Neueste Bewertungen für Zell / Mosel

Sehr sachlich verständliche Beratung, und im Anschluss sehr kompetantes Auftreten vor Gericht das auch die Richterin überzeugte.
    Sehr Emfehlenswerte Kanzlei.

Sehr Emfehlenswerte Kanzlei.

von carovr

Leider scheinen junge Leute in diesem Hause nicht willkommen zu sein!! Ein sehr unfreundlicher Ton, was einem den Spaß dort zu verweilen, Wein zu trinken und gemütlich was zu Essen deutlich vermiest! Auch Kulanz scheinen diese Leute nicht zu kennen, was sie sich in meinen Augen nicht mehr lange erlauben können.
    Ich denke das Zell sich sowas im allgemeinen nicht leisten kann, denn es macht einen sehr verstaubten Eindruck und bietet gerade jungen Leuten wenig Attraktivität. Leider wenig Zukunftsorientiert!
    Fairnesshalber muss ich sagen, dass das Frühstück gut und auch die Zimmer sauber waren.

Wein / Pensionen in Zell an der Mosel

Kann mich eigentlich nur den Bewertungen anschliessen. Toller Tierarzt und sehr Fachkompetent. Hat meine zwei Papillons toll im Griff und ich gehe gerne zu ihm. Machen Sie weiter so.

Fachärzte für Tiermedizin in Zell an der Mosel

das ist ein bioladen, wie man sich ihn vorstellt. regionale Produkte, tolle käseauswahl, donnerstags besonders leckeres Brot(Utters Brot,regional) nettes und hilfsbereites personal. Parkmöglichkeit direkt am Geschäft. leider wissen zu wenige, dass es einen tollen bioladen gibt, was sicher mit der ungünstigen lage zu tun hat. ich wünsche mir mehr solcher Geschäfte, da diese unsere Gesellschaft nur bereichern und unser leben wieder etwas menschlicher machen.

Naturwaren / Lebensmittel in Barl Stadt Zell an der Mosel

Naturwaren / Lebensmittel in Barl Stadt Zell an der Mosel

Ich bin mit dem Service und der sehr netten und freundlichen Mitarbeiterinnen der Apotheke außerordentlich zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen!

Apotheken in Zell an der Mosel

Wir haben unsere komplette Gastro-Küche von der Firma Wirtz planen und ausführen lassen. Für uns war es eine Katastrophe - und für unsere Installateure und den Elektriker auch. Es kann immer mal was schief laufen. Aber dass die Firma Wirtz mich danach auf offensichtlichen Montagemängeln hat sitzen lassen, das lässt sich nicht entschuldigen.

Gastronomiebedarf in Zell an der Mosel

von Philipp

Sauberkeit?

Erstmal vorweg: Aldi Süd ist nicht baugleich mit Aldi Nord, so hat Aldi Süd nur 4 Gänge, Aldi Nord hat da mehr. Außerdem gibt es zum Teil andere Waren als bei Aldi Nord

Zum Laden: dieser wirkte aufgeräumt, es schien alles vorhanden zu sein, denn der Laden ist relativ groß. Leider flogen bei der Obst und Gemüse Abteilung sowie bei den Leergutautomaten ziemlich viele Fliegen rum. Schade.

Fazit: ein schöner Aldi Süd, nur an der Fliegenplage muss gearbeitet werden.

Verbrauchermärkte / Wein in Zell

von carovr