Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

14 Bewertungen zu Café Extrablatt

manfzimm
Das Lokal liegt zentral am Aachener Rathaus am Markt.

Es wird ein Frühstück angeboten, was jedoch sehr durchschnittlich ist. So kostet die 2. Tasse Kaffee extra....

Abends gibt es eine Happyhour für Cocktails. Diese werden nach den üblichen Rezeten gemixt und schmecken gut

Man kann auch im Außenbereich sitzen - dort sind auch Heizpilze aufgestellt.

iPhoner91
Ich liebe es Abends im Exrablatt essen zu gehen. Die Burger dort sind einfach der Hammer, sind groß, schmecken super und machen satt. Das Frühstück ist leider nichts, was sonderlich hervorsticht, mit ein wenig Arbeit könnte ich mir das auch zu Hause machen. Jedoch um anderweitig dort essen zu gehen gebe ich meine ganz klare Empfehlung ab.

mazzel
Eigentlich müsste ich den Laden 2x bewerten, 1x fürs Frühstück und 1x für "abends".
Das Frühstück ist, wie ich finde, leider nichts besonderes. Wenn man mit 2 Personen frühstücken geht und satt werden möchte und vieleicht nochmal eine 2. Tasse Kaffee bestellt, ist man schnell bei über 10€. Dafür hat man hier natürlich das unschlagbare Ambiente des Aachener Marktes mit Blick aufs Rathaus. Wenn man also ein Date zum Frühstück ausführen möchte, kannman das gerne machen, aber nicht über die Preise... weiterlesen
wundern.
Besser ist da schon das Abend-Angebot mit der Cocktail-Happyhour. Natürlich auch nichts bahnbrechendes, aber die Cokctails haben eine ordentliche grüße und vorallem schmecken sie in der Happy Hour genauso wie zur normalen Zeit, was leider nicht überall verständlich ist. Besonders im Sommer ist es nett mit nem Cocktail draußen zu sitzen, aber auch wenn es etwas kühler wird geht das noch, da Heizpilze aufgestellt werden.

Enidan291
Das Café Extrablatt in Aachen ist meiner Meinung nach nicht ganz so 'gut' wie das in Düren. Es ist kleiner, wirkt nicht so offen und ist etwas dunkler. Die Lage ist ziemlich gut, da es direkt im Stadtcentrum von Aachen liegt.
Durch die hohen Besucherzahlen ist es dort immer recht laut, trotzdem kann man von einem freundlichen Ambiente sprechen. Das Essen ist extrablatt-typisch und super lecker. Das Personal wirkt ab und zu etwas gestresst, ist jedoch immer freundlich, schnell und hilfsbereit.
Alles in allem durchaus empfehlenswert!:)

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?