Neueste Bewertungen für Zeven

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wurde zu jedem Projekt gut und fachlich beraten. Es handelt sich um qualitätiv gutes Holz, mit sauberer Verarbeitung. Preis/Leistung ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Parkett / Holz in Zeven

Sehr geehrte Damen und Herren, habe erfahrung in Lebensmitel , weill , gearbeitet auf Branche Lebensmitel, , zumbeispiel . gearbeiten in Betrieb ,,Eis & schokolad e bei Schwanewede -Bremen, verpackungen und Logistik, auch ibei Wurst -,,Könecke,, -Delmenhorst -Verpackungen und Lager Logistik

Lebensmittel in Zeven

Stadtbeste Bäckerei! Das Sortiment ist unschlagbar lecker und vielfältig und das Personal außerordentlich freundlich. Man bekommt auch alles auf Vorbestellung. Wirklich unschlagbar lecker und man schmeckt die Qualität heraus. Auch die Öffnungszeiten sind klasse, man bekommt am Sonntagnachmittag stets auch noch Leckereien. Ich hoffe, dass uns dieses süße Café noch ewig erhalten bleiben wird.

Bäckereien in Zeven

Begeisterung wäre tatsächlich untertrieben. Seit Jahren ist das Zevener Brillenhaus für unsere Familie der kompetenteste Ansprechpartner, den wir je hatten. Die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter sowie die Qualität der Produkte sind wirklich außergewöhnlich.

Optiker / Optische Artikel in Zeven

von No Mell

Nachdem ich an einen üblen Bestatter geraten bin, habe ich mich an Lars gewandt, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben, sehr verständnisvoll, ich wurde gut beraten, sehr einfühlsam, und er hat den Abschied meines Mannes am 3.1.2020 sehr schön gemacht. Lars ich danke Dir und Deinem Team, Ihr seid einfach toll, ich würde immer wieder zu Euch kommen. Danke für alles.....lg

Bestattungen in Zeven

Heute Mega 4 Gang Pizza-/Pastatischbuffet am 1. Weihnachtstag erhalten. Alles super lecker, traditionell und klasse Bedienung. Immer wieder gerne

Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

Man ist gerade in harsefeld man hat noch eine Minute die bahn fährt einfach los und am Bahnsteig hat die uhr auch erst 11 gezeigt deswegen Werde ich nicht mehr mit der bahn fahren weil ich so etwas unakzeptabel finde

Verkehrsbetriebe in Zeven

von No Mell

Bestattungen in Zeven

Sehr preiswerter Mittagstisch gute Qualität freudliches Personal.
    Absolut empfehlenswert.Ein Besuch lohnt sich. Udo S.

Partyservice in Zeven

Italienische Restaurants / Pizza in Zeven