Neueste Bewertungen für Zempin

Ich kann es einfach nicht verstehen, das in heutigen Zeit die Firmeninhaber nicht in der Lage sind Ihren Mitarbeitern Service-Gedanken beizubringen.
    So eine schlecht gelaunte Mitarbeitern dieser Bäckerei (16.9.15) grausam. Hätte am liebsten der Dame ein paar Worte gesagt. Die Mitarbeiterin am Nachmittag genauso.
    Keine Höflichkeit, kein freudiges Wort oder eine Produkt- Beschreibung nichts absolut nichts.

Bäckereien / Konditoreien in Seebad Zempin

Bäckerei Eichhorst Schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Effektiv wäre es gewesen die Mitarbeiter darauf hinzuweisen was Sie stört. Die Bäckerei selber existiert schon über 40 Jahre hat mitten zur Saison den Inhaber gewechselt, nicht alles was lange eingefahren wurde kann an schnell ändern. Schauen Sie gern ein weiteres mal rein Sie könnten überrascht werden.

Hoffentlich lesen das nicht Ihre Mitbewerber.

Bäckerei Eichhorst Sie dürfen meinen Kommentar ruhig richtig lesen. Der Besitzer hat gewechselt und nicht kann alles so laufen wie es laufen sollte. Mein Kommentar hatte nur den Sinn Ihnen zu sagen das wir Ihre Kritik gelesen haben und daran etwas geändert haben. Da Sie hier Mitbewerber erwähnen fürchte ich das Sie nie wirklich in Zempin waren. Desweiteren scheint Ihnen nicht wirklich klar zu sein das man nur etwas ändern kann wenn jemand sagt das es nicht gut ist. Da Sie die Chance etwas zu sagen was Ihnen nicht gefällt nur schriftlich nutzen vermute ich das Sie .... ...
    Gruß
    der radfahrer Meinen Sie das der von Ihnen geschriebener Kommentare schwer zu verstehen war.
    Was Sie jetzt schreiben ist wieder sehr eigenartig, ich glaube Sie wollen es nicht begreifen.
    Sie müssen nicht glauben das es keine Mitbewerber gibt, nur weil Sie das einzige Geschäft (Bäcker) sind. In der Nähe gibt es ein Lebensmittelgeschäft mit freundlichem Personal. Aber ich glaube das Ihre wird ja auch gerade einer Qualifikation unterzogen. Darf ich Ihnen noch sagen das es Mitbewerber in Nachbarorten gibt, wussten Sie das?
    Also nicht so einen Schlusssatz, Sie sind doch ein Mann mit Intelligenz Oder??
    Dipte Guten morgen wir waren gestern Nachmittag 14:30 da das Verhalten der aelteren Verkaeuferin war unmoeglich da ist also nichts passiert. Die Qualitaet Ihrer Produkte ist sehr gut, kleiner Tipp an den Chef lasst die Kollegin Broettchen backen. Es sei denn sie ist die Chefin dann lass Sie Zuhause
    Bäckerei Eichhorst Danke für den Hinweis. Dienstag gegen 14:30 war ich selber auch vor Ort. Das Sie gerade die Ältere als "nichts passiert" ansehen verwundert mich. Sie hat ne große Klappe und ist im Grunde alles andere als ruhig. Bitte beschreiben Sie "nichts passiert".

und die Brötchen back ich lieber selber;)

Den Inselhof fanden wir durch ein Hinweisschild an der großen Straße, die über Usedom führt. Wir fuhren in die angegebene Richtung durch Zempin zum Achterwasser. Ganz am Ende wurden wir fündig. Zuerst kamen wir an einigen Gästehäusern vorbei, die zum Inselhof gehören – er ist auch Hotel; dann fanden wir das Gebäude mit dem Restaurant.

Am Eingang wurde für Feiern im Inselhof geworben. Außerdem war Alfons Schuhbeck einmal beim Chefkoch zu Besuch, darauf wurde natürlich auch hingewiesen. Beim Betreten kamen wir zuerst an der Rezeption für die Hotelgäste vorbei, dahinter befand sich das Restaurant. Es war gut besucht, für uns fand sich noch ein Tisch.

