Neueste Bewertungen für Zeven

von Bine Lu

Leider außer einer Bestellbestätigung nichts mehr gehört - keine Ware -, gehen nicht ans Telefon und beantworten keine Mails.

Glaswaren und Porzellanwaren / Versandhandel in Zeven

Nicipici Da muss man wirklich richtig Druck machen, wir haben unsere Bestellung damals vor einigen Jahren, sehr verspätet mit 4 Wochen erhalten. Ich war kurz davor die Firma anzuzeigen und mich an einen Anwalt zu wenden. Die Firma kann ich definitiv nicht weiterempfehlen!

Glaswaren und Porzellanwaren / Versandhandel in Zeven

Habe nicht den Eindruck, dass hier die notwendigen Abstände eingehalten werden. 4 Personen in dem sehr kleinen Wartebereich sind nicht akzeptabel.

Krankengymnastik in Zeven