Neueste Bewertungen für Zwickau

Wenn nur das Böse übrig bleibt
    Neue Fälle des bekannten Strafrichters. Packende Justiz-Geschichten von Kriminalität und Verbrechen. Das perfekte Geschenk für Fans von True Crime
    Zantke, Stephan

Gericht in Zwickau

Ich habe letzte Woche ein Bettlaken gekauft. Maße 1,80 mal 2,00 Meter, für ein Doppelbett. Leider passt es gar nicht, es fällt zu klein aus. Was soll das?
    Immer wenn ich Pflanzen gekauft habe, gehen diese , nach 3 Wochen ein mit Pflanzen aus anderen Läden, habe ich nie diese Probleme. Ich werde dieses Geschäft in Zukunft meiden.

Gartencenter / Dekorationen in Zwickau

Wir sind unglaublich dankbar für den exzellenten Service, den wir bei Queen Diamond GmbH erleben durften. Die Beratung war beeindruckend und ließ uns gut aufgehoben fühlen. Besonders hervorzuheben ist der effiziente Chat-Service auf der Webseite, durch den wir genau das Schmuckstück finden konnten, das wir gesucht haben.

Vor der Beratung waren wir völlig aufgeschmissen, doch dank ihrer kompetenten Hilfe haben wir schnell unser Traumstück gefunden. Hinzu kommt eine schnelle Lieferung und ein freundlicher Kundenservice, der uns rundum zufrieden gestellt hat. Ein zusätzlicher Bonus war der äußerst faire Preis für den wunderschönen Ring, den wir erworben haben. Queen Diamond GmbH hat uns in jeder Hinsicht beeindruckt.

Lieben Dank nochmals, und eine schöne Zeit wünschen Ihnen N. & C. König

Schmuck in Zwickau

Bevor mein Vater pflegebedürftig wurde, hatte ich noch nie Kontakt zu einem Sanitätshaus.
    Dies änderte sich schlagartig, nachdem er im August letzten Jahres nach 4 Wochen Krankenhausaufenthalt heimkam.

Zuerst ein anderes Sanitätshaus in Chemnitz in Anspruch genommen, mit denen wir nicht sehr zufrieden waren, wechselte die Hausärztin zu einer anderen Adresse. Somit hatte ich ersten Kontakt zu Treitschke GmbH.

Die Lieferungen sind immer zuverlässig und pünktlich. Da kann ich nichts gegenteiliges bewerten. Die Ware ist auch stets gut verpackt und von einigermaßen guter Qualität.

Was ich bemängeln muss, ist die telefonische Unerreichbarkeit zu jeder Zeit - egal wann man anruft. Entweder ist fortwährend das Besetztzeichen zu hören und man wartet vergeblich, oder man wartet nach der Bandansage das man jemanden erreicht. Bei Fragen oder Änderungswünschen ist dies nicht gerade hilfreich. Manchmal ruft man tagelang an, in der Hoffnung, dass doch jemand am anderen Ende abhebt. Meine Erfahrungen haben mich mittlerweile eines besseren belehrt. Da hebt niemand ab.
    Und es kommt auch kein Rückruf. Es ist einfach verlorene Zeit, die man im Alltag dringend benötigt.

Der einzige telefonische Kontakt kam beim ersten ärztlichen Rezept zustande, dem ich, auf Anraten der Hausärztin, einen Zettel mit der Telefonnummer beifügte, bevor per Post das Rezept an das Sanitätshaus Treitschke gesendet wurde.

Die Mitarbeiterin war zwar freundlich, aber wirkte fahrig und gehetzt. Nur wenige Sekunden dauerte das Telefonat. Und ehe ich mich versah, wurde es von der Mitarbeiterin auch schon wieder beendet. Meine Fragen blieben unbeantwortet.

Mit der ersten Lieferung, wurden mir unzählige Formulare überreicht. Die waren unübersichtlich und überall war ein Zettel angeheftet mit der Bitte zur Unterschrift der Pflegekraft. Einfach unterschreiben ohne durchzulesen? Kam für mich nicht in Frage.
    Also musste ich mich durch 13 DIN A4 Seiten durcharbeiten. Natürlich tauchten auch da wieder Fragen auf. Aber die Firma telefonisch oder per E-Mail zu erreichen, schlugen fehl. Jene Formulare, die Fragen aufwarfen, unterschrieb ich nicht. Nachdem ich alles wieder der Firma zukommen ließ, erwartete ich eigentlich eine Rückmeldung bezüglich der fehlenden Unterschriften auf den jeweiligen Formularen. Aber auch hier meldete sich die Firma nicht zurück.

