Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zeven

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wurde zu jedem Projekt gut und fachlich beraten. Es handelt sich um qualitätiv gutes Holz, mit sauberer Verarbeitung. Preis/Leistung ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Parkett / Holz in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren, habe erfahrung in Lebensmitel , weill , gearbeitet auf Branche Lebensmitel, , zumbeispiel . gearbeiten in Betrieb ,,Eis & schokolad e bei Schwanewede -Bremen, verpackungen und Logistik, auch ibei Wurst -,,Könecke,, -Delmenhorst -Verpackungen und Lager Logistik

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Stadtbeste Bäckerei! Das Sortiment ist unschlagbar lecker und vielfältig und das Personal außerordentlich freundlich. Man bekommt auch alles auf Vorbestellung. Wirklich unschlagbar lecker und man schmeckt die Qualität heraus. Auch die Öffnungszeiten sind klasse, man bekommt am Sonntagnachmittag stets auch noch Leckereien. Ich hoffe, dass uns dieses süße Café noch ewig erhalten bleiben wird.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Begeisterung wäre tatsächlich untertrieben. Seit Jahren ist das Zevener Brillenhaus für unsere Familie der kompetenteste Ansprechpartner, den wir je hatten. Die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter sowie die Qualität der Produkte sind wirklich außergewöhnlich.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von No Mell

    Nachdem ich an einen üblen Bestatter geraten bin, habe ich mich an Lars gewandt, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben, sehr verständnisvoll, ich wurde gut beraten, sehr einfühlsam, und er hat den Abschied meines Mannes am 3.1.2020 sehr schön gemacht. Lars ich danke Dir und Deinem Team, Ihr seid einfach toll, ich würde immer wieder zu Euch kommen. Danke für alles.....lg

    geschrieben für:

    Bestattungen in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute Mega 4 Gang Pizza-/Pastatischbuffet am 1. Weihnachtstag erhalten. Alles super lecker, traditionell und klasse Bedienung. Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Man ist gerade in harsefeld man hat noch eine Minute die bahn fährt einfach los und am Bahnsteig hat die uhr auch erst 11 gezeigt deswegen Werde ich nicht mehr mit der bahn fahren weil ich so etwas unakzeptabel finde

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von No Mell

    Nachdem ich an einen üblen Bestatter geraten bin, habe ich mich an Lars gewandt, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben, sehr verständnisvoll, ich wurde gut beraten, sehr einfühlsam, und er hat den Abschied meines Mannes am 3.1.2020 sehr schön gemacht. Lars ich danke Dir und Deinem Team, Ihr seid einfach toll, ich würde immer wieder zu Euch kommen. Danke für alles.....lg

    geschrieben für:

    Bestattungen in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr preiswerter Mittagstisch gute Qualität freudliches Personal.
    Absolut empfehlenswert.Ein Besuch lohnt sich. Udo S.

    geschrieben für:

    Partyservice in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute Mega 4 Gang Pizza-/Pastatischbuffet am 1. Weihnachtstag erhalten. Alles super lecker, traditionell und klasse Bedienung. Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.