte in Zell an der Mosel