Wir nahmen Platz und bewunderten die traumhaft schöne Aussicht auf das Achterwasser. Dann erhielten wir die Karten. Das Speisenangebot ist im gehobenen Bereich angesiedelt. Es gibt einige Vorspeisen und Suppen, Hauptgerichte mit Fleisch, Fisch und vegetarisch; dazu leckere Desserts, die bei uns leider nicht mehr passten.
    Man kann sich Fleischspieße bestellen, die an großen Spießen hängend an den Tisch kommen. Der Preis variiert etwas; je nachdem, wie viele Teilnehmer es gibt. Wir bewunderten die Spieße an einem Nebentisch.

Wir entschieden uns beide für den Inselhof-Klassiker, Schweinekrustenbraten mit Lauchgemüse und Kartoffelknödeln. Nach angemessener Wartezeit kamen riesige Portionen an den Tisch. Die Knödel wurden separat serviert, die dazugehörige Sauce in zwei kleinen Saucieren. Dies sollte sich nicht mit der Sauce zum Lauchgemüse mischen. Sehr sinnvoll angerichtet.
    Beim zweiten Besuch sah mein Begleiter mehr zufällig das Gulasch mit Kirschrotkohl und Kartoffelknödeln in der Karte. Es stand direkt über dem Schweinekrustenbraten, war nur unauffälliger gedruckt. Wir bestellten es beide und erhielten wiederum sehr großzügige Portionen.
    Dritter Besuch. Ich nahm nochmals den Schweinekrustenbraten, mein Begleiter das Kalbszünglein.
    Sämtliche Gerichte waren absolut lecker; die Portionen, wie bereits erwähnt, sehr gut bemessen.

Mein Begleiter, der fahren musste, bestellte sich Fassbrause zum Essen. Hier gibt es die „Ostversion“ der Fassbrause; sie ist rot und schmeckt nach Himbeere. Sie war nicht sehr süß, mein Begleiter trank sie gern. Ich orderte beim ersten Besuch einen Liter stilles Wasser, das in einer neckischen Bügelflasche serviert wurde. Bei späteren Besuchen beließ ich es bei jeweils einem halben Liter, hier kam eine schöne Glaskaraffe an den Tisch.

Das Personal war bei allen Besuchen aufmerksam und freundlich.

Die Einrichtung des Restaurants ist geschmackvoll. Wo man auch sitzt, ist man von schöner Deko umgeben. Wir nahmen bei allen Besuchen im Wintergarten Platz, mit Aussicht auf das Achterwasser.
    Die Lage direkt am Achterwasser lässt man sich bezahlen. Dafür haben die Gäste einen schönen Blick auf das Wasser, entweder im Sommergarten an der frischen Luft oder wie wir, im Wintergarten.

Die Toiletten waren sauber und ordentlich.

Das Restaurant ist barrierefrei, d.h. ohne Stufen, zugänglich.

Der Inselhof gehört zu mehreren Hotels einer Inhaberin. Die anderen Hotels befinden sich an der Ostsee.

Essen und Ambiente sind gehoben, also schon etwas edler. Wer sich das gönnen möchte, dem können wir einen Besuch im Restaurant Inselhof empfehlen.
    Zum Hotelbetrieb können wir nichts sagen; wir haben hier nicht gewohnt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Seebad Zempin

Calendula Schöner Beitrag, den ich gerne gelesen habe.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Puppenmama Danke für Deinen tollen Bericht.
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.
    Sedina Wenn ich doch Knödel mögen würde...
    Trotzdem danke für den interessanten Tipp und Glückwunsch zum Grünen Daumen!

und die Brötchen back ich lieber selber;)

Wir hatten gebratenes Zanderfilet mit Bratkartoffeln. Wie es leider häufig ist, waren die Bratkartoffeln zu fett und leider nicht knusprig. Der Fisch war in Ordnung. Die Bedienung war freundlich. Das Ambiente ist rustikal aber nicht ungemütlich. Die Getränkepreise sind sehr moderat.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Seebad Zempin

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Seebad Zempin

und die Brötchen back ich lieber selber;)

ein Haus in ruhiger Lage am Waldrand mit einer guten Ausstattung Waschmaschine Waschmaschine bis zu 6 Personen Spülmaschine und 5Minuten bis zum Strand. wir haben uns rund um wohlgefühlt!

Ferienhäuser in Seebad Zempin