Neueste Bewertungen für Zell / Mosel

Sehr geerte Damen und Herren,
    Das Cafe Bauer kann ich jedem Empfehlen. Das Cafe Bauer ist ein Kinderfreundliches und Erwachsen freundliches Cafe. Dieses Cafe ist das beste Cafe wo ich jemals war. Im Cafe Bauer gibt es eine Spiel Abteilung für Kinder. Unsere Kinder konnten gut auf dem Marktplatz spielen da keine Autos und keine anderen Fahrzeuge da durch fahren. Der Service und das Cafe sind sehr Gast freundlich. Das Cafe ist sehr schön und modern ein gerichtet, das Cafe ist trotzdem auch noch etwas für ältere Leute. Denn die Schäfin wie der Schäf sind sehr Gast freundlich und nett. Ich war da jetzt schon zum vierte mal ich kann da nicht so oft hinfahren den ich wohne weiter weg. Aber ich komme denn noch sehr oft dahin, weil der Kaffee und die Backwaren sehr köstlich sind. Als ich da vor kurzem war, ist die Schäfin einer. Frau mit einem Baby auf dem Arm nach gegangen, weil sie ihr. Kind stillen wollte, aber es geschrien hat. Die Schäfin hat zur Frau gesagt das sie sofort wider rein kommen soll bevor sich, sie und das Kind erkälten. Die Frau hat nur gesagt das es noch nie jemand für sie gemacht hat. Diese Frau war ich und ich bin sehr begeistert!
    Also wenn sie ein Cafe für sich oder mit Kinder suchen in. Zell gehen sie ins Cafe Bauer!!! :):):)

Cafés in Zell an der Mosel

Sehr geerte Leser,
    das Cafe BAuer in Zell ist ein wunderschönes und freundliches Cafe. Die Mitarbeiter wie der Servie sind top, ich kann dieses cafe nur impfehlen. Das schöne an diesem Cafe ist aber auch das sie direkt am Marktplatz sind und gut zuereichen sind. Für die kleinen Gäste gibt es extra Gericht die es in vielen Cafes nicht gibt. Unsere Kinder konnten am marktplatz auch super spielen. Deshalb kann ich und meine Familie disese Cafe nur empfehelen!
    Was ich allerdings noch vergessen habe, ist das die Schäfen einer Jungendame mit eienm Baby auf dem Arm nachgegangen ist.Weil sie das Kind stillen wollte es aber so laut geschrien hat das sie ihn den Regen raus gegangen ist. Ich fande es eine sehr nette und aufrichtige geste.
    Wenn sie also: ein Kinderfreundliches schönes und nettes Cafe besuchen möchten fahren sie ins Cafe Bauer!!!

Bäckereien / Cafés in Zell an der Mosel

Als wir in Zell an der Mosel waren, wollten wir nachmittags Kaffee trinken. Bei dem schönen Sommerwetter kam nur ein Platz an der Sonne in Frage. Als wir die Moselstraße entlangliefen, sahen wir, dass in diesem Café schöne Plätze mit Blick direkt auf die Mosel frei waren.

Wir nahmen Platz und studierten die Karten. Es gab eine Eiskarte, daneben noch ein paar weitere Eisbecher-Angebote, die auf einer Kreidetafel standen. Mein Blick fiel auf den Eisbecher „Schwarze Katz“. Das „Wappentier“ von Zell an der Mosel – die schwarze Katze eines Winzers hat angeblich sein bestes Weinfass bewacht. Diese schwarze Katz ist überall in Zell zu finden. Ich fragte, was der Eisbecher enthalten würde. „Eis, Sahne, Obst, Likör“ war die sehr allgemeine Beschreibung. Ich bestellte ihn und ließ mich überraschen.

Eine gute Entscheidung. Ich erhielt einen großen, leckeren Eisbecher mit allen genannten Zutaten. Er war witzig und passend dekoriert. Mehr möchte ich nicht verraten. Ich ließ ihn mir schmecken.

Meinem Begleiter mundete sein Eisbecher mit Nüssen ebenfalls. Der zum Eis georderte Kaffee war ordentlich. Die Preise lagen im Durchschnittsbereich.

Zu dem gelungenen Besuch passten die freundlichen Bedienungen und die sauberen Toiletten, die sich von der Moselseite aus direkt hinter der Eingangstür befanden.

Wir können einen Besuch jedem empfehlen, der Zell besucht und dort vorbeikommt.

Cafés / Gästehäuser in Zell an der Mosel

Null Kommunikation . Das Allerletzte ! Internet löuft wie aus dem letzten Jahrhundert, lahm wie eine Schnecke mit Haus.

EDV in Zell an der Mosel

Atmosphäre ganz nett, immer versuchen zu helfen, sind Treppe da und problem für Schwerbehinderte Leute

Banken in Zell an der Mosel

Ein sehr freundlicher Wirt, der uns begrüßte und bewirtete, als wären wir schon jahrelang Gäste. Essen sehr gut, Guinness sehr gut, Tullamore Dew sehr gut, Musik erst recht.

Restaurants und Gaststätten in Zell an der Mosel

via iPhone

....erstklassiges Hotel mit sehr gutem Restaurant und freundlichem hilfsbereiten Personal. Sehr empfehlungswert.

