Neueste Bewertungen für Zell / Mosel

von sisu.s

Katastrophe.
    wir gingen mit unserem Kind zu Bluttests,das Kind 5 Mal mit der Nadel in die Hand gestochen,weil die kranke Schwester die Arterienvene nicht finden konnte.
    Zweite Problem.
    Ich habe einen Termin für den Impfstoff vereinbart,
    wir fuhren 120km zum Termin und kamen 25 Minuten später an,was denken sie?wir wurden nicht ins Kabinett aufgenommen(die Beste krankenschwester wollte neuen Termin vereinbaren nach drei Monaten zu machen)
    Dritte Problem.
    Unsere Kind brauchte eine vom Kindergarten empfohlene Sprachtherapie(Logopädie)wir haben die Überweisung bekommen nach ungefähr Zwei Jahre ,nachdem ich dieses Problem gemeldet habe bei Mutter Krankenhaus Trier.
    Ich habe mich über diese Probleme beschwert bei Gesundheit

Sonstige Gewerbe in Barl Stadt Zell an der Mosel

Sehr kompetente Zahnärztin, ausgesprochen freundlich und gut mit Kindern, schönes Gebäude, genügend Parkplätze in der Nähe. Ausgezeichnete und moderne Ausstattung. Ich kann sie nur empfehlen.

Zahnärzte in Zell an der Mosel

Bin als Notfall von der Reha ins Krankenhaus in die Kardiologie eingeliefert worden. Die Versorgung und Betreuung war sehr gut. Bin mit meinen Tabletten super eingestellt worden.
    Wäre dieses Krankenhaus in meiner Nähe, wäre es mein Favorit. Danke an Alle.

Krankenhäuser in Zell an der Mosel

Zahnärzte in Zell an der Mosel

von hapesei

Gestern (26.3.2022) gegen 17 Uhr zwei Motorräder getankt. Rechnung ca 60 Euro. Benzinschlauch verdreckt ohne Ende. An der Kasse ein motzige Servicekraft, lässt mich Getränke aussuchen und teilt mir dann mit, dass es heute keine Getränke, wegen Inventur, gibt. Die Frage nach Toilettenschlüssel wurde mit "die ist kaputt" . Scheinbar ist es bei der Dame üblich, dass man die Hände in der Toilette reinigt. Von jetzt ab ist dies Tankstelle bei meinen Bikekollegen tabu, auch wenn sie gerade günstig liegt.

Verbrauchermärkte / Cafés in Zell an der Mosel

hapesei Wenn die Toilette defekt ist, kann trotzdem ein Waschbecken funktionieren
    FalkdS hapesei, aus meiner Sicht sind der Getränkeverkauf genauso wie die Toiletten eine Zusatzangebot der Tankstellen.
    Es kann auch schon mal passieren, dass die Toilette defekt ist...
    Okay, Freundlichkeit kann man schon erwarten aber wegen der Inventur würde ich mir jetzt keinen Fleck ins Hemd machen, das kann passieren, sei doch da nicht so dünnhäutig.
    hapesei Ich bin nicht dünnhäutig. Die Dame hat mich ellenlang an der Kühlanlage stehen lassen. Da Kunden vor mir waren, hab ich noch an der Kasse angestanden. Sie hatte genug Zeit um mich zu informieren. Du hast Recht mit dem Zusatzangebot aber auf der Fahne der Tanke steht "Rewe to go" also soviel zu Zusatzangebot. Eigentlich ist mir das alles egal, diese Tanke ist in Zukunft in jeglicher Beziehung tabu, es gibt noch andere Tankstellen, die ihre "Zusatzangebote" gerne verkaufen.... Es steht jeder/m frei wie sie/er mit solchen Dingen umgeht.....

von Ankru

Wir waren heute das erste und letzte mal in diesem Restaurant essen. Das Essen war qualitativ minderwertig. Als wir das Personal freundlich darauf aufmerksam machten, wurde die Bedienung unhöflich und frech. Wir gehen sehr häufig griechisch essen, aber so schlecht haben wir es noch nie getroffen. Schade, denn normalerweise sind gerade die Griechen für eine hervorragende Küche und sehr guten Service bekannt.

Griechische Restaurants in Zell an der Mosel

Sollte man einen großen Bogen darum machen. Waren ganz unbedarft am 14.06.21 dort zum Essen. Das hatt leider mit Kochen nichts zu tun, das war weder frisch zubereitet und nicht schmackhaft.
    Jedes Kantinenessen ist mit Abstand besser,und kritische Bemerkung werden ignoriert. Nie mehr wieder

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Zell an der Mosel

von Parole

Ich habe mich mit einem komplexen erbrechtlichen Fall an die Kanzlei gewandt. Mir ist schnell und kompetent geholfen worden. Empfehlenswert. P. S.

Rechtsanwälte in Zell an der Mosel

von Parole

Rechtsanwälte in Zell an der Mosel

der beste Tierarzt, den ich bisher kennenlernen durfte. Meine Tiere werden ab sofort nur noch von Dr. Drexler behandelt.

Fachärzte für Tiermedizin in Zell an der Mosel