An der fehlenden Kommunikation zum Kunden sollte das Sanitätshaus Treitschke unbedingt arbeiten. Gerade als pflegender Laie tauchen immer wieder Fragen auf oder die zu pflegende Person hat nach einiger Zeit andere Ansprüche, die berücksichtigt werden müssen. Aber dies kann nicht geklärt werden, wenn niemand auf Telefonate oder E-Mails reagiert.

Knappe 3* für ein Sanitätshaus mit positiven, aber auch vielen negativen Seiten. Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf! Nicht nur dem Kunden zuliebe, sondern auch der Pflegekraft, die unnötige Zeit für Telefonate aufbringen muss, die unbeantwortet bleiben. Zeit, die man andersweitig braucht.

Sanitätshäuser in Pöhlau Stadt Zwickau

02 Check ..
    Die Bewertung ist Spitze. Sachlich, fair, informativ und umfassend. Ja, die Bewertung gefällt.
    vinzenztheis Das Sanitätshaus ist an mehreren Standorten vertreten. Die Telefonnummer für diese Filiale lautet
    Tel.: 0375 – 44 000 88 – 18
    Und damit anders als die auf der Hauptweb-Site der Location, die auch nicht verändert werden kann.
    ps.schulz Wirklich informativ und ausführlich, dabei sachlich ambivalent geschrieben.
    Buntspecht Buntspecht Ja, stimmt mit der Telefonnummer. Die steht immer auf den Rechnungen. Ist mir auch aufgefallen. Kundenfreundlichkeit sieht wirklich anders aus.
    Das andere Sanitätshaus in Chemnitz war aber noch schlechter. Deshalb der Wechsel.
    Buntspecht Buntspecht Herzlichen Dank auch hier für die Vergabestelle des gD! Freut mich riesig!

Und auch an alle ein großes Dankeschön, die diese Bewertung gelikt haben!
    Nocolina Glückwunsch zum Tripel-Daumen, das ist doch mal was! Freut mich für Dich.

Leider nicht mehr lohnenswert, früher bin ich Stammkundin gewesen. Jedoch hat es leider immer mehr nachgelassen. Die Musik wurde immer eintöniger (ständig Radiohits). Jetzt ist es auch noch dauerhaft P16. Seither überfüllt mit 16 jährigen… für mich auf keinen Fall tragbar. War früher auf jeden Fall mein Lieblingclub. Aber naja.
    Durch die geringe Kaufzahl von Tickets wird meistens auch nur eine Tanzfläche eröffnet. Der raucherbereich fällt somit auch weg. Das letzte mal als beide Tanzflächen geöffnet waren, war es auch die letzte p18 Veranstaltung.

Diskotheken in Marienthal Stadt Zwickau

Lieben Dank nochmals, und eine schöne Zeit wünschen Ihnen N. & C. König

Schmuck in Zwickau

Am 24. November 2021 hat der Bundesgerichtshof (BGH) die Musterklage gegen die Sparkasse Zwickau verhandelt. In den wesentlichen Punkten ist der BGH der Rechtsauffassung der Verbraucherzentrale Sachsen gefolgt. Die Zinsanpassungsklausel der Sparkasse Zwickau ist unwirksam.

Sparkassen in Zwickau

Viel Stress, viel Forderungen und wenig konkrete Hilfe für Erwerbslose – dafür steht die Bundesagentur für Arbeit seit Jahren. Dazu kommt Steuerverschwendung im großen Stil für völlig überfrachtete Bürokratie und nachgewiesen nutzlose Maßnahmen.

Sonstige Behörden / Bundesagentur für Arbeit in Zwickau

Wenn nur das Böse übrig bleibt
    Zantke, Stephan

Gericht in Zwickau

Ich hatte eine großartige Erfahrung mit Maler Fuhrmann Inh. Frank Fuhrmann. Sie waren zuverlässig, sehr genau in ihrer Arbeit und immer pünktlich. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und kann diese Location nur wärmstens empfehlen.

Maler und Lackierer / Innenausbau in Zwickau