Hotels in Zell an der Mosel

Das Krankenhaus kann man so rein gar nicht empfehlen.....meine bessere Hälfte wurde dort operiert, sollte morgens um 8 gemacht werden, er wartete bis 13.00. Das ist auch in Anbetracht des nüchtern seins eine sehr blöde Situation.Natürlich müssen evtl. Notfälle vorgezogen werden.
    Naja, letztlich wurde die Operation durchgeführt. Mittlerweile wissen wir, nach mittelalterlicher Methode.
    Tags darauf war Heilig Abend und wir hatten bereites geplant wie das mit den Kindern im Krankenhaus dann laufen könnte. Es hieß, dass er über die Feiertage bleiben müsse.
    Heilig Abend kam morgens um 8 die Visite und fragte nach dem Familienstand und erlaubte dann nach einer Röntgenuntersuchung gehen zu dürfen.
    Umplanung, 20 Telefonate, noch etwas arbeiten und so stand ich dann um 12.30 zur Abholung auf der Matte.
    Die lange Miene ließ mich direkt mal nachfragen, was der Anlass zu dieser sei.
    Er wartete aufs Röntgen, seit 8 Uhr. Da ich ja eher der resolute Typ bin, direkt mal die Schwestern gefragt wo das Problem liegt. Die schauten mich entgeistert an und sagten, dass er keinesfalls entlassen würde.....äähhh, hallo???Heilig Abend, Planung hin, Planung her....sie hatten vergessen ihm Bescheid zu geben, dass der Chefarzt umentschieden hatte.
    So, es folgte ein aufgebrachter Schatz und der Entschluß sich selbst zu entlassen.Wir saßen noch bis 16.00 im Krankenhaus und wurden mit Brief ohne den Arzt noch mal gesehen zu haben nach Hause geschickt.
    Er hatte von niemandem etwas zur OP erfahren, klar er kann schließlich lesen und im Brief stand es drin.
    Das essen war ebenfalls ein Albtraum, man darf natürlich keine kulinarischen Leistungen erwarten, ist schließlich ein Krankenhaus, aber im Marienhof in Koblenz, auch im Brüderhaus ist das durchaus sehr lecker.
    Nie wieder Zeller Krankenhaus

Anmerkung des Hausarztes: veraltete Methode
    Anmerkung des ambulanten Chirurgen: um Gottes Willen, wo wurde das denn operiert!!
    Anmerkung von Bekannten: wie ihr wart im Zeller Krankenhaus, da wird doch immer Unsinn produziert
    Anmerkung heute, es wurde Unsinn produziert und muß im schlimmsten Fall noch mal was gemacht werden

Krankenhäuser in Zell an der Mosel

Siri leider hat man in solchen fällen seltenst die möglichkeit, sich arzt und/oder KKH auszusuchen ... :-(
    FalkdS Wenn man das liest, ist man froh, so weit weg zu wohnen, dass die Wahrscheinlichkeit dort hinn zu müssen gegen NULL tendiert!
    FusselPeppin Ich kann das nur besttigen! War selber jetzt als "Notfall" dort! Wichtige fragen seitens des Krankenhauses wurden gar nicht gestellt! So auch erst mal keine Diagnose! Dann auf Station, Neurologie! Keine Unterbesetzung, ehr das Gegenteil, aber alle Planlos! Kam morgens um 9 Uhr dort an, kekam den ganzen Tag kein Essen und trinken, da man mich vergessen hatte! Die Infusion, stpselte ich mir selber ab, sonst htte ich sie heute noch anhngen! Der Arzt kam Abends und sagte mir es knnte der Kreislauf sein, ein Epileptischer Anfall oder ein Hirntumor. Er htte die EEG sowie das EKG und CT noch nicht einsehen knnen, da er zuviel Stre hatte! Sagte er und verschwand und lie mich so dort sitzen! Um 23:30 Uhr weckte mich eine Schwester, sie hatte meine Bauchspritze vergessen! Der nchste Tag fing an wie der letzte endete! Kein Frhstck, kein Arzt,keine Diagnose, keiner zustndig! Ich entlie mich also selber! Wir warteten geschlagene 6 Stunden auf den Arzt und den Arztbrief! Nachdem ich einen Aufstand auf dem Gang probte, kam der Arzt, ohne Ergebnis, aber mit selten witzigen Ideen was er gerne noch machen wrde! Es waren wohl zu wenig Betten belegt! Ich entschied zu gehen, den Arztbrief haben wir jetzt, 5 Tage spter noch nicht! Horror! Nach diesem Aufenthalt ging es mir danach schlechter als vorher! Da wei die eine Hand nicht was die andere macht und so ist das Chaos dort vorprogrammiert! Da wird der Patient halt mal vergessen! :-(

Super lange Wartezeit auf einen Behandlungstermin und super lange Wartezeit (2-3 Stunden)
    bis zur Behandlung, trotz Termin!

Fachärzte für Neurologie in Zell an der Mosel

von tiger11

Wir (2 Pers.) gehen nicht oft essen aber wenn, gehen wieder immer wieder gerne in den Antalya-Gril-19. Der Döner im Fladenbrot bzw. der Antalaya-Teller sind spitze. Der Salat ist frisch und knackig. Die Pizzen sind fantastisch, besser als bei manch einem "Italiener" und auch die übrigen Speisen sind sehr lecker. Die Preise sind absolut moderat und mit Sicherheit nicht überteuert. Die Sauberkeit des Grills und des ganzen Lokals ist einwandfrei. Im Sommer kann man auch sehr gemütlich draußen sitzen. Unser Fazit: absolut empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Zell an der Mosel