Café Extrablatt

Samstag08:30-02:00
Sonntag09:00-01:00

15 Bewertungen zu Café Extrablatt

nelnatour
Das Kaffe ist eher was für die Jungen Leute !!! Die bedinung ist auch Jung !
Der Raum ist mit viel Kacheln und mit Mosaik verziert und in den Steinen
sehr Farben freudig und hat eine Gallerie Sitz als auch steh möglichkeiten sehr große Fenster und eine Bar gute belüftung liegt sehr günstig ende Barfußgasse (Innenstadt). Die Preise sind normal!!! Der Kaffe hat was gewißes und schmeckt ! Zur beobachtung von Leuten geeignet man kann aberauch selbst gut beobachtet werden !!! Relativ schnelle bedienung !!! Es wird gleich abkassiert !
So ich hoffe das reicht aus und es wird im in diesem etwas anderem Cafee gefallen !!!
Viel spaß und ichhoffe der Kaffee schmeckt ihnen !

manfzimm
Das Lokal liegt zentral am Aachener Rathaus am Markt.

Es wird ein Frühstück angeboten, was jedoch sehr durchschnittlich ist. So kostet die 2. Tasse Kaffee extra....

Abends gibt es eine Happyhour für Cocktails. Diese werden nach den üblichen Rezeten gemixt und schmecken gut

Man kann auch im Außenbereich sitzen - dort sind auch Heizpilze aufgestellt.

iPhoner91
Ich liebe es Abends im Exrablatt essen zu gehen. Die Burger dort sind einfach der Hammer, sind groß, schmecken super und machen satt. Das Frühstück ist leider nichts, was sonderlich hervorsticht, mit ein wenig Arbeit könnte ich mir das auch zu Hause machen. Jedoch um anderweitig dort essen zu gehen gebe ich meine ganz klare Empfehlung ab.

mazzel
Eigentlich müsste ich den Laden 2x bewerten, 1x fürs Frühstück und 1x für "abends".
Das Frühstück ist, wie ich finde, leider nichts besonderes. Wenn man mit 2 Personen frühstücken geht und satt werden möchte und vieleicht nochmal eine 2. Tasse Kaffee bestellt, ist man schnell bei über 10€. Dafür hat man hier natürlich das unschlagbare Ambiente des Aachener Marktes mit Blick aufs Rathaus. Wenn man also ein Date zum Frühstück ausführen möchte, kannman das gerne machen, aber nicht über die Preise... weiterlesen
wundern.
Besser ist da schon das Abend-Angebot mit der Cocktail-Happyhour. Natürlich auch nichts bahnbrechendes, aber die Cokctails haben eine ordentliche grüße und vorallem schmecken sie in der Happy Hour genauso wie zur normalen Zeit, was leider nicht überall verständlich ist. Besonders im Sommer ist es nett mit nem Cocktail draußen zu sitzen, aber auch wenn es etwas kühler wird geht das noch, da Heizpilze aufgestellt werden.

Deine Erfahrungen mit Café Extrablatt

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben