Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Ausgehen

Wir waren spontan in der Vorweihnachtszeit mit sechs Leuten dort, ohne reserviert zu haben und obwohl der Laden rappelvoll war und es nicht so viele Tische für so große Gruppen gibt, ist es dem Personal gelungen, uns einen Tisch zu geben. Wir hatten schon befürchtet weggeschickt zu werden. Der Laden hat ein wirklich schönes Ambiente, im Sommer kann man auch sicher toll draußen zu sitzen. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Da Peter Pane eine Kette ist, sind Einrichtung und Karte und Preise ja überall gleich. Wir konnten recht zeitnah bestellen und unser Essen kam auch recht schnell. Obwohl es, wie eingangs erwähnt, recht voll war, waren wir mit dem Service mehr als zufrieden. Die Burger waren in der gewohnten Qualität und lecker. Wir hatten einen tollen Abend. Diesen Peter Pane kann ich wirklich empfehlen!

Bars und Lounges / Vegetarische Restaurants in Hamburg

von S8403

Lohnt sich nicht. Der Laden war am Freitagabend gähnend leer und hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Einzig und allein den Mojito für den ich 20€ zahlen sollte ( hat der Barkeeper vermutlich selbst bestimmt und eingesteckt, da der Cocktail nicht in der Karte war ), hat mich überrascht- nur eben auch nicht positiv. Einmal und nie wieder!

Nachtclubs in Hamburg

Tolles Hotel, tolle Location wo man gut einchecken kann Mehrmals dort gewesen und immer zufrieden gewesen. Schnell am Hbf und auch in der Speicherstadt ist klasse. Eine Buchung geht schnell und einfach übers Internet. Schaut selbst mal danach. Auch die Preise sind gut. Ein Besuch ist immer wert. Einfach Hamburg zentral wo man schnell ist und vor allem sehr gemütlich das Hotel. Ich kann es jedem von Herzen empfehlen, da dort der Kunde ebenso König ist. Dort kann der Urlaub beginnen kann es empfehlen. Also schaut doch mal dort vorbei und überzeugt euch selbst

Hotels / Bars und Lounges in Hamburg

Der Beitrag von eknarf49
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Bahnpersonal ist echt scheiße. Bowlen und so alles gut, aber sonst voll die Abzocke.

Bowlingbahnen in Hamburg

Die DB Louge wurde seit unserem letzen Besuch umgebaut. Es führt eine Treppe und ein Aufzug in die erste Etage. Ehrlich gesagt, ist es nicht mehr so schön zu sitzen. Die Mitarbeiter sind freundlich. Es gibt Heiß- und Kaltgetränke und einen Softeisautomat mit Hafermilch. Leider aber auch nur eine Toilette.

Bars und Lounges in Hamburg

Ein sehr schönes Restaurant. Tolles Ambiente. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Das Essen war wirklich sehr frisch und lecker. Typisch amerikanische Gerichte, Hamburger etc. Ich kann nicht beanstanden. Auch der Preis war in Ordnung. Man kann auch gut draußen sitzen

von laura8l

Die 20up Bar in Hamburg ist definitiv ein Ort, den man erleben muss. Die atemberaubende Aussicht über die Elbe und die Skyline der Stadt ist einfach unglaublich. Das Ambiente ist elegant und modern, perfekt für einen besonderen Abend. Die Cocktailauswahl ist kreativ und die Drinks sind exquisit zubereitet. Das Personal ist freundlich und kennt sich bestens aus. Die Live-Musik, die ab und zu spielt,schafft eine angenehme Atmosphäre und fügt eine besondere Note hinzu. Die Preise sind zwar gehoben, aber für die Qualität des Erlebnisses angemessen. Ein Besuch in der 20up Bar ist ein unvergessliches Erlebnis und eine hervorragende Möglichkeit, die Stadt von oben zu genießen. Am besten ist der Platz am Fenster, aber der natürlich sehr begehrt.

Bars und Lounges in Hamburg

Ich liebe diesen Laden. Das Team, die Musik, die Getränke. Ich liebe das Frieda B.!

Diskotheken in Hamburg

Foto vor Ort

Bowlingbahnen in Hamburg

Wunderschöner Biergarten, leckeres Essen und ganz tolle Live-Musik von einem Künstler namens Dennis - Eine absolute Empfehlung für Familien, Paare, Freunde und Hundebesitzer (überall stehen Wassernäpfe für Hunde)

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg